Seite 51 von 126 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1252

Thema: Der rote Faden

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 169

Re: Der rote Faden

Hallo Joe,

danke für diesen Beitrag und für die mal wieder hervorragende Arbeit.
    Werde mich mit Schreiben hier im Forum zurückhalten, Grund ist klar

LG Mario
    "Wir haben es mit einer monolithische und ruchlosen weltweiten Verschwörung zu tun, die ihren Einfluß mit verdeckten Mitteln ausbreitet."
    John Fitzgerald Kennedy

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 44770

Grüß Dich Mario,

Nicht Du auch noch!!!! Laßt Euch nicht ins Bockshorn jagen.
    Das ist doch genau das was diese Leute vorhaben.Das ist Stufe 1 (Isolierung)
    Wir stehen in einem geistigen Kampf und das ist erst der Anfang.Wenn Ihr jetzt schon schlapp macht,.......
    Man muß sich für eine Seite entscheiden,eine Neutrale Seite gibt es in diesem Fight nicht.
    Aber ich kann Dich schon verstehen ,auch QS kann ich verstehen.
    Wir haben da jetzt ein Auge drauf, wer hier solche Sachen verbreitet.
    Also Kopf hoch,Rüstung an und los gehts,Wir sind doch die Gewinner,wer sollte uns das nehmen können?hahaha keiner!!!!

@Optimus und Aliennator,
    ich hab hier noch was interessantes für Euch bezüglich den Wellen.

Codename Teddybär (sry Teddy is leider so,hahahaha)

Geheime militärische Anlage in Berlin-Tempelhof gefährdet die Gesundheit der Berliner
    von Grazyna Fosar und Franz Bludorf

Jeder Berliner kennt seit den achtziger Jahren die auf vier hohen Füßen stehende Radarkugel, die auf dem Flughafen Tempelhof nahe dem Columbiadamm steht (Abb. 1). Kaum jemand dürfte sich über diese Installation auf einem Flughafen Gedanken gemacht haben. Es handelt sich allerdings nicht um ein gewöhnliches Flughafenradar, sondern nach offiziellen Verlautbarungen um eine militärische Einrichtung zur weiträumigen Luftraumüberwachung. Die Autoren verfügen darüber hinaus über Beweise, daß diese Kugel nur Teil einer viel größeren, unterirdisch verlaufenden Längstwellenanlage ist, die von der amerikanischen Schutzmacht während der Teilung Berlins installiert worden war. Die Anlage war damals streng geheim, wird aber auch heute noch schwer bewacht und ist für Außenstehende nicht zugänglich. Die Autoren haben in der näheren Umgebung der Anlage physikalische Messungen durchgeführt. Die Auswertung dieser Messungen, die auch Tonband- und Videoaufzeichnungen umfaßt, beweist, daß die Anlage elektromagnetische Wellen ausstrahlt, die aufgrund ihrer Frequenz und Modulation als gesundheitsschädlich gelten und in Amerika für neuartige Soundwaffensysteme eingesetzt werden. Bei diesen Wellen handelt es sich nicht um normale Radarstrahlung, die zu dem offiziell bekannten Zweck der Berliner Luftraumüberwachung benötigt würden. Sie werden mittlerweile mitverantwortlich gemacht als Auslöser der neuen Zivilisationskrankheit CFIDS (chronisches Müdigkeits- und Immunschwächesyndrom. Siehe hierzu auch http://www.fosar-bludorf.com/cfids)
    Hier gehts weiter,bitte lesen gerade die Berliner.

http://www.fosar-bludorf.com/Tempelhof/

Hologramme

in deutsch Phase 3

PS: das hat hier nix mit Islamismuß zu tun.Man muß an alle Quellen ran um die Wahrheit zu erfahren.Was das mit Allah zu tun hat,werde ich noch erklären.

Jetzt wißt ihr auch was das im Jemen (Seite1 hier im RF) ist (Die Kuppeln auf dem Gebäude) und was da in Nah Ost gerade wirklich abgeht.

LG Joe
    Geändert von Martin (11.09.2012 um 12:52 Uhr)
    sut Yahusha ilu samesa

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Zitat von Joe:

"Nicht Du auch noch!!!! Laßt Euch nicht ins Bockshorn jagen.
    Das ist doch genau das was diese Leute vorhaben.Das ist Stufe 1 (Isolierung)
    Wir stehen in einem geistigen Kampf und das ist erst der Anfang.Wenn Ihr jetzt schon schlapp macht,.......
    Man muß sich für eine Seite entscheiden,eine Neutrale Seite gibt es in diesem Fight nicht.
    Aber ich kann Dich schon verstehen ,auch QS kann ich verstehen.
    Wir haben da jetzt ein Auge drauf, wer hier solche Sachen verbreitet.
    Also Kopf hoch,Rüstung an und los gehts,Wir sind doch die Gewinner,wer sollte uns das nehmen können?hahaha keiner!!!!"

Nein Joe...genau das ist es was die wollen... der Kampf von "Gut" gegen "Böse"...

Nach meiner Erfahrung erschaffen wir "den Schatten" selbst... je mehr "Lichtarbeiter" in jeder Hinsicht es gibt desto mehr "Schwarzarbeiter" gibt es auch. Der sogenannte geistige Kampf wird umso stärker je heller das Licht ist, denn dann ist wie im besagten Sprichwort der Schatten um so dunkler.

Kampf ist Kampf und wird nie die Lösung sein. Licht und Dunkel im ewigen Gegeneinander wird nur erlöst durch Liebe, Liebe ist nicht gleich Licht auch wenn uns das die Esos und sonstige Lichtgläubigen weissmachen wollen.

Ist sicher nicht so ganz einfach das umzusetzen aber je mehr wir akzeptieren ganz gewöhnliche und damit meine ich natürliche Menschen zu sein... desto besser gehts.

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Hallo Wolfsfrau,

da geb ich Dir recht.
    ich meine ja auch nicht das wir gegen sie physisch kämpfen sollen .
    Wie Du bestimmt weißt glaube ich an Jesus Christus und es geht mir hier nur darum diesen Kampf ,den geistigen,zu postelieren und davor zu warnen das ebend genau das was Du sagst von nur einer Seite gemanagt wird.Sprich einmal die NWO und einmal die gegen die NWO sind.Ich bewege mich da auch bestimmt auf Messer´s Schneide mit meiner Wortwahl,denn es ist schwer das zu erklären ohne den Menschen die gegen die NWO stehen, zu Nahe zu treten.Es ist unwahrscheinlich schwer,zu erklären das es eine Dritte "Partei" in diesem "Spiel" gibt.genauso wie auch hier .
    Hier gibt es die NWO,die gegen NWO und ER (Luzifer) der auf beiden Seiten die Karten spielt.

Und es gibt den wahren Gott,der aber schon seit 2000 Jahren nix mehr hier auf Erden macht,da alles getan ist um diesem "Zirkus" zu entrinnen.
    Hab gerade wenig Zeit,werde darauf nachher noch näher eingehen.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Grüße Euch,

Maitreya ist kein Hirngespinnst,Leute.Und den kann man auch nicht vergleichen mit sonst irgendwelchen Propheten und Weltenrettern!!!
    Macht Euch mal schlau .
    OK,was Creme angeht,......Das ändert aber nix an der Wahrheit über diesen kommenden Event.Und er ist schon länger aktive in der Szene der NWO.

Er hier, ist ein Kaliber, Wayne Peterson und wenn Ihr das Buch gelesen hättet,dann würdet ihr auch so abgehen wie ich.

mal einen Auszug:

Das Wasser des Lebens
    "Meine Rückkehr zu Euch ist ein Zeichen,dass die Menschen bereit sind,neues Leben zu empfangen.Dieses neue Leben für die Menschen bringe ich in Überfluss.
    Auf allen Bereichen wird sich dieses Leben ergießen,die Herzen und Seelen und Körper der Menschen erreichen und sie der eigendlichen Lebensquelle näher bringen.
    Meine Aufgabe wird es sein,diese Wasser des Lebens durch Euch hindurch zu leiten."
    Das ist EnKi/EA(51),der Herr des Wassers der Verlierer des Götterkrieges der alten Zeit.
    Die Bibel nennt ihn Luzifer den gefallenen Engel.

PS: seht Euch das Cover an.Ein Auge,na klingelts?Das ist alles derselbe Verein.

LG Joe
    Geändert von Joe (14.12.2013 um 22:38 Uhr)
    sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    53 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 73858

Hi Joe
    gibts nich irgendwo im Netzt als PDF?

Ansonsten ziehe ich mir schon zur Zeit viel über diesen Raj Patel rein,,,also schon herb das ganze

LG
    OLaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Grüß Dich Olaf,

Das Buch von Peterson hab ich bis dato noch nicht im Netz gefunden.
    Aber dieses hier vertieft die ganze Sache mal etwas,mit Sicht auf Jesus Christus.

http://wahrheiten.org/media/pdf/Manuskript-Der_neue_Jesus_Christus-ein_anderes_Evangelium.pdf

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    53 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 73858

Hier eine Neue Doku!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Hallo Olaf,

Ja das ist es,Danke für Deine Aufmerksamkeit und den Film.

Ich werde hier jetzt auch erstmal den Roten Faden schließen,denn alles was gesagt werden sollte wurde gesagt und der Film macht einen guten Abschluß.

Ich rate wirklich jedem hier,sich den anzusehen und mal nachzudenken,gerade unsere New Age Anhänger.Macht Euch Schlau den das ist nur die andere Seite der selben Münze.Laßt Euch nicht verführen.Wir stehen an einem Wendepunkt.Gott wird bald seinen Heiligen Geist von dieser Erde nehmen,damit ER Luzifer/Satan/EnKi sich vollends offenbaren kann.
    Und es geht schon los.

LG Joe L.
    sut Yahusha ilu samesa

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

@Luzifer ,

darum ging es, RF 1.Seite

Hitler mag tot sein,die wahre Nazi Idiologie ,die auch nicht Hitler erfand, jedoch nicht.
    Was Luzi, soll daran denn nicht stimmen?
    Wenn Du schon sagst das stimmt nicht ,na dann los dann laß das mal ausdiskutieren ,hab Dich jetzt mehrmals drum gebeten Deinen Einwand zu erklären.Aber reagierst ja nicht,Hauptsache lästern ,oder,!!??? bringt mehr Spaß richtig? Das ist hier aber nicht deine private Trollwiese.
    ich mache sogar den Anfang.

Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer