Seite 86 von 127 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1264

Thema: Der rote Faden

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: Der rote Faden

Netter Versuch Joe... aber du weißt gar nix und über die GFdL scheinbar auch nicht
    Ich red jetzt nicht von dem Mist den du in Verbindung mit den Illus bringst sondern von dem Mist der seit dem Rosswellabsturz bekannt ist... nemlich das es einige Alienrassen in einem galaktischen Bund gibt
    Die Illus stehen im übrigen mit den “bösen” Zetas und einigen Reptoiden in engem Kontakt und sind nicht Teil dieser Galaktischen Föderation
    Du verbreitest hier desinfo der illus wenn du sagst die GFdL sei was schlechtes und mit irgendwelchen Mächten im Bunde
    Die Galaktische Föderation ist real und sie hat nicht vor uns zu schaden oder irgendwer der Mitglieder innerhalb der GFdL
    Du wirst schon noch dahinter kommen Joe... aber dazu musst du dein altes Denkmuster verlassen... kannst du das

In Licht und Liebe
    Hatoon

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 48178

Ihr denkt der Teufel ist eine religiöse Erfindung? Ihr denkt alles geht normal weiter?,Ihr denkt ich spinne ?

Da irrt Ihr Euch.Eure Feinde glauben an einen Gott,glauben an eine Erweckung,glauben an die luziferische Doktrin.

Das ist hier kein Witz,keine phantastische Geschichte !!! Das ist REAL !!

Macht Euch schlau was die Cabale angeht,die worshippen einen Gott,Und Ihr lasst Euch Euren Glauben nehmen.Die beherrschen die Welt ,die Medien,die Gedanken.
    Diese LEUTE die Ihr Illus nennt,haben einen Gott.....................!!!!
    Laßt Euch Euren nicht nehmen!

Es ist 1 Sekunde vor 12,bevor Ihr alle Euren Glauben verlieren werdet! Denn das was kommt hat die Welt bis dato nicht gesehen!

Ich verstehe es nicht,............Ihr seht es,Ihr wisst es.........aber glaubt es nicht und handelt nicht dementsprechend!!!

Wacht auf.
    Und wer seinen Glauben schon verloren hat..........finde zurück.
    Auch ein Fulford wird daran nix ändern können,denn das was er schreibt über die white Dragon Society ist Humbuk und dieselbe Seite der Medaile.Da erpresst niemand die Illus.hahaha die lachen Euch aus.
    Die legen Euch nen Knochen hin!!
    Ja Köpfe werden rollen,das wars dann aber auch,hier wird sich nix zum Guten verändern.
    Lasst Euch nicht blenden.
    5.Dimension..............ha völliger Blödsinn.Die 5 ist Penta und symbolisiert Die Welt des Gefallenen.Ob Ihr den jetzt ET nennt oder Luzifer!!
    5.Dimension ...das werden 7 Jahre in Trübsal sein.

ICH BIN GANZ BESTIMMT KEIN GLÄUBIGER FANATIKER
    Aber ich kann eins und eins zusammenzählen.Und ich hab in 18 Jahren das Rechnen neu gelernt!!

Was glaubt Ihr eigendlich?
    Ihr seit nicht die geblendeten Schafe,Ihr seit hier,weil Ihr wisst!!
    Was los?
    Seit Ihr starr vor Angst,hofft Ihr ,das Ihr Euch irrt? Fehlanzeige,Ihr irrt Euch nicht!
    Und es ist Zeit diese "Starre" zu verlassen!!
    Es ist mir jetzt auch scheiß egal was Ihr von mir denkt.

Ihr seht es,Ihr wisst es,aber lasst Euch schön zur Schlachtbank führen!

Der Gefallene Engel ist keine Märchenstunde...Er ist Eure Welt!!

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Die bösen Zetas????
    Naja Hatoon,wer hier wissend ist und wer nicht,..man wird es sehen.
    Roswell.kein Ding Hatoon.da frag mal Crowley und seine deutschen Atomfreunde,was Roswell war!!Da haben sich Deutsche aus Schwabenland abgesetzt.Und der Rest wurde von Byrd 1956 platt gemacht!!
    Du weißt nix,sonst wüßtest Du um die S-4 , denn das ist die eigendliche Geschichte um Roswell,2 Wochen später nach dem Vorfall in Roswell.

Also Hatoon, mach Dich schlau, S-4 ,die technische Abteilung der SS !!

Aber ich frag nochmal,hat diese Seite mit Euch zu tun? http://www.eosp.de/deutschland-de/communities.php5

Und bitte komm mir nicht mit Lazar und co.Wer mit einem MJ-12 Autokennzeichen rumfährt ,mein Lieber,der wird wohl kaum die Wahrheit sagen..
    sowenig wie ein Avatar mit dem Allsehenden Auge,zwinker!!
    sut Yahusha ilu samesa

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Aber da Du dich ja auskennst Hatoon,nochmal meine unbeantwortete Frage:

SIND BLAVATSKY´S AUFGESTIEGENEN MEISTER AUCH EURE?

also diese drei meine ich

http://www.andranleah.de/Kuthumi.htm

wenn ja,dann Hatoon solltest Du Dir mal lieber Gedanken machen,welchen Verein Du da förderst!!

Und bitte ...jetzt mal Tacheles und Antworten auf die Frage!!
    sut Yahusha ilu samesa

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Denn folgendes sollte Dir dann zu denken geben. Blavatsky ist die Mentorin von alice Bailey,die Alice,die im UNO Gebäude in New York mit Ihrem Mann den 33 Grader Foster Bailey den Luzifer Thrust und Verlag gegründet haben!!
    Dann müsste die UNO ja eine gute Institution sein,nech war?! Oder spielen Eure Meister des Lichts ein doppeltes Spiel ??
    Aber ist es nicht so,das die GFDL auch etwas gegen die UNO hat?wenn nicht,schon komisch nech war!
    Denn die UNO ist das Machwerk Luzifer´s aka Maitreya!!Shambala,Shangie La,Der Herr der Welt.Und schon wieder die hohle Erde!Ein eindeutig nazistisches Sammelsorium der Ideologie Hitler´s und anderer maßgeblicheren NS Größen!!
    so Du bist dran!!

PS :die Teilung der Theosophischen Gesellschaft hatte schon einen tieferen Grund!!
    sut Yahusha ilu samesa

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Roswell S-4, SS-E-IV, Schauberger,Vriel und Thule

Hier kannst Du anfangen was zu lernen Hatoon!!

http://www.kheichhorn.de/html/body_ihr_ ... alsch.html

Das ist in Roswell runtergekommen!!

Byrd´s Highjump galt diesen Dingern!!
    Da hat er aber noch auf die Fresse bekommen.Aber 1956 kam Byrd zurück mit den Russen und bombten Basis 221 weg!!
    Und so ein Ding steht wohl noch in der S-4 Halle von Area51,die übrigends von der Bechtel Corp. gebaut wurde.
    Die Bechtel,die auch mit dem Stanfort Research Institute und Cayce´s Jüngern,sowie der NASA am Gizeh Plateu rumgebackert haben!!
    sut Yahusha ilu samesa

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

@ Hatoon,

nochmal die Frage : Sind das Leute wie Du?

http://www.eosp.de/deutschland-de/communities.php5

Facebook?Naja wenn Dir da nix zu einfällt?
    Auszug der Seite:

Wichtiger Hinweis!

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Facebook-Plugins (Like-Button)

Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem "Like-Button" ("Gefällt mir") auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier: http://developers.facebook.com/docs/plugins/.
    Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. ......
    Na Hatoon,sind das Eure Botschafter?Und die machen mit Facebook???!!!Ich hoffe Du weißt was Facebook ist!! Ja ja ich weiß,wir haben hier ja auch Facebook,aber das hatte ich nicht zu entscheiden und ich hoffe das GE bald von dort verschwindet!!

Wie das hier wieder läuft heute,Halleluja sag ich da nur!!

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Lord of Kerry???? Hatoon?

Wieso kauft sich Herr Schubach einen Adelstitel?macht sich dann besser als Botschafter?

http://www.123people.de/s/frank-uwe+schubach
    http://www.123people.de/ext/frm?ti=pers ... VrLw%3D%3D

Bildberichterstatter? Ein Lord der GFDL als rasender Reporter ,der auch noch Spenden sammelt?

http://unternehmendb.com/frank-uwe-schu ... 53925-kall
    http://www.buegerbrief.info/in-eigener-sache.php5

Hmmm das wird ja richtig interessant!!

achso,seinen Avatar hab ich auch schon gefunden

EMBASSY of STARPEOPLE©

Es ist vollbracht!

Trotz der Widerstände der Dunklen und derer, die sich ihrer bedienen, ist die Entstehung einer Botschaft der Sternenmenschen - eine Vertretung auf Erden für die Menschen - ins Leben gerufen worden!

Jetzt ist es offiziell und amtlich:

Die
    EMBASSY of STARPEOPLE© EOSP© ist auf diesem Planeten Erde, genannt Terra, eine anerkannte Anlaufstelle für die Menschheit und die Galaktische Konföderation!

Offizielle Beurkundung der Gründung

der EMBASSY of STARPEOPLE© am 13.02.2011 in Deutschland.
    Die Präsidentin des Landgerichts Bonn, Deutschland
    Notar Urkundenrollen Nummer: 76/2012
    Legalisation vom 31.01.2012 - 91 E -

Die Möglichkeiten, die sich hieraus ergeben, bleiben jeder Leserin sowie Leser selbst überlassen.

Somit ist dieser Auftrag von mir als inkarnierte Person auf diesem Planeten erfüllt worden.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen ganz herzlich bedanken, die bei meinen Aufgaben im Positiven mitgewirkt haben!

Den Gegenkräften sei gesagt, dass sie mich geprüft haben, für welche Seite ich arbeite und stehe. Sie haben mich wahrlich einer harten und unbarmherzigen Prüfung unterzogen!
    Dafür bin ich ihnen sogar dankbar.

Licht, Liebe, Frieden und Harmonie allen Menschen!

Namaste

Frank-Uwe Schubach

Botschafter des Friedens

der EMBASSY of STARPEOPLE©

Kall, den 07.02.2012

Den Gegenkräften sei gesagt, dass sie mich geprüft haben, für welche Seite ich arbeite und stehe. Sie haben mich wahrlich einer harten und unbarmherzigen Prüfung unterzogen!
    Dafür bin ich ihnen sogar dankbar.
    Hahaha Prüfung unterzogen,hahahaha,das ich nicht lache!!
    Hatoon,wenn sich hier einer nicht auskennt,dann er!!Denn wenn es so wäre,dann würd es heute keinen Schubach mehr geben!!Und hierbei rede ich aus eigener Erfahrung mit diesen negativen kabalischen Kräften!!Ja ich lebe noch,ich hab da nämlich ein Mittelchen gegen!!
    Aber bitte verstehe das nicht verkehrt,persönlich habe ich nix gegen Dich und Euren Verein.Soll doch jeder Glücklich werden mit dem was er tut,solange kein Dritter Schaden nimmt.
    Aber das kannst Du mir glauben,Laß Dich nicht verarschen.Channelings ala Cayce und Co kannste in die Tonne treten.
    Gott channelt nicht!!Das macht nur die CIA und ihre Ableger ala Hunt via RV und MK Ultra!!

Naja Hatoon,ich schau mal weiter was ich noch so finde über Euch!!
    sut Yahusha ilu samesa

Moderator Avatar von Constantin Crusher
    Blog-Einträge
    242
    Mentioned
    35 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 15285

Danke Joe, dass du uns hier an deiner Recherchen teilhaben lässt Verfolge den roten Faden seit Anfang an und das meiste könnte ich so unterschreiben , aber was Blavatsky angeht bin ich nicht der gleichen Meinung wie du
    „Ich bin gekommen um Sie an etwas zu erinnern... Etwas das Sie früher wussten.“
    (Inception)

http://constantin-crusher.blogspot.com/

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Grüß Dich Kamaju,
    Danke erstmal das Du den Ausführungen hier im RF gefolgt bist.
    Ja Madame Blavatsky!!
    Ich unterscheide in der Auffassung der Theosophie-Auch innerhalb der Theosophischen Gesellschaft gab es ja Diskrepanzen über die Ausführungen von Helena Blavatsky.Daraus resultierte ja auch die Spaltung der TG.Die näheren Gründe sind mir dabei gar nicht mal so bekannt.
    Es ist natürlich gut sich über Gott und die Welt Gedanken zu machen.
    Was mich persönlich halt stört ist die Verbindung zu Alice Bailey und Foster Bailey.Denn hier ist eindeutig von satanischen Gedankengut die Rede und daraus resultierend die Verbindung zur UNO.
    Das einige Größen des NS Regimes die Ausführungen bezüglich der Rassenlehre Blavatsky´s,über die Wurzelrassen usw dazu benutzt haben Ihre Machenschaften in ein Gott gewolltes Vorgehen zu etablieren,stößt bei mir auf negative Emotionen.
    Gerade das Thema Shangri La bzw Shambala zeigt uns das Ziel dieser Bewegung.Es geht dabei um die Vorbereitung den Herrn der Welt,in unsere Geselllschaft zu etablieren.
    Ich halte zudem absolut nix von Channelings.Wenn man sich mal näher damit beschäftigt,dann frag ich mich ,warum dieses Phänomen des Channelings erst seit Ende des 19 Jahrhunderts zu beobachten ist.Also mir sind zumindest keine Begebenheiten vor 1850,bekannt.
    Zudem kommt die UNO und Ihre geistigen Bestrebungen,eine neue Religion zu etablieren!!
    In Verbindung zu dem was uns die Bibel und andere Schriften über den Plan des Gefallenen berichten,sehe ich ein eindeutiges Machwerk Luzifer´s.
    Aber wie gesagt,nicht alle Theosophen sind auf der Linie einer Helena Blavatsky!!

Jetzt interessiert es mich aber schon,welche Gedanken Du mit Blavatsky verbindest.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer