Seite 87 von 127 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1267

Thema: Der rote Faden

  1. #861
    Moderator Avatar von Constantin Crusher
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    Universum
    Beiträge
    1.082
    Blog-Einträge
    242
    Mentioned
    35 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 15285

    Re: Der rote Faden

    @ Joe
    Ja die Sache mit der Wurzelrassenlehre ist was Blavatsky angeht auch mein Haar in der Suppe
    Blavatsky hat viel richtiges von sich gegeben und aufgeschrieben. Die Frage ist immer, was aus diesen Dingen "gemacht" wird.
    Ihre Grundintuition war eine positive, da bin ich mir sicher.
    Alles von ihr würde ich auch nicht so unterschreiben. Es gibt wie bei jedem Autor/Buch/Theorie nur wenige "Puzzleteile" die für "das ganze" von entscheidender Rolle sind.

    Was Channelings angeht bin ich ein geprägtes Kind um es mal so auszudrücken...^^
    Teile meiner Familie betreiben das intensiv und wollen auch mich immer wieder dazu bringen als Medium zu fungieren, nur das Ding ist ich sehe das sehr ähnlich wie du das ganze Bei sogenannten Channelings werden lediglich Informationen einer Reflektion abgerufen, die irgendjemand kreirt hat um Leute glauben zu lassen, sie würden mit höheren Wesen im Kontakt stehen.
    Das aber zu akzeptieren liegt den meisten fern.
    Channeling ist wie viele andere Dinge nur ein Ablenkungsmannöver

    „Ich bin gekommen um Sie an etwas zu erinnern... Etwas das Sie früher wussten.“
    (Inception)

    http://constantin-crusher.blogspot.com/

  2. #862
    Moderator Avatar von Joe
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Eversen bei Celle,Niedersachsen
    Beiträge
    3.230
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 48178

    Re: Der rote Faden

    As The Elite Fences Itself In, Kissinger Announces Order Out Of Chaos



    Jurriaan Maessen
    ExplosiveReports.Com
    May 21, 2012

    In a recent statement Henry Kissinger admitted that social upheaval and mass civil unrest are to be used as a means of merging the US into an “international system”.

    weiter: http://explosivereports.com/2012/05/21/ ... -of-chaos/
    sut Yahusha ilu samesa

  3. #863
    Moderator Avatar von Joe
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Eversen bei Celle,Niedersachsen
    Beiträge
    3.230
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 48178

    Re: Der rote Faden

    Hannover Connection



    continue..........

    schauen wir uns zuerst Herrn Wulf mal an



    LG Joe

    PS:In eigener Sache,bin arbeitssuchend,dringend!!
    sut Yahusha ilu samesa

  4. #864
    Moderator Avatar von Joe
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Eversen bei Celle,Niedersachsen
    Beiträge
    3.230
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 48178

    Re: Der rote Faden

    Guck Auf Die Welt In Der Wir Leben



    schau hin und nicht weg,frag Dich:Will ich das?Und mach was,schrei Deinen Frust heraus!!

    und dann wieder runterkommen



    LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

  5. #865
    Moderator Avatar von Joe
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Eversen bei Celle,Niedersachsen
    Beiträge
    3.230
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 48178

    Re: Der rote Faden

    Ich sag ja das das X von Ocean x mir nicht gefällt.Und es mich nicht wundrn würde,wenn es Kontackte etc zur Stanford Uni gibt.
    Ich gehe davon aus das Ocean x zu einem Netzwerk von Firmen und Institutionen gehört,das im System der NWO spielt.
    So wie Deckhard es hier schon beschrieben hat.

    In Anlehnung was da in diesem Thread viewtopic.php?f=10&t=2044 so an Gedanken forciert wird

    Ein Beispiel dieser X Firmen



    http://medicinex.stanford.edu/

    Und was ist an Medicine X so besonders?

    Die sind von der Stanford Uni aus Palo Alto!!

    sowie Space x (Sitz Palo Alto,Elon Musk,Student Stanford Uni)

    und wo hat Blackwater aka Xe Services aka Academy (seit Dez 11 in Anlehnung an "Plato´s Academy" http://en.wikipedia.org/wiki/Academi (Plato - Atlantis) und seht Euch mal die neuen Leute dort an,
    Bobby Ray Inman (NSA,CIA) und John Ashcroft (Generalbundesanwalt unter Bush,Yale Student also Skull &Bones) ,Jack Quinn(Clinton,CFR),seinen Sitz?....nein Leider nicht in Palo Alto.
    Das ist denen ihre Privatarmee.

    Ich find noch die Verbindung von Ocean X zu dieser "Clique"!!
    sut Yahusha ilu samesa

  6. #866
    Moderator Avatar von Joe
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Eversen bei Celle,Niedersachsen
    Beiträge
    3.230
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 48178

    Re: Der rote Faden

    From Isaac X, Researcher, Palo Alto Caret Laboratory, 1984-1987:


    Dabei geht es um die Caret Drohne



    http://ufologiaroma.blogspot.de/2012/02 ... -alto.html

    behandelt schon mal hier; viewtopic.php?p=48723#p48723

    Die ganze Sache wurde damals als Hoax bezeichnet.

    aber nu viel mir was auf........

    Update:

    Drone Witness Has Book Confiscated by NSA and Homeland Security.

    "Those from Oltissis are downloading their life essence
    into the dragonfly drone craft in order to control (from afar?) and do
    the tests that they need to do with these (dragonfly drone) craft.”

    “Ted Connors,” Security Specialist, Montgomery, Alabama
    http://www.planet-flipside.com/vboard/s ... stcount=33
    Die Kapsel von Space X die letztens an der ISS angekoppelt hat und mit einer Falcon Rakete von Space x in den Raum befördert wurde heißt Dragon!!

    Hier mal die Caret Symbole ,die auf dem angeblichen Antigravitations Apparat

    drauf stehen.



    Isaak X ist die maßgebliche Quelle dieser Story. Und wiede ein X und Palo Alto !
    sut Yahusha ilu samesa

  7. #867
    Moderator Avatar von Joe
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Eversen bei Celle,Niedersachsen
    Beiträge
    3.230
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 48178

    Olympia Zion Facebook

    Anhang 965



    - Zion

    - Usain Bolt
    Jamaikanischer Doppelsieg über 100 Meter: Usain Bolt gewinnt zum zweiten Mal Gold, Silber geht an Yohan Blake. Den Weltrekord verpasste Bolt mit 9,63 Sekunden knapp.
    Anhang 969

    - Jamaika - Rastafarai

    - 9,93 - 9/6x3(666)



    Awake Zion

    Anhang 967

    "Sie mögen unterschiedlich aussehen, aber Juden und Rastas haben beide ihre Wurzeln im Alten Testament, sprechen von Wahrheit, Liebe und Zion, und haben ihre Glaubensvorstellungen in ihre täglichen Gebräuche integriert. Durch Unterstreichung dieser Gemeinsamkeiten, stellt die Doku dumme Vorurteile bloss und bestätigt eine "universale menschliche Erfahrung"."
    http://tjctv.com/movies/awake-zion/


    schaut mal ,alles kleine Merkel Hände

    Anhang 968

    Anhang 970

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hexagram.JPG 
Hits:	67 
Größe:	19,8 KB 
ID:	973


    (WTC - 2 Türme -2 Säulen vor Salomons Tempel - eingerissen - eine neue Ordnung und ein neuer Tempel !! Das ist Euer Aufstieg in die 5 Dimension.
    (Luzifer´s (The bad man) Rising !!)


    One World -New World Order


    Facebook Mission

    Anhang 971

    Anhang 972

    Mark Zuckerberg




    UNITED STATES
    SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION
    Washington, D.C. 20549

    Form S-1
    Under
    The Securities Act of 1933

    Facebook, Inc.
    (Exact name of Registrant as specified in its charter)




    ein Trojanisches Pferd wurde ausgebuddelt
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FacebookFund4-300x225.jpg 
Hits:	69 
Größe:	25,6 KB 
ID:	974




    Doch das gehört zusammen
    und noch viel mehr !!

    Tip 22:51h



    gefällt mir

    LG Joe



    Quelle

    Geändert von Joe (09.08.2012 um 02:29 Uhr)
    sut Yahusha ilu samesa

  8. #868
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2012
    Ort
    Altenburg liegt im Östlichsten teil von Tühringen Skatstadt und war Residensstadt zu Sachsen-Meißen
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 113

    zum symbol DHARMA

    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Ja,Timur,
    das wird ein Garten oder Plantage sein, obwohl ich die Anordnung doch etwas zu pompös für eine Plantage halte. was mir nur auffällt,sind die jeweils unterbrochenen Flächen, die Anordnung der "Balken"



    Wir hatten ja schon Verbindungen aufgezeigt zwischen DARPA und HAARP .In der Science Fiction Serienstaffel Lost, is es die Dharma und ich schlag jetzt mal wieder ne Brücke das Logo von der Dharma (The Swan) (@PX Members.wißt Ihr noch The Swan Station hatte ich mal erwähnt, mit diesem Bild das Ähnlichkeit von der Symbolik hatte wie das große 3 teilige Bild im Denver Airport.Halleluja,das ist Heiliger Geist,nur mal so am Rande)



    Ich hoffe das Ihr das seht, worauf ich hinaus will,in dem Dharma Logo sind auch alle Balken anders,wie als wenn das Zeichen wären oder Zahlen überlegt mal die Mayazählweise ,sieht auch so aus.



    Hab hier noch was interessantes zur DARPA

    DARPA strategischer Plan

    http://www.file-upload.net/download-250 ... 1.pdf.html

    LG Joe
    Hi Joe

    wir hatten noch nicht das Vergnügen, aber ich habe gerade mal so durch die Seiten geschaut weil das was hier geschrieben wird echt interesant ist und was das Zeichen von dieser DHARMA angeht hmmm da frag ich mich was hat der Korreaniche Kampfsport Tae-Kwon Do damit zu tun denn fas das selbe Zeichen ist auch da wieder zu finden nur das da kein Schwan zu sehen ist sondern ein Blau Rotes Jin&Jang aber ansonsten sind die Balken als Ordnungszahlen angeordnet und bezeichnen da die Formen (Pomse) die ein Sportler laufen mus und in der erklärung werden die Formen auch für Sybloe gehalten wie Himmel und Licht ,Feuer usw ich kann leider nicht so gut Recherschieren wie ihr aber vileicht nimmt sich mal einer von Euch dieser sache an ich würde auch gerne mal Mehr darüber erfahren ich habe mal einfach so auf Gut Glück Tae-Kwon-Do Symbole eingegeben und schon wurde mir dieses Symbol und seine Einzelheiten gezeigt aber ich glaube da gibt es noch Mehr oder brauchen Etwa die Herrgötter neurdigns Elite kämpfer



    Gruß Norman

  9. #869
    Moderator Avatar von Joe
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Eversen bei Celle,Niedersachsen
    Beiträge
    3.230
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 48178

    Ying und Yang

    Grüß Dich Norman,

    gut das Du Ying und Yang erwähnst,
    Hier in dem Logo von Dharma erkennt man auch ein Ying und Yang.



    Allerdings überwiegt der schwarze Anteil! Das in Verbindung was die Dharma in Lost getan hat !Und was ist es ein Schwan? oder eine Schlange!!

    Im weiteren Verlauf der damaligen Recherche sind wir dann auf das I Ging in Bezug zu den Balken gekommen.
    Darin ,denk ich mal,liegt die Verbindung zum mystisch/kulturellen Aspeckt aller asiatischen Kampfsportarten.Ich selber habe bei Dacascus in Hamburg ein paar Wochen ,Kung Fu studiert!
    Es geht ja bei den asiatischen traditionellen Kampfsportarten nicht zu allererst um die Verteidigung mit einfachsten Mitteln,das kahm erst später,nachdem man diese "Bewegung" unterdrückte,sondern ,so wie auch die Zielsetzung unserer Freimaurer ist,die Umwandlung des Menschen zu etwas "Gutem" ,im Groben gesagt!!
    Das I Ging beschreibt einen Weg zu diesem Ziel.

    Ich werd später noch was dazu schreiben,aber im Augenblick mach ich ein Posting für unsere gefangen Lichtarbeiter!! (Sören ist unterwegs,jetzt macht der Avatar endlich Sinn,......upps Gedanken gang!!)

    LG Joe

    LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

  10. #870
    Moderator Avatar von Joe
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Eversen bei Celle,Niedersachsen
    Beiträge
    3.230
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 48178
    So, ist mir endlich gelungen mal so ein Stückchen des Fadens zusammenzuspinnen:

    LESEN

    LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •