Seite 97 von 128 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1271

Thema: Der rote Faden

Administrator Avatar von zwirni
    Mentioned
    188 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2
    Renommee: 43820

Entwurf eines Denkmals für Satan in USA präsentiert

Ich kenne mich zwar in diesem Bereich nicht so gut aus wie unsere Ikone unser lieber Joe. Aber dennoch denke ich gehört dieses hier mit hin.:

Quelle: adpo.org

Entwurf eines Denkmals für Satan in USA präsentiert

Jan8

7. Jan. 2014 – Foto: The Satanic Temple

STIMME RUSSLANDS Die Church of Satan hat den Entwurf eines Denkmals für den Satan präsentiert. Die Satanisten wollen es vor dem Kapitol in Oklahoma, wo die Regierung des US-Bundesstaates ansässig ist, setzen.

Eine mehr als zwei Meter hohe Skulptur soll nach der Vision der Autoren das Denkmal für die zehn Gebote der Bibel ersetzen.
    Satan ist als Baphomet dargestellt – das ist ein Wesen mit einem Ziegenkopf, einem weiblichen Körper, Doppelklauen und zwei Flügeln. Baphomet sitzt auf dem Thron, umgeben von lächelnden Kindern.
    „Das Denkmal wird auch eine funktionale Bedeutung haben – Menschen jedes Alters können sich auf den Schoss des Satans setzen, um nachzugrübeln und Inspiration zu bekommen“, sagen die Autoren des Projekts.

Quelle

Ich denke da gibt es sicherlich Anstoß zum nachdenken!

VG.

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    2
    Following
    0
    Renommee: 48178

?????

Bevor das hier untergeht und da ich keine vernünftige Erklärung dafür habe was da abgeht..............

seht Euch das an!!

http://globale-evolution.de/showthre...135#post370135

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Neuer Benutzer
    Mentioned
    2 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 196
    Met-10 funktioniert bei mir nicht... hat schon jemand irgendeine Meldung dazu gefunden? Ich war zwar noch nie da aber das dort so viele so starke Feuer brennen bezweifle ich doch stark... gruselig

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    2
    Following
    0
    Grüß Dich Ver-Baal ,

bei mir funzt Met-10 !! ? Die Daten werden auch immer aktualisiert.Geh mal die anderen Sateliten durch !

In den Medien find ich nix,aber ich bleib da auf jedenfall dran.Ich kanns mir derzeit nicht erklären.

Was mich etwas wundert sind die angegebenen Temperaturen .Die sind für Lagerfeuer eigendlich zu kühl,um 150-250 Grad bei denen,die ich bis dato gecheckt habe.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer Avatar von zottel
    Blog-Einträge
    9
    Mentioned
    69 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 120012
    Hallo joe

Bevor das hier untergeht und da ich keine vernünftige Erklärung dafür habe was da abgeht..............
    Habe gerade deine Posts hier gelesen. Ich denke nicht, dass hier eine "Linie" von Feuer wütet.
    Allerdings fällt mir dabei ein, dass man in wissenschaftlichen Kreisen heute bereits davon ausgeht, dass sich durch die Bildung eines neuen
    Ozeans Afrika spalten wird. In den letzten 10 Jahren gab es bereits auf dieser "Linie" starke kilometerlange Riss-und Spaltenbildungen.
    Besonders rasant schnelle Veränderungen ereignen sich im Afar-Dreieck (Nordostafrika). Das zieht sich dann nach links rüber, auf der "Linie" entlang, wo es diese Schluchtenbildungen gibt. Und dort wo neue Brüche entstehen, gibt es unheimlich viele heiße Dampfherde, die teilweise bis zu 400 ° heiß werden sollen.

Vielleicht mal bei Google nachschauen unter: "afrikanischer Kontinent-Spaltung" oder ähnliches. Vielleicht hängt dies ja evtl. damit zusammen.

LG
    zottel
    "Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
    für wahr zu halten,
    weil Sachverständige es lehren, oder auch,
    weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
    Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
    ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    2
    Following
    0
    Grüß Dich Zottel,

genau diese Überlegung hatte ich auch und favorisiere sie derzeit !

hier gehts weiter

LG Joe
    Geändert von Joe (11.01.2014 um 00:53 Uhr)
    sut Yahusha ilu samesa

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    2
    Following
    0

JJa ich weiß,lol

aber bitte lest erst mal,wie gesagt es ist immer die Hirtenjungengeschichte mit dem Wolf.

Dieser Artikel macht mich selber aber diesmal echt nachdenklich....oder besser gesagt,reflecktiert meine Gedanken in vielen Dingen !!
    Willkommen in 2014, dem Jahr des Wandels: Bitte anschnallen, das Rauchen einstellen…

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Neuer Benutzer
    Mentioned
    2 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Bin beim Informationensammeln über Maitreya über dieses Video und seinen Vorgänger gestolpert. Finde u.A. sehr interessant wie oft der Interviewer selbst suggeriert, dass er Vertrauen in die ganze Geschichte hat. Hoffe es ist kein Doppelpost, hab aber in der Suche noch nichts gefunden:

in dieser Sache würde ich dann gerne @Joe gerichtet noch fragen welche Rolle (wenn überhaupt eine Rolle) Ron Paul in der ganzen Geschichte spielt. Auch er hat für mich die Grundprinzipien eines "Messias" weil er sich als "Offizieller" doch recht weit aus dem Fenster lehnt.

Pce Ver-Baal

Neuer Benutzer
    Mentioned
    2 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Bin auf meiner Recherche über Maitreya über dieses video und seinen Vorgänger gestoßen:

Vor allem die Beschreibung mit dem "Auch die noch nicht so weit entwickelten werden ihn hören können, das wird er arrangieren" (Sinngemäß) haben mich nachdenklich werden lassen. Wenn es mit Hologrammen schon möglich ist Gotteserscheinungen zu erschaffen, könnte es dann nicht auch möglich sein "Stimmen" zu verschicken?

In diesem Zusammenhang hätte ich noch eine Frage @Joe:
    Wie ordnest du Ron Paul und seine anti-Fed Bewegung in das ganze ein? Für mich hat der Kerl alles was ein "Messias" in der heutigen Zeit bräuchte, jedenfalls lehnt er sich für einen "Offiziellen" recht weit aus dem Fenster.

mit freundlichen Grüßen Ver-Baal

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    2
    Following
    0

Maitreya

Grüß Dich Ver-baal,

Im Moment sieht es für mich so aus ,das die satanische Elite Köpfe rollen läßt.
    Und was das hören angeht...........denk mal an die Blavatsky

GFDL,Cayce und alle anderen Medien,die Channeln.
    Das hören bezieht sich darauf.Sowas ist kein Problem,den Menschen im "innern" eine Stimme hören zu lassen.

Chaos ist erwünscht im Plan der Elite.Damit sie dann wieder alles Neu aufbauen können,denk an den Phönix!
    Das ist eine ganz gefährliche Sache und wird auch viele Christen zum Verhängnis werden.

Ron Paul wird da auch mitspelen,Ich hab den zwar noch nicht selber abgecheckt aber ich mach das mal bis heute Abend!

Ihr braucht nicht denken,das es in diesem "Spiel" eine positive Seite gibt,die gibt es nämlich nicht!!

LG Joe
    Geändert von Joe (16.08.2018 um 15:52 Uhr)
    sut Yahusha ilu samesa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer