Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7475354555657
Ergebnis 561 bis 566 von 566

Thema: Freie Energie

  1. #561
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    10.140
    Mentioned
    238 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 281396

    AW: Freie Energie

    Aus absolut zuverlässiger Quelle wurde mir persönlich gestern am Telefon erzählt,
    dass in Simbabwe das erste Auto mit Raumenergie fährt!
    Trump hat nun diesen Herrn nach USA eingelanden (ob das eine gute Idee für den Herrn ist....?).
    Im Internet wurde ich darüber noch nicht fündig, vielleicht hat da wer anderer mehr Glück?
    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  2. #562
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    10.140
    Mentioned
    238 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 281396

    AW: Freie Energie

    Ahhh... jetzt habe ich eben von Mohorn ein Mail mit Infos erhalten:


    Es ist wie ein kleines Wunder - aber das E-Auto mit Raumenergieantrieb ist seit etwa 2015 ein weiteres mal
    REALITÄT geworden, wie Nikola Tesla es schon 1930-31 mit seinem Pierce Arrow realisiert hat.

    Zur Einführung dieser Kurzwerbefilm:
    https://www.youtube.com/watch?v=aVaO-Hm6F_s
    Saith Technologies- Self powering car

    Der Erfinder – Maxwell Chiukumbutso gelang offensichtlich der praktische Durchbruch auf der Realisierung der von
    uns schon lange erhofften E-Autos, die mit „NICHTS“ angetrieben werden. Zwar hinkt seine offizielle Theorie mit
    „elektromagnetischen Radiofrequenzen“ nach, und andererseits akzeptiert das internationale (unterdrückerische)
    Patentgesetz „perpetuum mobiles“ nicht, was auch der Grund war, dass er kein Patent auf seine scheinbar funktio-
    nierende Technologie hatte, wie er im nachfolgenden TV-Beitrag zugestehen musste:

    https://m.youtube.com/watch?feature=share&v=kDKyS6OUbBw
    Mr Maxwell Chikumbutso Inventor For Saith Technologies Zimbabwean

    Wenn man den Interneteinträgen Glauben schenkt (ich bin da aus eigener, persönlicher Erfahrung sehr kritisch) dann
    wurde er von TRUMP & CO in die USA eingeflogen, um die nächste Generation OHNE TONNENSCHWEREN BATTERIEN
    zu bauen bzw. mitzuhelfen!!!
    Immerhin hat eine Investorgruppe aus Afrika an der Realisierung dieses Wunder–Cars und eines Homegenerators
    mitgeholfen und war bereit, den Paradigmenwechsel in unserer Welt zu beschleunigen.
    Ein großes Lob an den Investor Bongani Group/ Luis Cupenala/Chairman

    Etwas mehr Infos (auch wenn sehr karg) finden Sie unter:
    https://www.saithtech.com/


    @Aaljager für deinen Bekannten mehr Infos : )
    Geändert von Angeni (06.06.2018 um 12:48 Uhr)
    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  3. #563
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    10.140
    Mentioned
    238 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 281396

    AW: Freie Energie

    Neutrinos: Unerschöpfliche Energiequelle der Zukunft oder Pseudowissenschaft?

    Was wäre, wenn Energie überall und umweltfreundlich zur Verfügung stände? „Viele geopolitische Konflikte könnten vermieden werden“, verspricht Holger Thorsten Schubart in einem Interview mit Bolle Selke vom russischen online Magazin "Sputnik". Der CEO der Neutrino Energy Group will Energie aus Neutrinos erzeugen. Physiker zweifeln an der Idee.

    Weiter heißt es auf der deutschen Webseite des Magazins: "„Neutrinos muss man sich einfach als eine Art Strahlung vorstellen, aber als eine Strahlung, die Masse hat“, erklärt Schubart. „Ein unaufhörlicher Strom kleinster Elementarteilchen. Uns erreichen Milliarden davon pro Sekunde und Quadratzentimeter.“

    „Masse bedeutet Energie“

    Gerade wurde mithilfe des „IceCube“-Detektors am Südpol ein besonders hochenergetisches Neutrino aufgespürt. Dass Neutrinos Masse besitzen, ist spätestens seit dem Physiknobelpreis 2015 allgemein anerkannt. Takaaki Kajita und Arthur B. McDonald wurden damals für ihren Beweis, dass Neutrinos Masse besitzen, ausgezeichnet. Der Geschäftsführer der Neutrino Energy Group beruft sich im Sputnik-Interview auf das von Albert Einstein entdeckte Naturgesetz der Äquivalenz von Masse und Energie, kurz E = mc². Allerdings legt Schubart Wert darauf, dass sie keine Neutrinos „einfangen“ wollen und könnten. Er betont:
    „Um an ein einzelnes Teilchen zu gelangen, hat die Grundlagenforschung riesige Experimente aufgebaut. Uns geht es darum, da wir nun wissen, wir haben Teilchen mit Masse und Energie, einen Teil dieser kinetischen Energie in elektrischen Strom umzuwandeln. Das funktioniert und das machen wir. Ähnlich wie bei der Photovoltaik, wo man ja vor vielen Jahren das sichtbare Strahlenspektrum der Sonne in Energie umwandelte, sind wir heute in der Lage, das nicht sichtbare Strahlenspektrum zu verwandeln. Das läuft alles unter dem Begriff Neutrinoenergie.“
    Weiterlesen / Quelle
    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  4. #564
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    10.140
    Mentioned
    238 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 281396

    AW: Freie Energie

    Hallo Zusammen : )

    Gibt es irgend ein einfaches brauchbares Modell mit Bauanleitung, die die Funktion der
    Freien Energie aufzeigt und somit bestätigt?

    Ich denke folgendes Video ist eher ein Fake.
    Das Gerät bringt doch zuwenig Leistung um ein Hand zu laden.
    Zudem benötigt ein Handy Gleichstrom zum laden, was würde das hier produzieren?

    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  5. #565
    Super-Moderator Avatar von Stone
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    4.865
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    206 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 192548

    AW: Freie Energie

    Jop...klar ein Fake. In dem Moment wo er die Motore mit der Rechten Hand anwirft drückt er gleichzeitig hinten am grösseren Motor mit dem Zeigefinger eine kleine Blechnase vom Motor runter.
    ...............das wird der "Schlater" sein für die versteckte Batterie im grösseren Motor........ darum auch die Verbindung über das Gehäuse zum kleineren Motor......das war einfach....den nächsten Fake bitte.............
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende


  6. #566
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    18.429
    Blog-Einträge
    168
    Mentioned
    232 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 358107

    Bin Salmans „Russland wird verschwinden“ lässt Ölexperten staunen

    Das ist durchaus möglich, wenn der Westen die Technologie der freien Energie endlich aus den Schubladen holt!

    Mit seiner Prognose, Russland werde in 20 Jahren als Ölexporteur möglicherweise nicht mehr existieren, sorgt Mohammed bin Salman für Verwirrung in Moskau. Weder Experten noch für die Energiebranche zuständige Politiker halten die Prophezeiung des saudischen Kronprinzen für begründet.

    weiter hier: https://de.sputniknews.com/wirtschaf...-verschwinden/
    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7475354555657

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •