Habe in Trad "Öl-Katastrophe im Golf von Mexiko " vor paar Tage "einen Bock geschossen", da ich über Super ioniesierten Wasser geschrieben habe. Tja..... wollte den GEGEN-Beitrag von Wiessenschaftlichen-Dogmen -Fetischisten ignorieren, und das tue ich. Ich Dummerchen will noch ein Geständniss machen, da wir (unsere Körper) aus über 80% aus Wasser bestehen beschäftige ich mich mit Wasser und da muss ich mein grössten Fehler bestehen ich trinke seit paar Jahren destilierten Wasser![]()
![]()
Ich weiss, ich muss froh sein, dass ich lebe![]()
![]()
und meine Zellen nicht geplatzt sind und ich überheupt, seit paar Jahren, da musste ich wie eine Bombe hoch gehen.
Ich möchte hier dass man alles über Wasser schreibt, weil Wasser ist nicht nur Wasser. Auch so genannte destilierte Wasser in unseren Geschäften ist nicht destilierte Wasser, sondern chemiesch gereinigt, aber die habe ich auch getrunken, ist aber nicht dass was man trinken sollte. Destielierte Wasser aus der Aphoteke ist zwei-fach destieliert, absolut tote Wasser,zum trinken nicht geeignet usw.
Wasser ist ein Informationsträger, und deswegen ist nicht egal welche Wasser man trinkt, auch chemiesch gereignigte Wasser aus der Wasserkläranlagen, trägt immer die Informationen von dem Dreck, den sie mal beinhaltet hatte.
Die Informationen gelangen dann in unseren Körper und wirkt wie ein PC-Virus auf Körper-Programme, was sich natürlich auf Körper auch wie ein Virus auswirkt, -Krankheiten, schnelle Älterung usw
Ich weiss nicht wer hat sich mit Wasser noch ausführlich beschäftigt. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Die Menschen die schon alles über Wasser in der Schule gelernt haben, brauchen hier nicht zu lesen und es auch nicht kommentieren. Zeit ist nähmlich kostbar, genauso für Schreibenden wie für dem Leser. Also was in der Schule uns gesagt würde, gehe ich davon aus, dass allle wissen, interessant ist, was man uns "vergessen "zu sagen hatte![]()
Ich kann es nichts für, dass die Eso-Futzis (Achtung, aber auch nicht alle) sind der Wissenschaft paar Jahre-Zehnte voraus und es ist klar, was man nicht versteht, wird ausgelacht (sonst ist es uncool) Mann muss zu den Alten Überlieferungen greifen, Unsere Vorfahren waren keine Dummen, wir konnten viel von dennen lernen, wenn man nicht alle Überlieferungen sorgfälltig vernichten hätte.
Was Wasser angeht, sollte jeder, der interesse hat an eigenen Gesundheit, selber forschen, eigene Forschungen ist immer mehr als fertige Lösungen, vor allem weil nicht jeder genauso weit ist und die Reihen-Folge der Erkenntnisse ist auch bei jedem Unterschiedlich.
Ich habe vor Jahren schon mit SIW mich kurz beschäftigt, aber schnell auch wieder vergessen, weil es ein Steinchen bei mir fählte, Wissen über Kristalle. Kristall war für mich nur ein Wort. Jetzt wo das Steinchen aktiv ist hat SIW auch andere Bedeutung für mich und so ist es bei allen. Jeder muss eigenen Weg gehen. Biite stelle hier in den Trad Links mit "Wasser" und jeder der Interesse hat soll selber damit arbeiten. Natürlich man könnte auch Fragen stellen, wer Antworten hat antwortet dann, wie das so in Forum sein sollte
Ich wünsche uns allem, dass wir nur lebendige Wasser zum Trinken haben und schönen Tag![]()