Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 157

Thema: Wasser nur H2O ?

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    204
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 533089

Re: Wasser nur H2O ?

@ lamdacore

Habe zwar bisher keine persönlichen Erfahrungen mit irgendwelchen Gerätschaften, etc. gemacht, bin aber fest überzeugt davon,
    dass die Worte auf dem Dejaval Wasserwirbler einen Effekt haben.

Siehe dazu z.B.: http://www.spiritproject.de/medicus/bodysoul/wasser/

Auszug:

Ein anderes Beispiel:
    Angeregt durch die Forschungen Emotos, haben japanische Schüler 3 Behälter mit Wasser gefüllt und mit Reis bepflanzt. Den ersten beschrifteten Sie z.B. mit dem positiven Begriff "Liebe". Den 2. beschrifteten sie mit dem negativen Begriff "Dummkopf". Den 3. beschrifteten sie nicht. Das Ergebnis war: Im 1. Behälter wuchs sehr schmackhafter Reis. Im 2. Behälter wuchs fader Reis. Im 3. Behälter aber verrottete der Reis. Nach Emoto ist nichts schlimmer, als Gleichgültigkeit.
    Masaru Emoto
    Die Bilder sind dem Buch Emotos entnommen. Wasserflaschen, die mit den Worten "Liebe" und "Dankbarkeit" beschriftet sind, entwickeln die schönsten Kristalle. Emoto ist überzeugt, daß die Lebensphänomene der Natur auf "Liebe" und "Dankbarkeit" beruhen.
    Damit sind wir dann wieder beim Thema Masaru Emoto!

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    65 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 90375

Hallo,

Habe den hier gefunden,hört sich vielverschprechend an.

http://www.essential-foods.de/catalog/p ... cts_id=354

ist auch erschwinglich kostet cy 135 € und einfach anzu schliessen,immerhin eine günstige Alternative zu den teuren Geräten und steigert die Lebensqualität da Schwermetalle und Pestizide und mehr herausgefiltert werden.Ersatztfilter ist auch günstig.

Gruß
    Olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Super-Moderator Avatar von lamdacore
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    68 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 32090

@ lamdacore

Habe zwar bisher keine persönlichen Erfahrungen mit irgendwelchen Gerätschaften, etc. gemacht, bin aber fest überzeugt davon,
    dass die Worte auf dem Dejaval Wasserwirbler einen Effekt haben.
    Mir persönlich klingt das noch nicht ganz plausibel mit den Wörtern. Mir würde da ja eine weit her geholte Hypothese reichen, die auch irgendwo plausibel und stimmig klingt. Aber das sehe ich beim Dejaval Wasserwirbler irgendwie noch nicht. Das heißt nicht, dass Emotos Experiment nicht so stimmen kann. Eine plausibelere weit her geholte Hypothese hätte ich dafür.

In dem Moment wo die Studenten die Wörter schreiben, geben sie diesen auch eine informelle Bedeutung. Ich stelle mir das ähnlich vor wenn man ein mit Liebe gemachtes Gericht kocht, was oft ja wesentlich besser schmeckt als das Fertig-Gericht. Sagt man ja so, auch wenn es genauso zubereitet wurde wie das Fertig-Gericht. Jedoch ist hier immer eine Person dabei gewesen die diese Information irgendwie vermittelt hat, also Bedeutung geschenkt hat. Wenn jetzt wie im Falle des Dejaval Wasserwirbler eine Industriemaschine da Wörter drauf Druckt, zumindest gehe ich davon aus, da es aufgedruckt aussieht, halte ich davon erstmal nicht viel. Das sprengt meine Vorstellung wie das gehen soll, selbst aus der weit entferntesten Ansicht her. Woher nimmt das Wasser denn die Information, dass das Wort "Liebe" was positives ist? Für mich sind die Buchstaben auch erstmal in gewisser weise ein "Informationsträger", den man Bedeutung schenken muss. Das machen wir Menschen ja automatisch, indem wir das Wort lesen und damit positives Assoziieren. Nur wenn das Teil komplett maschinell hergestellt wird, haut das irgendwie mit meiner Hypothese nicht hin.

Das ist im Moment erstmal so meine Ansicht dem Ganzen mit den Wörtern.

Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, ohne daß du Jemandem etwas aufdrängst!

Der, der nicht weiß, und nicht weiß, daß er nicht weiß, ist ein Narr - meide ihn.
    Der, der nicht weiß, und weiß, daß er nicht weiß, ist ein Kind - lehre ihn.
    Der, der weiß, und nicht weiß, daß er weiß, schläft - erwecke ihn.
    Doch der, der weiß, und weiß, daß er weiß, ist ein Weiser - folge ihm.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Das aufgetruckte auf dem Dejaval Wasserwirbler wird nicht funktionieren, da wie du schon richtig gesagt hast, die Schrift maschinell aufgetragen wird. (Eine Maschine denkt nicht und setzt damit keine Energie durch Gedanken frei)
    Aber darum geht es ja bei dem Wasserwirbler nicht. Es geht eigentlich in erster Linie um den Wirbel selber.

Übrigens, das mit den Zeichen, Schrift usw. ist anders gemeint.

Gedanken sind Energie. Wenn du den Gedanken "Liebe" schreibst, denkst oder sprichst, nimmt das Wasser diese "positive" Energie auf.
    Du kannst auch deine Gedanken auf einen Blatt Papier schreiben und diesen an eine Flasche Wasser kleben oder die Flasche darauf stellen.

Ps. Das Video wo mit Hilfe des Wasserwirblers und zwei "Plastikflaschen" das Wasser energitisiert wird finde ich jetzt ein unpassendes Beispiel, da der Mann mit Plastikflaschen arbeitet, welche das Wasser wiederum beeinflussen. (im negativen Sinn)

Super-Moderator Avatar von lamdacore
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    68 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 32090

Joah, ich würde es dann auch in Glasflaschen machen. Aber mir geht es ja erstmal nur um das Prinzip mit dem Verwirbeln. Vorallem, dass es so kostengünstig geht um es nur mal für sich selbst auszuprobieren.

Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, ohne daß du Jemandem etwas aufdrängst!

Der, der nicht weiß, und nicht weiß, daß er nicht weiß, ist ein Narr - meide ihn.
    Der, der nicht weiß, und weiß, daß er nicht weiß, ist ein Kind - lehre ihn.
    Der, der weiß, und nicht weiß, daß er weiß, schläft - erwecke ihn.
    Doch der, der weiß, und weiß, daß er weiß, ist ein Weiser - folge ihm.

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    226 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 359257

an alle die das thema gesundes wasser interessiert!!! ich weis, es ist jetzt etwas kurzfristig aber am 2. oktober ist wieder die lange nacht der museen in österreich und die pythagoras keppler schule in bad ischl (PKS) hat wieder mal mit nem kleinen event geöffnet !!. redet mal mit jörg schauberger (enkel vom viktor), über wasser, er weis so ziemlich allles darüber, er iss sicher da. ich werd diesmal leider nicht dabei sein aber meine pfertis brauchen ein dach !
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Blog-Einträge
    204
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Luxuswasser VOSS ist Leitungswasser?

Wasser trinken ist gesund und belebt Körper und Geist. Doch müssen es immer teure Wassersorten sein? Mittlerweile gibt es sogenannte Wasserexperten, die auf die Reinheit des Wassers schwören und gern auch mal ein paar Euro mehr dafür ausgeben.

Eine besonders teure Wassermarke ist "Voss". Superstars wie Madonna schwören auf den Geschmack und trinken kein anderes Wasser mehr. Angeblich kommt das Wasser aus einem norwegischen Gletscher und soll deshalb etwas besonders sein. In einigen Anpreisungen auf Internetseiten kann man zum Beispiel lesen: „Das Wasser VOSS stammt von Gletschern im Süden Norwegens und gilt als das reinste Wasser der Welt.“

Der norwegische Fernsehsender „TV2“ hat in einer Reportage dokumentiert, dass das Getränk von den städtischen Wasserwerken in Iveland stammt. Das gleiche Wasser können die Einwohner aus Iveland ganz einfach aus dem Wasserhahn als Leitungswasser trinken. Das Unternehmen hat diesen Umstand bereits bestätigt, allerdings, so wird betont, entspräche das Wasser dennoch den versprochenen Kriterien. Ein Liter VOSS kostet im Durchschnitt 4 Euro. (sb, 02.10.2010)

Quelle: http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpr ... -38001.php
    Wieviele dieser "LuxusWässer" mag es wohl noch geben.................???

LG
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    204
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Bald werden wir Trinken Recycled Pinkeln, einige von uns bereits

Eines Tages, Millionen von Amerikanern werden ihren eigenen Urin trinken, sagt Robert Roy Britt, Chefredakteur von LiveScience.com, einer Nachrichten-Website, die stolz auf die provokante Ansatz dauert es für die Wissenschaft.

In einer aktuellen Gastbeitrag für die Website, Britt, in ariden Phoenix basiert, sagte, dass wegen der drohenden Dürre im Westen, viele Menschen müssen auf behandeltes Abwasser setzen - mit einem menschlichen Abfällen - für ihr Trinkwasser.

"Wir haben jetzt auch viele Menschen in Orten, wo wir nicht über frisches Wasser", sagte Britt AOL News.

Als Beispiel nannte Britt der Gegend von Phoenix, die ihr Trinkwasser wird von einem entfernten Körper des Reservoirs, einschließlich Lake Mead, die mehr als 230 Meilen entfernt sitzt.

Er schlug vor, dass Phoenix und anderen Städten des Südwestens könnten bald gehen den Weg von Orange County, Kalifornien, die genau das tut, was er angekündigt hatte - es recycelt Abwasser in Leitungswasser.

Das ist richtig. Von der Toilettenschüssel zu The Punch Bowl, sozusagen.

Natürlich ist die Reise nicht ohne Anschlag. Orange County nimmt Kanalwasser "höchst behandelt" und sendet sie über verschiedene Filter-und Reinigungsverfahren, bis das Endprodukt den Standards für die meisten Trinkwasser überschreitet. Das Wasser wird dann sickerte wieder in den Grundwasserleiter, wo es sich mit natürlichem Wasser, die schließlich macht es auf dem Hahn.

Während die Behandlung dauert nur etwa 45 Minuten, kann das Wasser in den Boden für bis zu zwei Jahren sitzen laut Jason Dadakis, Leiter des Gesundheits-und Regulatory Affairs für die Orange County Water District.

"Manche Leute halten es für Rohrleitungen Abwasser direkt in Ihren tippen", Dadakis sagte AOL News, "aber es ist ein wenig komplexer als die. Wir verwenden eine erweiterte Reinigung Technik, die die beste Qualität zum Nachfüllen Orange County Grundwasser Basis bietet."

Die Methode, die so genannte Grundwasseranreicherung System oder GWRS, ging im Januar 2008 online und momentan dreht 96.000.000 Gallonen von Abwasser in 70.000.000 Gallonen von recyceltem Wasser täglich, für einen Wirkungsgrad von fast 75 Prozent.

Dadakis betont, dass Orange County ist etwas Positives für die Umwelt durch die Wiederverwendung von Abwasser, die sonst in den Pazifischen Ozean würde gedumpt bekommen.

"Wir lassen trinkbares Wasser gehen ins Meer jeden Tag", sagte er. "Southern California allein Dumps 1300000000 Gallonen Abwasser in den Pazifik jeden Tag."

Es ist die Rede von wachsenden GWRS Ausgabe auf 100.000.000 Gallonen pro Tag, oder genug Wasser zu 850.000 Einwohnern ein Jahr lang zu versorgen.

"Manche Leute sind schon trinken ihren eigenen Pisse und wissen es nicht", sagte Britt, bezogen auf die Bevölkerung von Orange County.

Und wenn die GWRS erweitert werden, die fast sicher wahr zu sein.

Quelle: http://www.aolnews.com/weird-news/artic ... e/19687450
    LG
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    65 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 90375

Hallo

ja wie ,meinen die Kläranlagen? Die hinken aber ganz schön hinterher..oder raff ich jetzt was mal wieder nicht

thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Hallo,
    zum Wasser möchte ich beitragen, dass das Trinkwasser in Wiesbaden
    schon siebenmal ( 7 ) durch den Körper gelaufen ist, bevor es wieder einmal aus der Leitung kommt.
    Hab ich von einem Mitarbeiter des Klärwerks der Stadt.
    Lecker!!!

LG Ladislaus
    Lustige Menschen haben selten viel zu lachen.

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer