Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 152

Thema: Wasser nur H2O ?

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Wasser nur H2O ?

Habe in Trad "Öl-Katastrophe im Golf von Mexiko " vor paar Tage "einen Bock geschossen", da ich über Super ioniesierten Wasser geschrieben habe. Tja..... wollte den GEGEN-Beitrag von Wiessenschaftlichen-Dogmen -Fetischisten ignorieren, und das tue ich. Ich Dummerchen will noch ein Geständniss machen, da wir (unsere Körper) aus über 80% aus Wasser bestehen beschäftige ich mich mit Wasser und da muss ich mein grössten Fehler bestehen ich trinke seit paar Jahren destilierten Wasser
    Ich weiss, ich muss froh sein, dass ich lebe und meine Zellen nicht geplatzt sind und ich überheupt, seit paar Jahren, da musste ich wie eine Bombe hoch gehen.

Ich möchte hier dass man alles über Wasser schreibt, weil Wasser ist nicht nur Wasser. Auch so genannte destilierte Wasser in unseren Geschäften ist nicht destilierte Wasser, sondern chemiesch gereinigt, aber die habe ich auch getrunken, ist aber nicht dass was man trinken sollte. Destielierte Wasser aus der Aphoteke ist zwei-fach destieliert, absolut tote Wasser,zum trinken nicht geeignet usw.
    Wasser ist ein Informationsträger, und deswegen ist nicht egal welche Wasser man trinkt, auch chemiesch gereignigte Wasser aus der Wasserkläranlagen, trägt immer die Informationen von dem Dreck, den sie mal beinhaltet hatte.
    Die Informationen gelangen dann in unseren Körper und wirkt wie ein PC-Virus auf Körper-Programme, was sich natürlich auf Körper auch wie ein Virus auswirkt, -Krankheiten, schnelle Älterung usw
    Ich weiss nicht wer hat sich mit Wasser noch ausführlich beschäftigt. Es lohnt sich auf jeden Fall.
    Die Menschen die schon alles über Wasser in der Schule gelernt haben, brauchen hier nicht zu lesen und es auch nicht kommentieren. Zeit ist nähmlich kostbar, genauso für Schreibenden wie für dem Leser. Also was in der Schule uns gesagt würde, gehe ich davon aus, dass allle wissen, interessant ist, was man uns "vergessen "zu sagen hatte

Ich kann es nichts für, dass die Eso-Futzis (Achtung, aber auch nicht alle) sind der Wissenschaft paar Jahre-Zehnte voraus und es ist klar, was man nicht versteht, wird ausgelacht (sonst ist es uncool) Mann muss zu den Alten Überlieferungen greifen, Unsere Vorfahren waren keine Dummen, wir konnten viel von dennen lernen, wenn man nicht alle Überlieferungen sorgfälltig vernichten hätte.

Was Wasser angeht, sollte jeder, der interesse hat an eigenen Gesundheit, selber forschen, eigene Forschungen ist immer mehr als fertige Lösungen, vor allem weil nicht jeder genauso weit ist und die Reihen-Folge der Erkenntnisse ist auch bei jedem Unterschiedlich.
    Ich habe vor Jahren schon mit SIW mich kurz beschäftigt, aber schnell auch wieder vergessen, weil es ein Steinchen bei mir fählte, Wissen über Kristalle. Kristall war für mich nur ein Wort. Jetzt wo das Steinchen aktiv ist hat SIW auch andere Bedeutung für mich und so ist es bei allen. Jeder muss eigenen Weg gehen. Biite stelle hier in den Trad Links mit "Wasser" und jeder der Interesse hat soll selber damit arbeiten. Natürlich man könnte auch Fragen stellen, wer Antworten hat antwortet dann, wie das so in Forum sein sollte

Ich wünsche uns allem, dass wir nur lebendige Wasser zum Trinken haben und schönen Tag
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

- Albert Einstein –

http://stores.ebay.de/steinreiki

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Re: Wasser nur H2O ?

Hallo, hat einer von Euch Erfahrungen mit Umkehrosmosen?
    Taugt das was?
    Vielen Dank für Eure Antworten, Ladislaus
    Lustige Menschen haben selten viel zu lachen.

Erfahrener Benutzer Avatar von poseidon
    Mentioned
    3 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 532

Liebe Ladislaus,was sind bitte schön Umkehrosmosen,habe den Begriff noch nie gehört.

Liebe Grüße
    Wir können die Windrichtung nicht ändern. Aber wir können die Segel richtig setzen.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hallo poseidon,
    das ist eine Filteranlage für Zuhause die Du an die Kaltwasserleitung
    anschließen kannst. Gibt es mit 3-5 Filtern. Keramik,Aktivkohle usw.
    Funktioniert so wie ein Outdoorfilter von Katadyn.
    Soll alle Chemischen und Biologischen Verunreinigungen herausfiltern.(bis zu 99%)
    Also auch Fluor, Chlor, Uran, Medikamentenrückstände etc.
    Mir geht es dabei in erster Linie um Fluor. Gibts von 100-650 €

http://www.gesundheitswasser-osmose.de/ ... osmose.htm
    http://www.osmose-factory.de/?gclid=CLG ... zAod1yr_cA

Wollte wissen ob einer von Euch so ein Ding hat und damit zufrieden ist.
    LG Ladislaus
    Lustige Menschen haben selten viel zu lachen.

Susi
    Gast

Ich möchte hier dass man alles über Wasser schreibt, weil Wasser ist nicht nur Wasser...

Wasser ist ein Informationsträger, und deswegen ist nicht egal welche Wasser man trinkt, auch chemiesch gereignigte Wasser aus der Wasserkläranlagen, trägt immer die Informationen von dem Dreck, den sie mal beinhaltet hatte.

Was Wasser angeht, sollte jeder, der interesse hat an eigenen Gesundheit, selber forschen, eigene Forschungen ist immer mehr als fertige Lösungen, vor allem weil nicht jeder genauso weit ist und die Reihen-Folge der Erkenntnisse ist auch bei jedem Unterschiedlich.
    ...um dieses Thema wieder einmal anzuschneiden; habe da eine sehr interessante Doku gefunden

LG

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hi Ladislaus,ich hatte in irgendeinen anderen Thread vor Monaten auch schon danach gefragt, allerdings ohne Reaktion.
    Scheint nicht wirklich so verbreitet zu sein,oder wenn,dann hauptsächlich zur Entsalzung.
    Hast Du denn mittlerweile persönliche Erfahrungen gemacht ?

Hier mal ein Link zu Diskussionen darüber,vielleicht hilft der Dir weiter.

http://forum.oekotest.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1129535652
    Tolkiens Welt ist da, weil ihre Bewohner sie brauchen.
    Eine Ersatzreligion für die Ungläubigen.
    Die Sinnsuche ist zu einem Traum geworden,so
    widersprüchlich wie die Wirklichkeit selbst.
    Aber wenn die wirkliche Welt so ist,
    wie sie ist,dann sind unsere Träume die erste Tat,
    sie zu verbessern."

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    50 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 60607

Guten Morgen,so ich jetzt auch die Nase voll von der wasserqualität,und würde gern wenig wissen über filter und anwendung und preise und links,habt ihr was an info. Danke Olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Gast

Guten Morgen,so ich jetzt auch die Nase voll von der wasserqualität,und würde gern wenig wissen über filter und anwendung und preise und links,habt ihr was an info. Danke Olaf
    Mir fallen auf anhieb diese beiden seiten ein die ich bereits gelesen habe :

http://www.ganzheitliche-gesundheit.inf ... lambda_uno

http://lambda.design-on-location.com/20 ... tivatoren/

Super-Moderator Avatar von lamdacore
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    67 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 28891

Nun, ich bin endlich auch dazu gekommen mich tiefer in diesem Bereich zu informieren. Ich habe folgenden Vortrag geschafft mir vollständig anzuschauen:

Peter Ferreira - Wasser und Salz

Natürlich bin ich dem Ganzen erstmal mit gesunder Skeptsis geblieben. Aber man kann wie üblich erst wirklich mitreden, wenn man es mal ausprobiert hat. Demzufolge gönne ich dem allem eine Chance, allerdings nicht zu den wahnsennigen Preisen.

Der von SETI gepostete Lambda Wasserverwirbler 180c zum Beispiel kostet fast 400€. Für mich zum erstmal hineinschnuppern definitiv viel zu teuer.
    Wer also ähnlich wie ich dem gegenüber denkt, dem würde ich zunächst einmal das hier empfehlen. Mit quasi null Kosten einen Wasserwirbler selbst bauen.

Wasserwirbler Selber Bauen

Oder wer 2 übelste Linke Hände hat, und es nicht schaft so etwas zu basteln, dem empfehle ich erstmal ein Devajal Wasserwirbler für gerade mal 12 € sich anzuschaffen. Wobei ich bei dem die aufgedruckten Wörter erstmal nicht wirklich Beachtung schenken würde.

Devajal Wasserwirbler

http://www.devajal.de/

Des weiteren ist eine chemische Filteranlage sicher auch nicht verkehrt, selbst wenn sich die Verwirbelung nicht so bestätigen lassen würde, dann hat man wenigstens Flourid- und andere Schadstoffe freies Wasser direkt aus dem Wasserhahn. Das wird allerdings wieder teuer, zumindest wenn man was vernünftiges haben möchte, wo man auch Filter usw. ziemlich leicht austauschen kann. Dann ist man schon mal schnell mit 900€ dabei.

Dann würde ich mir vielleicht überlergen so ein Lambda Wasserverwirbler 180c zum Beispiel zu holen, wenn denn das verwirbeln wirklich so ein Unterschied ausmacht, was ich mit dieser Reihenfolge der Anschaffung dann ja erfahren würde.

Das ist meine für die Zukunft geplante Vorgehensweise dem gegenüber. Bestätigt sich das ganze, währe der nächste Schritt dem Kristallsalz eine Chance zu geben, aber das währe jetzt hier ein anderes Thema.

Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, ohne daß du Jemandem etwas aufdrängst!

Der, der nicht weiß, und nicht weiß, daß er nicht weiß, ist ein Narr - meide ihn.
    Der, der nicht weiß, und weiß, daß er nicht weiß, ist ein Kind - lehre ihn.
    Der, der weiß, und nicht weiß, daß er weiß, schläft - erwecke ihn.
    Doch der, der weiß, und weiß, daß er weiß, ist ein Weiser - folge ihm.

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer