Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Volkszählung 2011

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: Volkszählung 2011

@mAo der Spruch ist Super
    Ich werde einfach den Knechten nicht aufmachen und nicht da sein. hehe
    Gegen einen Brief in dem ich aufgefordert werde 5K€ zu zahlen Antworte ich auf sämtliche fehlende Rechtsgrundlage in Deutschland hin. Wollen doch mal sehn ob sie antworten.
    Hab jedenfalls von meinem 2seitigen Schreiben ans Finanzamt noch nix gehört. Aber das kennt man ja.
    Einfach mal aussitzen und so tun als hätte man nix bekommen. IDIOTEN!!

Hier das letzte Schreiben das ich geschickt habe. (Man beachte das Absendedatum)
    [attachment=0]Finanzamt2.pdf[/attachment]
    „Wer dem Volk keine Freiheit gönnt, verdient sie selbst nicht!“

Die Wahrheit muss in Misthaufen sein, Milliarden Fliegen können nicht irren …

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    66 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 90375

Zitat Zitat von Optimus
    Mich würde mal interessieren, was ihr bei einer Zwangsbefragung macht?
    kenne noch nicht den fragebogen, aber ich erde wahrheitsgetreu auf die meisten fragen mit folgender anwort kommen
    Tut mir leid, aber diese Information kann ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht an Dritte weitergeben.
    geil
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    2 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 631

Zitat Zitat von Optimus
    Mich würde mal interessieren, was ihr bei einer Zwangsbefragung macht?
    kenne noch nicht den fragebogen, aber ich erde wahrheitsgetreu auf die meisten fragen mit folgender anwort kommen
    Tut mir leid, aber diese Information kann ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht an Dritte weitergeben.
    Genau so sollte man es machen.
    Irgendwann wird die Wahrheit herauskommen, dann werden viele aus ihrer heilen "Scheinwelt" erwachen...

Alle meine gemachten Beiträge basieren auf das GG Art. 5 und 21 i.V. GG Art. 20

Super-Moderator Avatar von lamdacore
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    68 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 32090

Hier das letzte Schreiben das ich geschickt habe. (Man beachte das Absendedatum)
    Halt uns bitte damit auf dem laufenden. Zumindest mich würde das interessieren.

Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, ohne daß du Jemandem etwas aufdrängst!

Der, der nicht weiß, und nicht weiß, daß er nicht weiß, ist ein Narr - meide ihn.
    Der, der nicht weiß, und weiß, daß er nicht weiß, ist ein Kind - lehre ihn.
    Der, der weiß, und nicht weiß, daß er weiß, schläft - erwecke ihn.
    Doch der, der weiß, und weiß, daß er weiß, ist ein Weiser - folge ihm.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

@lamdacore klar mach ich das. Wahrscheinlich kommt eh nix mehr. Auf die vielen Fragen wissen die einfach
    keine Antwort.
    Oder es kommt so eine gequirlte Moppelkotze raus wie HIER.
    Die Antwort ist sowas von lächerlich zumal man das schicken kann an wen man will, trotz Remonstrationspflicht,
    die geben keine Antwort die sie selber entblößen würde. Und genau das wäre der Fall.
    Bin trotzdem gespannt. ^^
    „Wer dem Volk keine Freiheit gönnt, verdient sie selbst nicht!“

Die Wahrheit muss in Misthaufen sein, Milliarden Fliegen können nicht irren …

Erfahrener Benutzer Avatar von m.A.o
    Mentioned
    15 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 11862

@all

somit muss ich zum schluss komme, dass z.b. die ANGEORDNETE erfassung der biometrischen daten eigentlich eine straftat darstellt?

abba wen kann man denn dann verklagen? und speziell WO kann man klagen?
    um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
    um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    66 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 90375

Moin
    Jo scheint los zu gehen...am mittwoch schon konnte man in meinen Dorf mehere schwarz gekleidete Männer mit Sonnenbrille und teilweise Anzug yu sehen!
    Ich sagte noch wer sind denn die,sehen aus wie aus dem Man in Black
    Bin am Spülen,es klingelt vor 10 min,
    Sehe 1 Frau schwary gekleidet und einen Herren ebenfalls so gekleidet,sachtma kann es sein Ihr idioten das so mal garkeiner die Tür oeffnet...
    Sind wieder verschwunden...im Briefkasten ein zettel,das Sie die kommende Woche wieder kommen...
    Ich Yensus11 Aufkleber auf die Tür gemacht,die jungs von Yensus11 angerufen,ich solle mir Namen Uhryeit Datum aufschreiben,ausser die Personendaten,Anschrift,Wohnlage nichts an dritte weitergeben,wenn sie wieder auftauchen.
    Nicht in dei Wohnung lassen.
    Die k;nn mich ma un ich kenne auch die Konsequenzen mir. Auch wurscht,wo nix is,is nix yu holen und meine intelligeny behalte ich auch.

Fetten Tag

Edit tastatur kaputt
    Thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer Avatar von m.A.o
    Mentioned
    15 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 11862

Edit tastatur kaputtThcok
    isd das deine klaviatur?
    um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
    um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Erfahrener Benutzer Avatar von Wald_Fee
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 27

Nicht kaputt? Nur auf englich umgestellt? Die Tastatur mein ich ..

Fee

So sieht doch ne Tastatur immer aus - oder???
    Fee

„We are not here to change the world. We are here for the world to change us.“
    "Wir sind nicht hier um die Welt zu verändern. Wir sind hier damit uns die Welt verändert."

Unbekannter Verfasser

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    2 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 631

Hallo zusammen,

Gerade eben waren wir an unserem Briefkasten und was lag außer Werbung noch mit drin? ....
    .
    .
    .

JAAA RICHTIG. Der Bescheid zur Volkszählung. Jetzt ist hier bei uns eine heiße Diskussion ausgebrochen wie man sich jetzt dazu verhalten soll / kann. Ich als Stammleser dieses und anderer Foren zu dem Thema habe gleich einspruch eingelegt und gesagt, auf keinem Fall ausfüllen, da es einem zum gläsernen Bürger macht.

Natürlich wird einem das nicht so recht abgenommen und als hingestellt. Jeder der so was verbreiten würde sei ein Kommunist der diesen Staat zerstören möchte.

Wie und was kann ich noch tun um die Skeptiker doch noch vom Gegenteil zu überzeugen, besonders in diesem Fall ??

Gruß, Ghosti

PS: Noch was wichtiges vergessen.

Man habe 14 Tage Zeit um den Bogen korrekt ausgefüllt zurück zu schicken. Die Kosten fürs zurückschicken sollen natürlich auch wir übernehmen .
    Irgendwann wird die Wahrheit herauskommen, dann werden viele aus ihrer heilen "Scheinwelt" erwachen...

Alle meine gemachten Beiträge basieren auf das GG Art. 5 und 21 i.V. GG Art. 20

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer