Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 289

Thema: Sonderfall israel ?

Erfahrener Benutzer Avatar von m.A.o
    Mentioned
    15 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 11862

Re: Sonderfall israel ?

eine nachrichtenmeldung im radio lässt mich ein wenig aufhorchen

Zitat Zitat von dradio.de - nachrichten
    Montag, 23. April 2012 13:00 Uhr
    Israel kritisiert Gaslieferstopp Ägyptens
    Der israelische Energieminister Landau hat von Ägypten die Wiederaufnahme der Erdgaslieferungen verlangt. Die Einstellung werde nicht nur einen Energie-Engpass nach sich ziehen, sondern könnte auch den bereits brüchigen Frieden zwischen beiden Staaten gefährden, sagte Landau in Jerusalem. Die staatlichen Gaswerke Ägyptens hatten ihre Entscheidung gestern bekannt gegeben und dies mit nicht bezahlten Rechnungen begründet. Israel bezieht etwa 40 Prozent seines Gases aus Ägypten.
    http://www.dradio.de/nachrichten/201204231300/11

unbezahlte rechnungen???

oder habe die ägypter nun die rechnung nicht in US-dollar oder IR-schäkel sodnern in €uro oder chin. ¥uan gestellt?
    Geändert von lamdacore (26.10.2012 um 16:47 Uhr)
    um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
    um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    199
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 528531

Meinungsfreiheit

Wut Israels über Äußerungen österreichischen Außenministers

Die anit-israelischen Äußerungen des österreichischen Außenministers und insbesondere seine Kritik an Außenminister Lieberman haben den Zorn der zionistischen Kreise in Europa heraufbeschworen.

Einem Mehr News Bericht zufolge hat Shimon Samuel der Sprecher vom Siomon-Wiesenthal-Zentrum in Folge der Äußerungen von Norbert Darabos bezüglich Israels und aufgrund dessen Abschwächung der atomaren Gefahr durch Iran, dessen Rücktritt gefordert.

Im Interview mit der Jerusalem Post mischte er sich mit überraschenden Forderungen in die innerösterreichischen Angelegenheiten ein und maßte sich an der Regierung dieses Landes zu sagen was sie zu tun hätte. Shimon Samuel sagte: "Ich wundere mich, warum die österreichische Regierung sich noch nicht von ihm getrennt hat und erlaubt, dass diese Person als Verteidigungsminister im Amt bleibt."

Er bezeichnete die Äußerungen von Darabos als eine neue Art des Antisemitismus in Europa und sagte: "Es ist besorgniserregend, dass Österreich bezüglich Iran noch nicht einmal auf verbaler Ebene etwas unternimmt."

Der österreichische Verteidigungsminister Norbert Darabos hatte seinen israelischen Amtkollegen in der vergangenen Woche als "unerträglich" kritisiert.

Der Sprecher des österreichischen Außenamtes bezeichnete die Forderungen nach einem Rücktritt von Darabos als lächerlich und einen Witz.

Das Simon-Wiesenthal-Center mit Hauptsitz in Los Angeles hat mehrere Zweigstellen auch in Europa, die sich mit Nachforschungen über den Holocaust und der Verfolgung von Holocaustleugnern beschäftigen.

Quelle: http://german.irib.ir/nachrichten/na...%9Fenministers
    Um es mit den Worten eines Italieners zu sagen: " Was erlauben Israel ? "

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    225 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 348230

Ja das hab ich mir auch gedacht AreWe. Der unfähigste und unqualifizierteste Minister meines Landes sagt mal MUH, und schon bellt der Hund der eigentlich eine sehr kurze Leine hat. Interressant Bin schon auf die weiteren Pressemeldungen gespannt.
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Mentioned
    15 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Ja das hab ich mir auch gedacht AreWe. Der unfähigste und unqualifizierteste Minister meines Landes sagt mal MUH....
    hmm, kenn mich bei den österr. ministra.... ministern ned mehr so aus... abba wenn er ein unfähiger (wie sicherlich viele andere auch) ist, wurden ihm seine aussage vorbereitet (per kommando??), um damit iwas anzuheizen?
    um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    225 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 348230

ich denke mal das er das auch genauso meinte wie er es sagte M.A.o. . Einerseits weil er auf dem Parkett nich tanzen kann, und andererseits weis er als
    Zivi nich was es heist ne Waffe auf Jemanden zu richten. Ist aber echt amüsant wie der Waldi gleich beisst
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 383

Idee Re: Sonderfall israel ?

Naja, sie durften ja wenigstens beim EurovisionSongContest wählen und uns 0 Punkte geben.
    Jetzt sollte Ruhe sein.
    Gruss Gwynfor
    ----------------
    http://befriediger.blog.de

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 383

Puppe ab nach Israel. Vllt ist er doch ein Präsi und setzt sich mit seinen Äusserungen auch auf den Schleuderstuhl. Dann 'endlich' darf Schäuble.

Gauck-Besuch in Israel
    Heikle Mission im Heiligen Land

SPON
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-834902.html
    Geändert von lamdacore (19.10.2012 um 11:20 Uhr)
    Gruss Gwynfor
    ----------------
    http://befriediger.blog.de

Mentioned
    15 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

nur so mal zwischen den zeilen...
    Zitat Zitat von dradio.de - nachrichten
    Dienstag, 05. Juni 2012 14:00 Uhr
    Universität Tel Aviv sagt Wagner-Konzert ab

Die Universität Tel Aviv hat ein Konzert mit Werken von Richard Wagner abgesagt. Die für den 18. Juni geplante Aufführung verletze die Gefühle von Holocaust-Überlebenden, erklärte sie zur Begründung. In Israel wird der deutsche Komponist wegen antisemitischer Positionen und seiner Popularität in der NS-Zeit boykottiert. Die israelische Wagner-Gesellschaft prüft, gerichtlich gegen die Universität vorzugehen. Auch Musiker des eigens für das Konzert zusammengestellten Orchesters bemühen sich um einen Ausweg. Im Gespräch ist, den Veranstaltungsort zu verlegen.
    http://www.dradio.de/nachrichten/201206051400/10

wie wäre es, einmal jüdische konzerte abzusagen, denn da wird man zu sehr an palästina erinnert.....

aber nein... das geht doch nicht.... man ist ja dann sofort ein anti---wasauchimmer
    Geändert von Susi (06.10.2012 um 17:40 Uhr)

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    2
    Following
    0
    Renommee: 48178

Apropo zwischen den Zeilen, m.A.o ,

18.6.................

naja und Wagner...........ja, der war Antisemit !! Aber bestimmt auch "Prozionist".

Also aus 18.6. und eine Wagner Aufführung............da könnte ich ohne Probleme eine "VT",lol, draus machen!!!

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Mentioned
    15 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

heute, mal nur so "nebenbei" aufgeschnappt...

gesendet vom DLF
    Yad Vashem
    Sendezeit: 12.06.2012 13:25
    Autor: Engelbrecht, Sebastian
    Programm: Deutschlandfunk
    Sendung: Informationen am Mittag
    Länge: 04:08 Minuten
    [mp3:2blgy50l]http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2012/06/12/dlf_20120612_1325_6c117a8d.mp3[/mp3:2blgy50l]
    [attachment=0]dlf_20120612_1325_6c117a8d.mp3[/attachment]

dazu habe ich eine frage...

die meisten (zumindestens viele) der holocaustopfer sind doch namentlich bekannt. gibt es darüber auch eine statistik, was diese menschen so beruflich gemacht haben?

lg mike

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer