ja genau es hat auch viel mehr was mit ein ufo zu tun, also erlich bringt mal Beweise Leute und nicht ..........bla bla.also für mich hat zweiflers bild nichts mit dem schild zutun.
thcok![]()
Nur weil etwas wie ein UFO aus dem SIFI-fernsehen aussieht heist es nicht zwingend das es eines ist.
Also ich habe sie doch bereits gegeben mein guter, du hast es nur nicht verstanden. Ich habe dir erklärt wie es zu den Schilden kam. Und das dann auch solche Schilde gefertigt worden sind. Aber davon nimmst du keine Notiz.Hmm irgendwie antwortest du nicht auf meine Frage.
Die nachgemachten Schilde sind dem Heiligen Schild nachempfunden. Das sie nicht haargenau so aussehen ist doch klar, denn jeder Plattner hat so seine eigenen Vorstellungen, schließlich gab es sowas nicht auf dem Fließband.
Und noch etwas, auf de Münze steht.
resistit paucis obruitur pluribus
übersetzt heißt das, wir wehren uns mit wenigen gegen mehere viele
die wenigen sind die Schilde ist ja jetzt logisch, und die Pfeile die mehreren vielen.
Es bedeute Stärke.
Somit ist klar das die Schilde keine Ufos sind.
oh man. anders herum könnte man denken es sei ein Sonnenschirm, währe es anders herum also mal erlich. es ist Symbolik. es überblik das ganze Land.Aber warum würde man das Schild dann verkehrt herum auf die Münze einzeichnen? Laut der Münze schützt das angebliche Schild den Himmel.
Warum sollte ein Ufo den Himmelschützen was für ein Quark, es würde sich eher selber schützen.
das ist ein Stück von der Wolke.. Keule.Das Bild hat doch Ähnlichkeit, oder?
Mir gehts hier nur um den Aufbau oben auf dem Ufo![]()
Also mal erlich im Kindergarten gehst du nicht mehr oder?Übrigens, warum sieht der Rundschild aus wie ein Ufo?
Eine Scheibe sieht immer Ufomäßig aus in der heutigen Zeit. ein Frizby auch und eine Radkappe auch, wiso ist das denn so.? Die Rundschilde haben auch diese Formen und Muster. Wie gesagt nur weil etwas so aussieht, heist es nicht zwingend das es auch so ist.
Siehe oben habe ich bereits beantwortet.Warum zeigt das Bild diese Pfeile, welche auf das Schild bzw. Ufo gerichtet sind?
Das blaue sind Wolken und das grüne soll das Land darstellen. Für mich bedeutet das, das die Bedrohung von oben kommt.
Und nein, Ich will keinen persönlich angreifen, aber manche Sätze hier sind echt Kindisch.
Ansonsten kann es getrost weitergehen. Und nicht böse sein ein bischen Selbstrecherche hilft.
![]()