Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Reality Show`s und sonstige "Fragwürdige" Medienformate

Gast

Reality Show`s und sonstige "Fragwürdige" Medienformate

Nach Big Brother: Neue Spanner-Show geplant

Der Voyeurismus am TV kennt (fast) keine Grenzen mehr. Nun soll eine neue TV-Show bald die Bildschirme erobern. Das Konzept: Ein menschliches Tamagotchi, von den Zuschauern gesteuert.

Am Reality-Himmel gibt es nichts, was es nicht gibt. Ein Beispiel? Bei der Sendung "Extrem schön! Endlich ein neues Leben" ==>

... werden aus hässlichen Entlein ==>

==> schöne Schwäne.

Die geplante Fernsehshow soll gemäss dem deutschen «Express» wie folgt ausschauen: Ein Mensch, komplett isoliert in einem strahlend weissen Raum, einzig mit Wasser, Reis und einer Matratze ausgestattet. Mit der Aussenwelt steht er allerdings per Laptop in Kontakt - und das hat seine Gründe. So soll das Fernsehpublikum entscheiden können, welche Handlungen der Kandidat in der «Einzelhaft» vornehmen soll.

Bei «Big Brother» werden ==>

... Brüste verglichen ==>

Und das «Dschungelcamp» braucht man wohl keinem zu erklären.

Die Zuschauer dürfen entscheiden, was der Protagonist zu essen kriegt, welche Aufgaben er zu erledigen hat und ob er Klamotten und Möbel kriegt. Zudem sollen - wie in einem Menschen-Zoo - auch «Weibchen» zugeführt werden. Die Show trägt dem Bericht zufolge den Namen «The White Room» und soll der nächste TV-Aufreger von Ex-«Big Brother»-Macher Borris Brandt werden. Dieser bestätigte denn auch: «Es stimmt. Wir haben ein Format entwickelt, das noch in diesem Jahr in Deutschland live on air geht. In den USA und in den Niederlanden sieht es auch gut aus.»

In Amerika gibt es schon allerlei Reality-Shows. Nun soll es bald auch in Europa härter zu- und hergehen.

Quelle

[hr=red:2gxxzplw]3,75[/hr]

[size=130:2gxxzplw]Dazu fällt mir folgendes Video ein (Ein seltenes und sehr hoch einzuschätzendes Beispiel für Corage !!!) : [/size]

Beachtet Bitte die Reaktion der Leute

[hr=red:2gxxzplw]3,75[/hr]

[size=130:2gxxzplw]Was kommt als nächstes, vielleicht nur noch eine Frage der Zeit bis diese Fiktion zur Wirklichkeit wird ?[/size]

[dailymotion:2gxxzplw]x39tfc[/dailymotion:2gxxzplw]

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: Reality Show`s und sonstige "Fragwürdige" Medienformate

es dauert bestimmt nicht mehr lange bis wir zustände wie bei running man haben...die anfänge sieht man doch auch schon auf pro7 in Solitary!
    Duu KleenA, Duu !

» D?? ???izo?? vi?le? ???sc??? is? ei? ????? ??? de? ??di?? ??ll - ??d das n????? sie d??? i???? S???d?????! «
    A. Einstein

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

Fernsehkritik - TV

Schon wieder was Interessantes entdeckt!

http://www.fernsehkritik.tv/folge-58/Start/
    http://www.fernsehkritik.tv/folge-57/Start/
    http://www.fernsehkritik.tv/folge-56/Start/
    usw.

Nicht schlecht gemacht mit der Sprung-Funktion, was ich nicht sehen will, überspringe ich einfach .......

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Re: Fernsehkritik - TV

Einfach genial mal gegen die verbale Diarrhoe die heutzutage so
    im deutschen Fernsehn gezeigt wird anzugehn.
    „Wer dem Volk keine Freiheit gönnt, verdient sie selbst nicht!“

Die Wahrheit muss in Misthaufen sein, Milliarden Fliegen können nicht irren …

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

Du sagst es!

Für den Mist habe ich lange genug GEZahlt! Qualität hat schließlich ihren Preis .......

TV ist lange weg, nur noch PC und Radio.

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Gast

http://www.fernsehkritik.tv/folge-59/Start/

http://www.fernsehkritik.tv/folge-60/Start/

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 159179

Ja aber entweder ist,oder wird es so kommen das Gez auch fü pc verlangt werden kann!

Zitat Zitat von AreWe?
    Du sagst es!

Für den Mist habe ich lange genug GEZahlt! Qualität hat schließlich ihren Preis .......

LG
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Ja aber entweder ist,oder wird es so kommen das Gez auch fü pc verlangt werden kann!

Zitat Zitat von AreWe?
    Du sagst es!

LG

Gebührenpflicht für neuartige Rundfunkgeräte

http://www.gez.de/gebuehren/internet_pcs/

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

O-Ton: "….ich glaube das scripted reality am Beginn eines globalen Siegeszuges steht …man kann alles scripten außer News…alles können sie scripten…"
    Kleiner Kommentar von mir... dass mit den News passiert doch auch schon. Wenn bei Stern-TV über die PKK berichtet wurde, dann haben es doch die meisten Konsumenten als Fakt aufgefasst und diesbezüglich auch ihre Meinung gebildet....gefährliche Mischung, gerade in Zeiten wo das Ziel die Mittel heiligt und "Bösewichte" liquidiert werden und keiner einen zweiten Blick auf den Sachverhalt und die sich daraus resultierenden Tendenzen wirft.
    Manche Dinge bewahrheiten sich halt...."Die Feder ist mächtiger als das Schwert"

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/luegenfernsehen105.html

Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.(Konfuzius)

Gast

hallo,
    also das hier sind für mich sehr fragwürdige tv formate...

gaza

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer