Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Thema: Diverse POSITIV-Meldungen

Gast

Re: Diverse POSITIV-Meldungen

hey, wir haben unsern 200´sten user hier auf g-e!!!
    willkommen Freidenker

findthetruth
    Naja, eigentlich sind es ja 209 User

Aber ja, hier im Forum werden 200 angezeigt

Auf der Hauptseite unter "Wer ist ONLINE" steht folgendes :

Mitglieder : 209
    neustes Mitglied : Freidenker
    Seitenaufrufe : 41749

Der unterschied besteht deshalb weil auf der Hauptseite ALLE Registrierungen einbezogen werden und hier im Forum nur diejenigen die auch mal eingeloggt waren

Also 9 User sind zwar Registriert waren aber noch NIE eingeloggt im Forum

Susi
    Gast

Schon etwas älter, aber zeitlos ...

Bodhisattva in Metro

Ein genialer Kurzfilm, der auch in dein Leben etwas Sonne (Lachen) bringen kann. Nimm dir die knapp 7 Minuten Zeit, dein Tag wird dann viel fröhlicher ablaufen!

http://schnittpunkt2012.blogspot.com/
    LG

Erfahrener Benutzer Avatar von thcok
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 165346

Kreisch DANKE!Absolut klasse thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

kannte ich schon - aber immer wieder gut - danke
    Weil die Klügeren immer nachgeben, regieren die Deppen die Welt!
    http://sindarella.meinblog.at

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

ich kannte es noch nicht, es ist wirklich Klasse

LG
    Sabina

Super-Moderator Avatar von lamdacore
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    68 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 32090

Das Wasser von Aldi-Süd, was ich trinke hat vor kurzem eine Mineral-Umstellung und Flaschenform-Umstellung erhalten.

Bezeichnung: AQUA CULINARIS - Natürliches Mineralwasse - Still - aus der St. Lambertus Quelle in Wolfhagen

Flourid (F-) 0,08mg (vorher 0,20mg)

Der Flouridgehalt wurde wesentlich verkleinert, was ich begrüße, und denke, dass es als positive Meldung aufgefasst werden kann.

Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, ohne daß du Jemandem etwas aufdrängst!

Der, der nicht weiß, und nicht weiß, daß er nicht weiß, ist ein Narr - meide ihn.
    Der, der nicht weiß, und weiß, daß er nicht weiß, ist ein Kind - lehre ihn.
    Der, der weiß, und nicht weiß, daß er weiß, schläft - erwecke ihn.
    Doch der, der weiß, und weiß, daß er weiß, ist ein Weiser - folge ihm.

Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

Hallo

Find ich gut

Hallo

Der Verein "Africa Positive" wurde 1998 von der Kamerunerin Veye Tatah gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, einen Beitrag zur Integrationsförderung der in Deutschland lebenden Afrikaner u.a. mit Hilfe seiner gleichnamigen Zeitschrift zu leisten. Die Zeitschrift beruht auf einer afrikanisch-deutschen Zusammenarbeit und stellt einen Gegenpol zu der überwiegend negativen medialen Berichterstattung dar. Das Magazin AFRICA POSITIVE ist bisher in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Wir arbeiten mit Personen und Organisationen in vielen Ländern zusammen.

Die Medien berichten hauptsächlich nur über Kriege, Flüchtlinge, Hunger, Armut und Krankheiten in Afrika. Die schrecklichen Bilder, die man für gewöhnlich im europäischen Fernsehen sieht, zeigen Afrikaner, die kaum ihre skelettgleichen Körper gleichen, bewegen können, während sie sich um Essen und Geschenke raufen, die von Lieferwagen der westlichen Hilfsorganisationen heruntergeworfen werden.

Nicht, daß es nicht mittlerweile auch ähnliche Anblicke in Europa und in den USA gäbe... Doch die Medien lassen speziell die Probleme Afrikas so erscheinen, als ob sie dort zum Alltag gehören. Krieg in einigen Ländern bedeutet jedoch nicht, dass sich ganz Afrika im Krieg befindet, immerhin besteht Afrika aus 53 unabhängigen Ländern und nicht nur aus den im Verhältnis wenigen Nationen, die im Krieg standen oder noch stehen. Aufgrund von gelegentlichen Unruhen oder ähnlichen Ereignissen in einigen wenigen europäischen Ländern kann man schließlich auch nicht darauf schließen, das Europa in Brand steht. Doch in Bezug auf den afrikanischen Kontinent scheint genau das der Fall zu sein – ein Irrglauben, zu dessen Behebung wir mit unserer Arbeit beitragen möchten

Quelle: http://www.africa-positive.de/index.php ... &Itemid=58

Finde ich gut

Olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

Hallo

Die Welt ist voll von negativen Nachrichten, aggressiven Fernsehinhalten, angstmachenden Schlagzeilen und die Kommunikation ist geprägt von Panikmache, Perspektivlosigkeit und Schwarzmalerei. Kein Wunder, dass Menschen hoffnungslos in Depressionen versinken!
    Das Magazin für Lebenslust hat sich zur Aufgabe gestellt der Düsterkeit etwas entgegenzusetzen: nämlich Hoffnung, Optimismus, Sinnhaftigkeit und Lösungsstrategien.

So umfasst das Magazin u.a. Themenbereiche der Psychologie und Philosophie, der Selbstfindung und Selbsterfahrung, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit, sowie der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg

Weiter Hier http://www.mondamo.de/lust/

Angenehmen Tag euch allen!

Thcok

Lisa
    Gast

Mein Beitrag zu den positiv-Meldungen:

Die Entdeckung des Gebotes der Liebe
    ist unendlich wichtiger
    als die Entdeckung der Schwerkraft.

Alexis Carrel, franz. Chirurg

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Rentner verschenkt in Aschaffenburg Geld

Ein Rentner hat in Aschaffenburg Passanten und Polizei verblüfft: Der Mann verschenkte in der Fußgängerzone Geld. Während ein misstrauischer Mitbürger Betrug witterte, wollte der Mann nur seine Freude teilen.

Aschaffenburg - Der Mann hatte sich den passenden Schauplatz ausgesucht: Ausgerechnet in der Frohsinnstraße verteilte er am Mittwoch Geldstücke. Der ältere Herr trug einen Anzug und ein Schild um den Hals, auf dem stand: "Bin nicht arbeitslos und auch nicht obdachlos. Habe eine Frau. Mir geht's gut. Deshalb möchte ich Ihnen einen Euro schenken."

ANZEIGE
    Ein Passant, der in dem Mann irrtümlicherweise einen Betrüger witterte, verständigte die Polizei.

Zur Überraschung der Beamten erzählte der fröhliche Geldgeber aber, dass er seit dem Vortag Rentner sei und daher seinen Mitmenschen eine Freude machen wollte. "Nachdem Geld verschenken nicht verboten ist, ließen die Ordnungshüter den frisch gebackenen Rentner gewähren", hieß es in einer Mitteilung der Polizei.

quelle
    Weil die Klügeren immer nachgeben, regieren die Deppen die Welt!
    http://sindarella.meinblog.at

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer