Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 287

Thema: N W O - das Wesen der neuen Weltordnung

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: N W O - das Wesen der neuen Weltordnung

@ Aufklärer
    die beste möglichkeit zwischen info und desinfo zu unterscheiden, ist die zeit selber.
    alle lügen werden füher oder später entlarvt, das wird immer so sein.

Na ja, findthetruth, manchmal passiert das aber erst Jahrzehnte oder sogar Jahrhunderte später - so geduldig bin ich nicht!

des/information ist was der empfänger aus der botschaft macht.

Schon, aber doch nicht nur! Das würde ja heißen, dass es keine Fakten gäbe!
    Klar interpretieren wir viel rein oder auch raus - aber wenn die Fakten nicht stimmen, muss das doch feststellbar sein. ZB die Sache mit Obama - es muss doch Leute geben, die die Familie an seinem Geburtsort gekannt haben, mitgekriegt haben, dass seine Mutter schwanger war usw.

aber David Icke ist ein desinformant der nur verwirrung bezüglich der NWO und Illuminaten stiften und gezielt fehlinformationen streuen tut, ganz klar.
    kommt schon, wenn ich nur das wort "reptiloiden" höre, denn kommts mir warm die kimme hoch

findthetruth

Na ja, mir selber ist das nicht so klar, nachdem ich mal eine Frau kennengelernt hab, die nicht davon abrückte, dass sie selber mal mit einem "Reptiloiden" zusammen war. Sie erzählte mir, dass er während eines Wutanfalls seine Gestalt wechselte und sie es so herausfand. Ok, die Frau war ziemlich daneben irgendwo, sie wirkte aber trotzdem authentisch.
    Ich wage es einfach nicht, mir da ein abschließendes Urteil zu bilden. Manchmal wünschte ich, ich könnte in die Leute rein und die Erinnerungen für mich selbst abrufen...
    Kann natürlich auch sein, dass die gute Dame sich wichtig und interessant machen wollte - ich weiß es einfach nicht.

LG

Aufklärer
    Nicht lieben zu können ist keine Schuld, sondern eine Tragik. - Alice Miller -

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Ich schätz das meistens ein, ists möglich oder nicht. Es ist jedem selbst überlassen was er glauben will oder nicht.

LG

Aber das ist kein zuverlässiger Gradmesser! Wieviel hat man früher für unmöglich gehalten,was heute gang und gäbe ist?
    Ich find es echt nicht leicht!

LG

Aufklärer

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    225 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 353743

Klar, hast recht. Für ne Schätzung ist immer auch ein bisschen Hintergrundwissen erforderlich. z.B. Was Aktuelles. Ne Schätzung von mir : Die Regierung in Bahrain schlägt die Proteste Blutig nieder und verurteilt sogar Demonstranten zum Tode. Also ich schätz mal das das die UN nicht eine Silbe drüber verlieren wird, weil erstens die 5te US Flotte dort ihr Hauptquartier hat und zweitens weil die 5te US Flotte dort ihr Hauptquartier hat.

LG

Edit.: Mittlerweile halte ich vieles für möglich und bin für alles offen. Das was aber jeder für sich selbst machen muss ist ob man es für "real" hält oder doch ins Reich der Phantasie abtut
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Erfahrener Benutzer Avatar von findthetruth
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -66

@ Aufklärer
    es ist auch schwierig zu erkennen was wahr ist und was nicht.
    ich selber glaube auch kein wort mehr von dem was Alex Jones, Bill Ryan, Jesse Ventura oder Steven Greer so von sich geben.
    ich nehme ihre infos zur kenntnis und schaue ob sie mit dem vereinbar sind, was ich schon weiß oder wo ich denke das es von bedeutung sein könnte.
    dabei bin ich selber immer wieder überascht wie oft man mit seinen vermutungen daneben liegt oder einfach viel zu oft, zu heiß gekocht als gegessen wird.

genau wie das mit Obama jetzt.
    die werden doch nicht so dumm sein und bei der geburtsurkunde nen fehler machen?
    das kann ich nicht glauben.
    ich weiß, das leben schreibt die besten geschichten, aber wenn Obama nicht als amerikaner zur welt kam, denn wird sich das auch beweisen lassen.
    die krankenhausakten(wenn vorhanden) von damals sollten sicher mehr aufschluß darüber geben.
    ich hatte gelesen das es wohl egal wäre, auch wenn er in timbuktu zur welt gekommen wäre, so hat er durch die mutter(die amerikanerin war) automatisch die amerikanische staatsbürgerschaft.
    John Mc Cain(präsidentschaftskandidat) wurde auch in der Panamaregion geboren und trat zur wahl des präsidenten an.

das stinkt nach ner social-soap.
    so wie mit zu Guttenberg, nur nicht ganz die tragweite wie hier in deutschland.
    das sorgt im eigenen land für ablenkung und bringt die leute von andern themen ab, wie Libyen oder Japan oder oder oder oder.
    mal sehen wozu das die tage noch führt.

findthetruth
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

“We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.”
    Anonymous

"Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen."
    Albert Einstein

Erfahrener Benutzer Avatar von m.A.o
    Mentioned
    15 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 11862

das stinkt nach ner social-soap.
    so wie mit zu Guttenberg, nur nicht ganz die tragweite wie hier in deutschland.
    das sorgt im eigenen land für ablenkung und bringt die leute von andern themen ab, wie Libyen oder Japan oder oder oder oder.
    mal sehen wozu das die tage noch führt.
    dieses obama-geburtsurkunden-dilemma erinnert mich so bisserl an die zeit, wo der österr. bundespräsident Dr. Kurt Waldheim denuziert wurde.
    im prinzip ist es ja wurscht WO, WER WARUM und WANN geboren wurde. nur seine leistungen und (un)fähigkeiten zählen.

das ging mit waldheim so weit, dass er sogar auf die US-liste der unerwünschten personen gestellt wurde (black list??), obwohl er vorher 13 jahre lang UN-generalsekretär war und in des US problemlos akzeptiert wurde. damals hatte KEINER seine vergangenheit, weder national oder international geprüft. ich bin mir aber sicher, dass die geheimdienste die vorwürfe gewusst haben müssen, wenn die wirklich wahr gewesen wären. 8die wissen doch eh alles, siehe MVW im irak)
    Als Bundespräsident wurde Waldheim besonders seit einem Einreiseverbot der USA (April 1987) von keinem westlichen Staat eingeladen und erhielt nur wenige Staatsbesuche, meist aus dem Ostblock, sowie Einladungen von einigen arabischen und islamischen Staaten. Seine eigenen Auslandsbesuche, etwa eine Papstaudienz (Juli 1987), ein Besuch der Nahostregion (November 1987) und ein Besuch bei Saddam Hussein 1990 zur erfolgreichen Befreiung von 97 als Geiseln festgehaltenen Österreichern und Schweizern[12], waren von heftigen Protesten begleitet. Das Verhältnis Österreichs zu Israel blieb bis 1992 belastet.[13]
    Quelle Wikipedia
    sowie auch hier Waldheim-Affäre
    politische schlammschlacht, oder sollte man sagen politisches DSDSP (Die Suchen Den SuperPolitiker) da sieht man wieder, dass viele politiker aus dem sandkistenspielzeitalter noch gar nicht herausgewachsen sind.
    um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
    um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hi Stone!

Ich fürchte, deine Einschätzung ist ziemlich realistisch! Mich würde es auch nicht überraschen, wenn es so liefe.

Hi findthetruth!

Ja, könnte gut ein Ablenkungsmanöver sein. Machen unsere Politiker und Mainstream-Medien ja auch, wenn sie was für das Volk eigentlich Unannehmbares durchpauken wollen...

Kennt hier eigentlich jemand diese Illuminati-Karten von Steve Jackson?
    Hab da grade einen Link zugesandt bekommen. Wenn das stimmt, ist es wirklich heiß!

Ok, ist ein Video von Conrebbi, aber es gibt noch viel mehr Leute, die sich damit befassen, zB hier.

http://mystashi.siteboard.eu/f5t10-illuminati-kartenspiel-aus-dem-jahr-1995.html

LG

Aufklärer

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 169

Hallo Aufklärer,

viewtopic.php?p=23001#p23001

LG Mario
    "Wir haben es mit einer monolithische und ruchlosen weltweiten Verschwörung zu tun, die ihren Einfluß mit verdeckten Mitteln ausbreitet."
    John Fitzgerald Kennedy

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Dankeschön, Mario!

Ist ja echt die Härte!

LG

Aufklärer

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 169

Kein Problem Aufklärer und Härte ist richtig aber mich wundert nichts mehr.

LG Mario
    "Wir haben es mit einer monolithische und ruchlosen weltweiten Verschwörung zu tun, die ihren Einfluß mit verdeckten Mitteln ausbreitet."
    John Fitzgerald Kennedy

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

PRECRIME, also vorsorgliche Festnahme für evtl. geplante Verbrechen nur eine Fiction?

Nicht wirklich wie man hier sehen kann. Es wird immer krasser. Friedlich irgendwo rumstehen reicht schon bald
    um niedergeknüppelt zu werden. Oder sicher auch bald wenn man 2mal zuviel ausatmet und seinen CO2 Schein
    nicht dabei hat.

Von ihm hab ich seit dem Video auch nix mehr gehört. Auch er wollte am Rande der Hochzeit von Willi und
    Kate nur friedlich dagegen demonstrieren. Auf seinem YT Kanal ist davon jedenfalls noch nichts zu finden.

Hier noch was von InfokriegerNews.de
    „Wer dem Volk keine Freiheit gönnt, verdient sie selbst nicht!“

Die Wahrheit muss in Misthaufen sein, Milliarden Fliegen können nicht irren …

Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer