Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

Thema: Der Erste Kontakt (steht dieser "bald" bevor ?)

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    39
    Mentioned
    236 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 608644

Re: Der Erste Kontakt (steht dieser "unmittelbar" bevor ?)

@ michi
    die gesammte menschliche technologie ist meiner meinung nach schon soweit, das kein mensch mehr auf der erde hungern würde, kein lebewesen mehr unter dem menschen leiden würde und das wenn das gesammte wissen der menscheit mal für was gutes eingesetzt würde, es weder kriege noch sonstige konflikte auf diesem planeten geben würde. aber da gibts leider ein paar idioten die glauben sie müssten gott spielen und wir mob müssen kontrolliert werden. wenn diese idioten mal entfernt würden dann wär die technologische revulotion perfekt.
    lg
    stone
    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

Agieren...nicht Reagieren!

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Yo

Meiner Meinung nach haben die keine Ahnung wie die Welt reagieren würde wenn rauskommt
    das da wirklich Ausserirdische Intelligenzen sind. Möglicherweise vielleicht doch erleichtert
    das es mal für die Ärmsten der Armen besser wird.
    Die haben kein Plan wie das dann mit der ganzen Religionsgeschichte (Gott/Allah/Jehova...usw usw)
    alles weitergehn soll.
    Was wird aus der Wirtschaft/Wissenschaft/Bildung/Militär/Regierung/Kultur? Arbeitet dann keiner mehr oder wie?
    Geht das Leben weiter?Sind wir dann noch sicher?
    Die überlegen garantiert hin und her und hin und her wie sie es anstellen sollen die Katze aus dem Sack zu lassen.

Ich sag sie sollen es einfach machen und nicht vergessen das die Menschen sich anpassen werden. Wie sie es immer taten.
    Zack fertig aus
    „Wer dem Volk keine Freiheit gönnt, verdient sie selbst nicht!“

Die Wahrheit muss in Misthaufen sein, Milliarden Fliegen können nicht irren …

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Yo mal sehen was an den hier genannten Tagen so abgeht? ^^

Ich werd auf jeden Fall mal nen Blick nach oben riskieren

Erfahrener Benutzer Avatar von Jayrock
    Mentioned
    12 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 2070

Yo mal sehen was an den hier genannten Tagen so abgeht? ^^

Ich werd auf jeden Fall mal nen Blick nach oben riskieren
    Das sind extrem gewagte behauptungen. Ich werds auch mal mitverfolgen
    .:9/11 war der Startschuss. Hat man den Knall gehört hat, war es zu spät:.
    Scheuklappentheorie: Scheuklappen ermöglichen beim Regieren eine gezielte Peitschenhilfe auf eine Person, ohne dass nicht betroffenen Personen die Peitsche sehen und ggf. darauf reagieren. Zudem sollen Scheuklappen verhindern, dass schreckhafte Personen von der Seite oder von hinten abgelenkt werden. Zudem werden die Augen der Personen von Scheuklappen vor der Peitschenschnur geschützt.

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    39
    Mentioned
    236 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 608644

ach nee, nicht schon wieder. der wievielte vorhergesagte ufo kontakt war das schon heuer ? nr. 5 oder so?
    bei genanntem datum wird genausowenig passieren wie bei den vorhergegangenen.

lg
    stone
    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

Agieren...nicht Reagieren!

Gast

Vorbereitungen für den Alien-Kontakt

Forscher gehen davon aus, dass Außerirdische eher nicht mit Blumen im Arm auftauchen würden, sondern so böse seien wie wir. - Foto: REUTERS/Bruce McBroom

Forscher fordern die Vereinten Nationen auf, Pläne für den Umgang mit Außerirdischen zu erstellen

London - Simon Conway Morris ist überzeugt, dass wir uns - wenn es je so weit kommen sollte - auf das Schlimmste gefasst machen müssen. Der Professor für Paläobiologie an der Universität Cambridge geht nämlich davon aus, dass intelligente extraterrestrische Wesen auch eine Darwin'sche Evolution hinter sich haben. Das wiederum würde bedeuten, dass die Aliens unsere schlechten Eigenschaften besitzen dürften: zum Beispiel unseren Hang zur Gewalt und zur Ausbeutung.

Rechtzeitig zu ihrem 350-Jahr-Jubiläum hat die älteste und renommierteste Gelehrtengesellschaft der Welt, die britische Royal Society, im Vorjahr zu einer Konferenz mit einem öffentlichkeitswirksamen Thema eingeladen. Führende Wissenschafter aus verschiedenen Disziplinen sollten sich darüber Gedanken machen, was bei einem Kontakt mit Außerirdischen zu erwarten ist und wie wir uns darauf vorbereiten können.

Die Texte sind heute in einem Sonderheft der Philosophical Transactions der Royal Society A erschienen, das sich aus biologischer, astronomischer aber auch theologischer und politischer Sicht der Alien-Problematik annimmt. Gleich im Einleitungstext machen die britischen Forscher John Jarnecki (Open University) und Martin Dominik (Universität St. Andrews) klar, dass wir im Moment wohl eher zu unvorbereitet sein würden, um koordiniert auf eine Kontaktnahme durch Außerirdische zu reagieren.

Jarnecki und Dominik schlagen daher vor, dass sich die UNO darum kümmern sollte, und zwar im Rahmen ihres seit 1959 existierenden Ausschusses für die friedliche Nutzung des Weltraums (Copuos). Die Copuos-Mitgliedsländer sollten "Supra-Welt-Angelegenheiten" auf ihre Agenda setzen, so die Forscher, und ähnliche Strukturen schaffen, auf die im Fall von erdnahen Asteroiden zurückgegriffen werden kann.

Der Beitrag des US-amerikanischen Theologen Ted Peters wiederum weist - wie so manch anderer Beitrag - indirekt darauf hin, wie stark unser Nachdenken über Aliens durch unsere eigene Existenz bestimmt und begrenzt ist. Der kalifornische Professor für systematische Theologie macht sich nämlich in erster Linie darüber Gedanken, wie sich ein möglicher Kontakt mit Außerirdischen auf die Weltreligionen auswirken würde.

Gemeinhin geht man davon aus, dass die Religionen durch die Bestätigung einer extraterrestrischen Intelligenz, die womöglich sogar intelligenter ist als wir, Schaden nehmen. Doch Peters gibt sich optimistisch: "Theologen werden nicht arbeitslos werden." Sie würden vielmehr vor der Herausforderung stehen, die klassischen religiösen Bekenntnisse im Licht einer erweiterten Version von Gott neu zu formulieren."

Bereits im September hatte übrigens Guy Consolmagno, einer der Astronomen des Papsts, wissen lassen, dass er sich über die Entdeckung extraterrestrischer Intelligenz freuen und willige Aliens gegebenenfalls auch gerne taufen würde. (tasch/DER STANDARD, Printausgabe, 11.01.2011)

Abstracts
    [link=http://rsta.royalsocietypublishing.org/content/current/:qx65qxve]Philosophical Transactions of the Royal Society A: Discussion Meeting Issue 'The detection of extra-terrestrial life and the consequences for science and society' organized and edited by Martin Dominik and John C. Zarnecki[/link]

http://derstandard.at/1293370357736/Vorbereitungen-fuer-den-Alien-Kontakt

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Ich finde diese Diskussionen über das Thema ob wir denn bereit sind oder nicht, was die wohl denken mögen usw. echt total witzig.
    Geht man mal davon aus das die schon seit endlosen Jahren mit Regierungen im Kontakt stehen und sich deren Leute sicher auch Gedanken machen was das alles für Auswirkungen haben könnte, wundert es mich das man in dem Fall nicht im Vorfeld schon einige wenige führende Wissenschaftler mal diese Wesenheiten vorstellt und sie dazu befragt was die denn in ihrem Status als "unwissende" denken.

Die Frage ob sie böse sind oder gut finde ich auch echt abgeschmackt, denn worauf sollten die denn warten wenn sie alle versklaven, töten oder auffressen wollen....etwa auf den Zeitpunkt bis der Euro kaputt gegangen ist, bis die Atmosphäre schön zugedunstet wird mit Chemtrails oder bis der Papst zu Islam konvertiert? Daher also braucht man sich eher weniger Gedanken zu machen. Wären sie ruchlos und böse würden die wohl einfach drauf losballern und nicht warten bis China seinen Stealth Bomber noch schnell baut.

Ich glaube eher daran, das für den Fall das die Elite wirklich von allem wusste, erstmal in Deckung gehen müssten weil sie alle Menschen seit Jahrhunderten/tausenden von vorne bis hinten verarscht hat. Sollten uns fortgeschrittene Wesen besuchen, tun sich das dann sicher nicht erst seit dem Tag an dem es angekündigt wird sondern schon länger und haben sicher somit auch einiges an wahrer Geschichte in Petto.

Allerdings frage ich mich auch welchen Vorteil wir davon hätten wenn wirklich Ausserplanetarische Wesen auftauchen sollten. Wenn ihr mich fragt bleiben wir dann trotzdem die unterdrückten Deppen weil der militärisch industrielle Komplex ja irgendwie laut hörensagen uns trotzdem wegen der ganzen heimlichtuerei seit Jahrzehnten vorraus ist.
    So oder so bekommen wir von dem Kuchen sicher wieder mal das kleinere Stück bzw. die lausigen Krümel ab.

Was denkt ihr zu dieser These?

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Geht man mal davon aus das die schon seit endlosen Jahren mit Regierungen im Kontakt stehen...
    Kein Intelligentes Lebewesen begibt sich auf das Niveau einer Regierung, beziehungsweise lässt sich mit denen auf Gespräche ein, solange diese nur ihre eigenen Ziele verfolgt und materiell denkt

Nenn mir eine Regierung, welche nicht korrupt, verlogen, geldgierig oder unfähig ist.
    Ich kenne keine.
    Warum soll also eine ausserirdische Zivilisation, welche es immerhin geschafft hat, ihren eigenen Planeten geschweige denn ihr eigenes Sonnensystem zu verlassen, mit einer solchen Regierung Kontakt aufnehmen?

Eine egoistische ausserirdische Zivilisation hätte es nie geschafft ihren eigenen Planeten zu verlassen, da sie dazu nie in der Lage gewesen wäre.

Super-Moderator Avatar von lamdacore
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    68 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 32090

Allerdings frage ich mich auch welchen Vorteil wir davon hätten wenn wirklich Ausserplanetarische Wesen auftauchen sollten. Wenn ihr mich fragt bleiben wir dann trotzdem die unterdrückten Deppen weil der militärisch industrielle Komplex ja irgendwie laut hörensagen uns trotzdem wegen der ganzen heimlichtuerei seit Jahrzehnten vorraus ist.
    So oder so bekommen wir von dem Kuchen sicher wieder mal das kleinere Stück bzw. die lausigen Krümel ab.

Was denkt ihr zu dieser These?
    Ich denke, es würde auf jeden Falle enorm was verändern. Alleine schon, dass man nicht mehr spekulieren muss, dass so viele Menschen schon UFO's gesehen und gefilmt haben, ob das nun echt ist oder fake, oder eben aliens oder doch eher geheime Früstücksprojekte der Regierungen *g*

Dann, wenn das alles öffentlich währe, müsste sich die ganze Masse, also Medien und auch Politik damit auseinander setzen, schliesslich wollen die Leute ja wissen, wie es so läuft mit den Beziehungen unter den Aliens und uns. Es würde also ne neue richtige Exopolitik geben. Vielleicht gibt es automatisch mehr Zusammenhalt auf den ganzen Planeten. Vielleicht wird auch dadurch alles schneller "global", sprich, NWO.

Meiner Meinung nach würde sich dadurch jedenfalls enorm was verändern hier auf der Erde.

Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, ohne daß du Jemandem etwas aufdrängst!

Der, der nicht weiß, und nicht weiß, daß er nicht weiß, ist ein Narr - meide ihn.
    Der, der nicht weiß, und weiß, daß er nicht weiß, ist ein Kind - lehre ihn.
    Der, der weiß, und nicht weiß, daß er weiß, schläft - erwecke ihn.
    Doch der, der weiß, und weiß, daß er weiß, ist ein Weiser - folge ihm.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 169

Re: Der Erste Kontakt (steht dieser "bald" bevor ?)

Wunderschönen Dienstag ,

mein Ratschlag an die Neuankömmlinge, sollten wir merken das ihr gute Eigenschaften besitzt wie zum Beispiel Liebe, Vertrauen, Offenheit, Aufopferung usw... und Eigenschaften wie Geiz,Gier,Geld,Macht,Krieg,Gnadenlos und die Liste ist noch länger, für euch keine Bedeutung hat

ja dann werden wir euch erbarmungslos fertig machen, also bleibt lieber da wo ihr hingehört.

Karikatur(Photomontage) von John Heartfield - 1932

Aber ich denke ihr seit schon längst auf diesen Planeten

LG Mario
    "Wir haben es mit einer monolithische und ruchlosen weltweiten Verschwörung zu tun, die ihren Einfluß mit verdeckten Mitteln ausbreitet."
    John Fitzgerald Kennedy

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer