Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Thema: Der Erste Kontakt (steht dieser "bald" bevor ?)

Erfahrener Benutzer Avatar von findthetruth
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -66

Re: Der Erste Kontakt (steht dieser "bald" bevor ?)

hab mir zwar erst eine Kamera gekauft, aber leider ohne Film (Fehlkauf)
    du, die kameras gibts jetzt nicht mehr mit film, das heißt jetzt sd-speicherkarte.
    oder meintest du ne videokamera?

findthetruth
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

“We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.”
    Anonymous

"Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen."
    Albert Einstein

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Grüß Dich Dukurti,

ja herzlich willkommen hier und ja ,denke auch das Du hier richtig bist.
    Die Dreiecksobjeckte sind "unsere" .

Es gibt da die VT Geschichte "Die Orion Verschwörung"

http://www.theorionconspiracy.com/
    http://www.webhole.de/die-orion-verschworung/

Hier der CENAP Report von 2005 wo es irgendwo auch um die Verstrickung der Illus mit den Dreiecks Sichtungen geht.

[link=http://cenap.alien.de/flsixteen.pdf:10mc9hd6]flsixteen.pdf[/link]

Es gibt hier unterschiede.Einmal wird uns das Projeckt Aurora als Erklärung angeboten und einmal das es sich um Beutetechnik handelt aus dem 2.WW
    womit wir wieder bei Heydo und Cooper landen.
    viewtopic.php?p=20217#p20217

Nur was ist die Desinfo?

Da Du ja sagtest das diese Objeckte auch stehen blieben,schließt projeckt Aurora eigendlich aus.Ist ja kein Senkrechtstarter,lol

Also doch Beutetechnik?
    !936 stürzte ein Objeckt im Schwarzwald ab.Eine Gruppe namens S-4 innerhalb der SS beschäftigte sich mit dem Absturz.
    Gedankensprung
    Die Halle in Roswell von der Bob Lazar (MJ-12) spricht und in dem sich wohl das Gefährt befindet nennt sich auch S-4
    Ich denke das Aurora nur dafür da ist ebend solche Sichtungen zu erklären.

LG Joe
    Hallo Joe, ja sakra ihr seid schnell, komme gar nicht mehr mit, mit den Informationen, muß mir das alles erst mal reinziehen und verarbeiten, das dauert glaub ich, und ich denk mir mal, hier bin ich wirklich gut aufgehoben, ich sag euch jetzt einfach mal recht herzlichen Dank für eure Hilfe und Informationen, dir Joe und Stone, jetzt geh ich ins Bett und nimm ne Bild mit, mann kann ja nie wissen wofür.....

Also gut's Nächtle
    Dukurti

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von Ducatikurti
    hab mir zwar erst eine Kamera gekauft, aber leider ohne Film (Fehlkauf)
    du, die kameras gibts jetzt nicht mehr mit film, das heißt jetzt sd-speicherkarte.
    oder meintest du ne videokamera?

findthetruth

Hallo findthetruth, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, bin zwar müde und wollte ins Bett, aber auf dich und deinen Kommentar habe ich gewartet (erwartet). (Hellseher) Wie du weißt oder auch gelesen hast habe ich mich hier locker 2 Wochen eingelesen bevor ich mich den „Wölfen zum Fraß vorwerfe”, Ich habe viele (wenn nicht alle, ja ja ein paar vielleicht doch nicht) Post's von dir gelesen und wäre fast beleidigt gewesen (es ist eine Ehre für mich) wenn du mir nicht gleich am Anfang einen reinwürgst.... ist mein 1. Tag hier. hahaa (nicht böse sein) ich bin Realist, konservativ und habe von Technik null komma null Ahnung, was bitte meinst du mit sd-speicherkarte?
    Irgendeinen nagelneuen Technickfirlefanz??? bähhhhh...

Na dann gute Nacht

Gruß Dukurti

Erfahrener Benutzer Avatar von findthetruth
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -66

@ Ducatikurti
    mein ruf eilt mir wiedermal voraus

nein nein, du hast mich sicher falsch verstanden.
    also, ich dachte mir nur, wenn jemand nen pc bedienen kann und hier im forum beiträge schreibt(was eine vorherige anmeldung bedingt) und auch die zitierfunktion(quote) beherrscht und dann dazu noch in deinem alter ist(schätze dich auf anfang 50), das er doch ein gewisses technisches verständnis haben muß und weiß, das die herstellung von den normalen Kodak-filmen eingestellt wurde.
    es gibt wohl vereinzelt noch die fotoapparate zu kaufen, die einwegkameras mit film gibt es ja auch noch, aber ich mußte eben schmunzeln als ich das las, darum ja mein post an dich.
    die meisten neuen fotokameras gibt es heute auschließlich nur noch mit digitalen speichermedium.
    eben diese SD-speicherkarte, die den film ersetzt hat.

das wäre ungefähr so, als würdest du im laden ein computerspiel kaufen und fragst dich dann zu hause warum dort nur ne spiegelnde plastik scheibe drin ist, statt der 3,5 zoll disketten die du erwartet hättest.
    okay, war nen dummes beispiel, aber du weißt worauf ich hinaus möchte.

ich wollte dich jetzt nicht doof dastehen lassen oder so, es kam mir nur komisch vor, außerdem war es ne kleine steilvorlage für mich, die konnte ich mir nich verkneifen

übrigens, willkommen im forum

so und nun zurück zum thema.

findthetruth
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

“We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.”
    Anonymous

"Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen."
    Albert Einstein

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

@ Ducatikurti
    mein ruf eilt mir wiedermal voraus

nein nein, du hast mich sicher falsch verstanden.
    also, ich dachte mir nur, wenn jemand nen pc bedienen kann und hier im forum beiträge schreibt(was eine vorherige anmeldung bedingt) und auch die zitierfunktion(quote) beherrscht und dann dazu noch in deinem alter ist(schätze dich auf anfang 50), das er doch ein gewisses technisches verständnis haben muß und weiß, das die herstellung von den normalen Kodak-filmen eingestellt wurde.
    es gibt wohl vereinzelt noch die fotoapparate zu kaufen, die einwegkameras mit film gibt es ja auch noch, aber ich mußte eben schmunzeln als ich das las, darum ja mein post an dich.
    die meisten neuen fotokameras gibt es heute auschließlich nur noch mit digitalen speichermedium.
    eben diese SD-speicherkarte, die den film ersetzt hat.

das wäre ungefähr so, als würdest du im laden ein computerspiel kaufen und fragst dich dann zu hause warum dort nur ne spiegelnde plastik scheibe drin ist, statt der 3,5 zoll disketten die du erwartet hättest.
    okay, war nen dummes beispiel, aber du weißt worauf ich hinaus möchte.

ich wollte dich jetzt nicht doof dastehen lassen oder so, es kam mir nur komisch vor, außerdem war es ne kleine steilvorlage für mich, die konnte ich mir nich verkneifen

übrigens, willkommen im forum

so und nun zurück zum thema.

findthetruth
    ---

Hallo findthetruth, eigentlich bin bin jetzt ein wenig enttäuscht.

Sarkasmus, ist nicht so dein Ding oder????

Jo, ich werde im April 48 Lenze, so ein Schei...

Und zur Kamera, war ein Schnäppchen von so nem Elektro-Riesen, bin um 8. Hundert auf der Matte gestanden um ne Nikon D3000 (glaub 10mp??) zu ergattern für 333.- E. einfach perfekt nur halt ohne Film äh Vid. (Saugeiles Teil)

Kodak ist zwar weg vom Fenster, aber ich verarbeite im Job locker 60 m Film 30,5 cm breit, im Monat. Fuji... und und und
    geh mal zu Schleck od. Ald. und kauf dir einer SW-Film no problem, ich sehe die Gefahr eher darin, dass wir Techniken langsam sterben lassen und dabei vergessen dass wir uns nur noch auf's digitale verlassen, bitte wer hat heute überhaupt noch durchschub wie die Teile funzen, Spezialisten (aber nur für ihren kleinen Bereich) ich geh in den Keller (Dunkelkammer) und mach meine Fotos - fertig. (hat auch was mit Kunst zu tun, bei mir eher nicht).

Und jetzt bin ich beim Thema das mich schon lange umtreibt, was passiert denn mit dem i-net wenn mal der Stecker gezogen wird??? Mein, dein, unser Geld ist weg! hast du Belege über deinen ”Reichtum” gibt es in naher Zukunft irgendwelche Aufzeichnungen die fassbar sind, nicht nur digital??? Ich denk mal wir werfen unser gesamtes Wissen einfach weg. Steinzeit läßt grüßen! (übrigens ich hab noch auf einer Bobst-Graphik (1987 modernstes Teil überhaupt) gearbeitet, die hatten Disketten so groß wie eine Single (kennst du nicht mehr, das waren Tonträger die hatten noch Rillen und wenn man einen Plattenspieler hatte (komisches Wort) da kam Musik raus. woowwwh.

Hey findthetruth ich wünsche dir eine superangenehme Woche, wie allen hier

Ciao

dukurti (übrigens - ich bin schon Opa )

Super-Moderator Avatar von lamdacore
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    68 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 32090

Kontakt „in den nächsten zwanzig Jahren“

Ein russischer Astronom meint, dass die Menschen in den nächsten zwei Jahrzehnten außerirdische Zivilisationen entdecken werden.

„Die Entstehung von Leben ist so sicher, wie die Bildung von Atomen. Leben existiert auf anderen Planeten und wir werden es in den nächsten zwanzig Jahren entdecken“, sagt Andrei Finkelstein, Direktor der Russischen Akademie der Wissenschaften, nach einem Bericht der Nachrichtenagentur Interfax.

Anlässlich eines internationalen Forums zur Suche nach außerirdischem Leben, sagt Finkelstein, dass 10% der bekannten Planeten um Sonnen kreisen, ähnlich wie unsere Erde.

Wenn dort Wasser gefunden wird, dann wahrscheinlich auch Leben, meint der Wissenschaftler und fügt hinzu, dass die Außerirdischen höchstwahrscheinlich zwei Arme, zwei Beine und einen Kopf haben und damit den Menschen ähnlich sehen.

„Vielleicht haben sie unterschiedliche Hautfarben, aber das haben wir ja auch“, sagt Finkelstein.

Finkelsteins Institut betreibt ein Programm, welches auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges und während des ‚Wettlaufs ins All‘ in den 1960er Jahren gestartet wurde. Das Ziel ist die Suche nach Signalen Außerirdischer im Weltraum.

„Die ganze Zeit, in der wir nach außerirdischen Zivilisationen gesucht haben, haben wir auf eine Nachricht gewartet und nicht umgekehrt“, sagt Finkelstein.

Im März dieses Jahres verursachte ein Wissenschaftler der NASA eine kontroverse Diskussion um angeblich außerirdische fossile Bakterien auf Meteoriten, die auf der Erde gefunden wurden.

Richard Hoover, ein Astrobiologe der US-Raumfahrtbehörde vom Marshall Space Flight Center in Alabama, meinte Filamente und andere Strukturen in einigen Meteoriten scheinen mikroskopische Fossilien außerirdischer Wesen zu sein, die irdischen Algen oder Cyanobakterien ähneln.

In einem Artikel im Journal of Cosmology behauptet Hoover, dass das Fehlen von Stickstoff in den Proben darauf hinweise, dass „die Überreste der außerirdischen Lebensformen, die auf dem Mutterkörper des Meteoriten gefunden worden, dort gewachsen waren, als noch Wasser vorhanden war, lange bevor der Meteorit in die Atmosphäre der Erde eingetreten war.“
    http://www.exopolitik.org/wissen/zukunftswissenschaften/universum/638-kontakt-in-den-naechsten-zwanzig-jahren

Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, ohne daß du Jemandem etwas aufdrängst!

Der, der nicht weiß, und nicht weiß, daß er nicht weiß, ist ein Narr - meide ihn.
    Der, der nicht weiß, und weiß, daß er nicht weiß, ist ein Kind - lehre ihn.
    Der, der weiß, und nicht weiß, daß er weiß, schläft - erwecke ihn.
    Doch der, der weiß, und weiß, daß er weiß, ist ein Weiser - folge ihm.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 366

Naja...das hat man vor 20 Jahren auch schon behauptet das man bald etwas findet bzw. kontakt herstellt. Haut mich nicht von den Socken...

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 383

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/07/leben-auf-saturnmond-enceladus-moglich.html
    Gruss Gwynfor
    ----------------
    http://befriediger.blog.de

Erfahrener Benutzer Avatar von Wald_Fee
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 27

Immer mehr Vorbereitungen auf den Tag X? Ob jetzt der Planet oder die Xternen? Ich glaube es wird langsam Zeit für reinen Wein. Ich glaube zwar das einige Menschen gewaltige Probleme bekämen Aber man hat auch die erste Lokomotive - das Auto und den TV überlebt - da kommt es doch jetzt auf ein paar neue Mitgeschöpfe nicht mehr an oder?
    lets go
    Fee

„We are not here to change the world. We are here for the world to change us.“
    "Wir sind nicht hier um die Welt zu verändern. Wir sind hier damit uns die Welt verändert."

Unbekannter Verfasser

Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 52

Denke ich auch , entweder DIE machen uns platt oder WIR uns selber. Von daher ist es egal. Oder Sie helfen uns, damit wir uns nicht selber zugrunde richten.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer