Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Der Erste Kontakt (steht dieser "bald" bevor ?)

Gast

Der Erste Kontakt (steht dieser "bald" bevor ?)

UN ernennt Person für den ersten Kontakt mit Außerirdischen

Die UN hat eine malaysische Astrophysikerin als erste Kontaktperson für Außerirdische, die Kontakt mit der Menschheit aufnehmen wollen, ernannt.

Mazlan Othman leitet das Büro der Vereinten Nationen für Weltraum-Angelegenheiten und wird ihre Aufgaben in der nächsten Woche vorstellen. Laut Othmanist ist es momentan wahrscheinlicher denn je, dass Außerirdische Kontakt mit uns Kontakt aufnehmen und darauf muss die UN vorbereitet sein.

Laut dem Professor Richard Crowther von der britischen Weltraumbehörde sei die Installation von Othman zwar gut, dennoch vermutet er, dass wir Mikroben und somit keine intellektuellen Wesen finden.

Quelle : Shortnews

Lisa
    Gast

Re: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

Zitat Zitat von S.E.T.I
    Laut Othmanist ist es momentan wahrscheinlicher denn je, dass Außerirdische Kontakt mit uns Kontakt aufnehmen und darauf muss die UN vorbereitet sein.
    ACH!!!! Jetzt rücken sie langsam mit der Wahrheit raus...

Zitat Zitat von S.E.T.I
    Laut dem Professor Richard Crowther von der britischen Weltraumbehörde sei die Installation von Othman zwar gut, dennoch vermutet er, dass wir Mikroben und somit keine intellektuellen Wesen finden.
    Naja, wenns nur Mikroben sind....LOL....dann wünsche ich viel Spass der malaysischen Kontaktperson..

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 16

@SETI wie du vielleicht gesehen hast hab ich das im px forum auch gepostet gehabt mit Original link ^^ http://www.news.com.au/breaking-news/un ... 5929498742

ein können wir sicherlich auszuschließen, sie haben so ein Amt bestimmt nicht eingerichtet um mit Mikroben zu reden ^^

Gast

@SETI wie du vielleicht gesehen hast hab ich das im px forum auch gepostet gehabt mit Original link ^^ http://www.news.com.au/breaking-news/un ... 5929498742

ein können wir sicherlich auszuschließen, sie haben so ein Amt bestimmt nicht eingerichtet um mit Mikroben zu reden ^^
    Kann ich mir auch nicht vorstellen

Mal sehn was der Oktober bringt, ich glaube es wird bald Richtig Spannend

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

immer mehr quellen berichten von der news ^^ http://www.telegraph.co.uk/science/spac ... itors.html

Gast

immer mehr quellen berichten von der news ^^ http://www.telegraph.co.uk/science/spac ... itors.html

Was mich dabei etwas wundert ist die Tatsache das es vorallem recht Nahmhafte Presseagenturen und Medienkonzerne verbreiten, ich habe irgendwie das Gefühl das hier mehr dahinter steckt als nur die reine Besetzung eine Neuen Postens

Desweiteren muss ja ja auch mal festhalten das die Besetzung bzw. ernennung so eines Postens bzw. Position nicht von Heute auf Morgen passiert, und schon gar nicht ohne echten Grund...
    Sowas muss und wurde von der Gesammten UN beschlossen werden, wer hier glaubt das sei eine reine förmlichkeit ist wohl etwas leichtgläubig, immerhin wird mit diesem Posten offen über die "Möglichkeit" nachgedacht ob dieser nicht doch zur verwendung kommen könnte was natürlich voraussetzt das es diesbezügliche Informationen geben muss die darauf hindeuten !

Ebenso überascht mich die Aussage "zureit besteht eine höhere Warscheinlickkeit denje das es zu einem Kontakt mit Ausserirdischen kommen könnte", daß muss man sich mal durch den Kopf gehn lassen !!!
    Es handelt sich hier um die UN, das passiert auf Offizieller und höchster Ebene, ich sehe in dieser Besetzung bzw. den Neuen Umgangston mit diesem Thema ein deutliches Indiz dafür das es auf höchster Ebene sehrwohl Informationen über Ausserirdische Aktivitäten gibt, ansonsten könnte man eine solche Ernennung doch gar nicht begründen, das wäre das selbe wenn man einen Representanten für die evtl möglichen "Trolle" machen würde wenn ihr versteht was ich meine
    Also irgendwas ist hier im Gange, ob es nun tatsächlich zu einem Kontakt kommt oder nun doch sowas wie das Projekt "Blue Beam" gibt bleibt hier abzuwarten, immerhin könnte man ja auch sehr viel damit erreichen wenn man evtl. nun versucht die Menschheit in eine Art Verschwörungstheorie einzuweihen, angenommen diese "Besucher" werden dann als Böse definiert hätte man einen Freifahrtschein zur fast unbergrenzten Aufrüstung (für den Imagineren Feind ala ALKAIDA) was wiederum in der aktuellen Wirtschaftsituation einen markanten umschwung bedeuten würde... (Natürlich ist das nur ein Gedankenspiel, aber wer weiss?)

In diesem sinne bleibt mal abzuwarten was denn auf der NPC-Konferenz am 27.September so alles veröffentlicht wird, es kommen aufjedenfall Spannende Zeiten auf uns zu, das hab ich im Urin

Informationen zum Projekt "Blue Beam" findet ihr hier : viewtopic.php?f=23&t=49

Erfahrener Benutzer Avatar von thcok
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 165346

Hallo,ja wartem wir er mal ab,ich vetrete eher die meinung,das es ein groß angelegter verwirrungs Prokekt zur vorbereitung zur neuen weltordnung,Bluebeam,etc ist,uns werden meiner meinung nach nie von irgendeiner instition die warheit suggeriert,es geht um ablenkunk und so weiter,also ich warte nicht auf ein Alien.Ich glaube das es noch andere lebewesen ausser hier auf der erde gibt,keine frage,aber überlegt mal,was hier los wäre...anarchie pur,ja wie in dem film mars attack! thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    39
    Mentioned
    236 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 608644

da wird für etwas großes stimmung gemacht, und da dies von der UN stammt wirds sicher nichts gutes sein.
    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

Agieren...nicht Reagieren!

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

jemand ne Ahnung ob irgendwelche Alien filme demnächst in Kino kommen den sowas wirkt ja immer mit ein auf die Bevölkerung???

ps: bin mal gespannt was sie heute auf der Konferenz sagen ^^

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

@Teddy: joa, der hier kommt demnächst in die US kinos. Betreffend der Handlung...soll sich jeder selbst ein Bild machen

[dailymotion:2j3notsw]xeeio3[/dailymotion:2j3notsw]

http://skyline.movie-trailer.com/
    destiny finds those who listen, fate finds the rest

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer