Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

Thema: Neue EU-Regelungen (zum mitzählen!)

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    225 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 348230

Re: Neue EU-Regelungen (zum mitzählen!)

ich glaub die schwachmatikbonzen kriegen schön langsam muffensausen vorm "MOB" sprich volk also wir. die todesstrafe iss ja seit lissabon wieder eingeführt genauso wie der schiessbefehl auf ( ich treffs jetzt nicht ganz genau, iss irgendwie beschissen im vertrag formuliert) UNRUHEN oder der ausnahmezustand kann leicht verhängt werden, und dieser legitimiert wiedrum die europol im schlimmsten fall zum schiessbefehl...... ich glaub ich wander nach russland aus, da weis ich wenigstens woran ich bin.
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Leute lass euch nicht einschüchterln, in Polen in der Zeiten von Solidarnosc, haben sie auch geschossen und trotzdem das Volk hat gesiegt, die Opfer sind nicht mehr als Opfer von krankmachender Lebensmittel und krebsergender Kosmetika oder was meit ihr wie lange werden sie zur Volk schiessen wollen, bis alle die demonstrieren tot sind? Also wenn so weit ist,d ass sie uns für Freiheit abschiessen dann ist sterben besser. Ich will kein Sklave sein
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

- Albert Einstein –

http://stores.ebay.de/steinreiki

Luzifer
    Gast

die todesstrafe iss ja seit lissabon wieder eingeführt
    Tatsächlich? Das wäre mir neu. Kannst Du mir die Stelle im Lissaboner Vertrag zeigen, in dem steht, dass die Todesstrafe in Deutschland eingeführt wurde? Wann wurde das Grundgesetz geändert, was Voraussetzung dafür wäre?

genauso wie der schiessbefehl auf ( ich treffs jetzt nicht ganz genau, iss irgendwie beschissen im vertrag formuliert) UNRUHEN oder der ausnahmezustand kann leicht verhängt werden, und dieser legitimiert wiedrum die europol im schlimmsten fall zum schiessbefehl.....
    Was war denn vor dem Vertrag? Die Polizei durfte, wenn ein Konflikt anders nicht lösbar war, von der Schusswaffe Gebrauch machen. Europol hat gar nichts zu befehlen. Das ist allein eine deutsche Angelegenheit. Genauer gesagt ist es Sache des Bundeslandes. Wobei es natürlich bei grösseren Sachen wie Unruhen zu Absprachen mit der Regierung käme.

Was also genau hat sich mit dem Inkrafttreten des Lissaboner Vertrages geändert?

Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    225 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Zitat Zitat von Stone
    die todesstrafe iss ja seit lissabon wieder eingeführt
    Tatsächlich? Das wäre mir neu. Kannst Du mir die Stelle im Lissaboner Vertrag zeigen, in dem steht, dass die Todesstrafe in Deutschland eingeführt wurde? Wann wurde das Grundgesetz geändert, was Voraussetzung dafür wäre?

genauso wie der schiessbefehl auf ( ich treffs jetzt nicht ganz genau, iss irgendwie beschissen im vertrag formuliert) UNRUHEN oder der ausnahmezustand kann leicht verhängt werden, und dieser legitimiert wiedrum die europol im schlimmsten fall zum schiessbefehl.....
    Was war denn vor dem Vertrag? Die Polizei durfte, wenn ein Konflikt anders nicht lösbar war, von der Schusswaffe Gebrauch machen. Europol hat gar nichts zu befehlen. Das ist allein eine deutsche Angelegenheit. Genauer gesagt ist es Sache des Bundeslandes. Wobei es natürlich bei grösseren Sachen wie Unruhen zu Absprachen mit der Regierung käme.

Was also genau hat sich mit dem Inkrafttreten des Lissaboner Vertrages geändert?
    wird zwar ein weilchen dauern aber ich such die die stellen raus.

lg

stone

Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    225 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

@ luzifer

zu punkt eins :

Quelle: Amtsblatt der Europäischen Union
    http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/Lex ... 035E:PDF
    Erläuterungen zur EU-Grundrechtecharta:
    3. Die Bestimmungen des Artikels 2 der Charta entsprechen den Bestimmungen der genannten Artikel der EMRK und des Zusatzprotokolls. Sie haben gemäß Artikel 52 Absatz 3 der Charta die gleiche Bedeutung und Tragweite. So müssen die in der EMRK enthaltenen "Negativdefinitionen" auch als Teil der Charta betrachtet werden:
    a) Artikel 2 Absatz 2 EMRK:
    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
    a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
    b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;
    *c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen"*.
    b) Artikel 2 des Protokolls Nr. 6 zur EMRK:
    "*Ein Staat kann in seinem Recht die Todesstrafe für Taten vorsehen, die in
    Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden*; diese Strafe
    darf nur in den Fällen, die im Recht vorgesehen sind, und in Übereinstimmung mit
    dessen Bestimmungen angewendet werden ...".

zu punkt zwei bin ich noch nicht gekommen

LG

Stone

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    64 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 86024

@ stone

Das Problem hier in Deutschland ist, daß sobald jemand das Wort Nationalismus hört sofort an Hitler, Judenvergasung ,Weltkrieg etc. pp. denkt. Dabei ist die Bewahrung der Nationalen Identität bzw. seiner Kultur = Faschismus? Faschismus beginnt da wo Gewalt(egal in welcher Form) eine Rolle spielt.

Man stelle sich vor jeder Deutsche würde auch noch zeitgleich bei dem Wort Marxismus und Kommunismus an Stalin und seine KZ denken und seine menschenfeindlichen Praktiken. Aber stimmt das waren ja die Russen net wir .. also ist es ja was anderes.

Kranke Welt^^
    Woher Willst Du wissen,was ich Denke?

thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hier mal einer der seinen Mund aufmacht.....

http://www.youtube.com/user/IwantToBelieve76?feature=mhum

Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    225 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

hej iwtb76 , gibts das video auch länger ? mich würds intressiern wie seine antwort darauf war

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    199
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 528531

@ Stone

Das Video gibt es länger und wir haben es auch schon länger im Forum! Bitte schau mal selber!
    Es gibt keine Antwort! Nigel Farage bekam später eine Geldstrafe, etc.!

Noch etwas später gab es einen merkwürdigen Flugzeugabsturz von ihm.

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

@Arewe

War ein Lapsus meinerseit's......habe es net gesehen bzw. nicht nachgeforscht das es schon gepostet worden ist.....

Sorry nochmals!

LG
    Iwant
    http://www.youtube.com/user/IwantToBelieve76?feature=mhum

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer