Seite 10 von 60 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 591

Thema: Video`s zum Thema UFO`s und Ausserirdische Lebensformen

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: Video`s zum Thema UFO`s und Ausserirdische Lebensformen

fake...er sehr dumm

seine mutter ohne liebe für ihn
    Roger,Denkst Du ich merke nicht Dein durchtriebenes Spiel. Du willst nur provozieren. Für was bist Du hier?
    Und wenn Du noch einmal meine Mutter in irgendeinem Post (auch Fightclub) erwähnst dann werde......... ( den Rest darf ich hier nicht schreiben)
    Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.

Erfahrener Benutzer Avatar von findthetruth
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -66

@ Schwarzer Vogel
    hey, ich bin der letzte der dir nen UFO madig machen will.
    ich habe auch nur die beiden andern videos bewertet und denke das sie fakes sind.
    beim ersten video bin ich mir immer noch nicht sicher.
    es kann doch nicht möglich sein das das niemand anders noch aufgezeichnet hat.
    und wo kam dieser lichtblitz her oder was hat ihn ausgelöst?

aber das video von Ricosch ist definitiv ein fake, das stimmst du mir doch zu, oder?

das spannende ist doch eigentlich, wenn man ein video findet wo die ganzen erklärungen wegfallen.
    ich für mein teil versuche immer erst zu erklären was es ist, nicht was es nicht ist.
    und meist sind es ganz simple erklärungen, das ist leider so, aber dafür wird man ab und an auch mit tollen videos belohnt in denen das nicht so leicht ist.
    und wenn man dann immer noch nicht zu nem ergebnis kommt, denn kommt die UFO-theorie mit ins spiel.
    bloß, was wissen wir über UFO´s und was über wetterballons und nanosails?(wetterballlons und nanosail is jetzt nur ein willkürlich gewähltes bsp.)

also, irdische flugobjekte können wir ausschließen, es sei denn es ist ein super geheimes projekt.
    aber denn wäre das video schon lange aus dem netz.
    aber vielelicht sind die andern videos nur ablenkung gewesen und sollen desinformieren.
    vielleicht war das ne erste kontaktaufnahme der aliens, schließlich ist israel eine sagenumwobene stadt.

ich bin alles andere, aber sicher nicht ungläubig.

wir können nur mit dem arbeiten was wir wissen oder wissen zu glauben.
    darum hoffe ich das es weitere videos von dem vorfall im netz gibt.
    überprüfen kannst du ohne das ausgangsmaterial gar nichts.
    ich meine zu glauben das es sowas wie nen tool gibt womit man die videodatein von YT-videos auslesen kann, also feststellen kann ob sie schonmal bearbeitet wurden, so ähnlich wie der eine typ aus dem video der das mit der tonspur gemacht hatte, so ähnlich funktioniert das auch mit ner videodatei.
    ansonsten kann man nur spekulieren was es ist oder was es nicht ist.
    manchmal hilft da auch in andern foren zu lesen oder selber nach zu recherchieren, sich mit bildbearbeitung auseinandersetzen oder aufnahmen von andern UFO´s suchen die gleiche oder ähnliche eigenschaften aufweisen wie unser jerusalem-ufo.
    vielleicht war es auch ne reichsflugscheibe und die nazis, die auf der sonnenabgewanten seite des mondes in ihrer mondbasis klönen, wollten mal hallo sagen.
    nen kugelblitz oder ne vakuumdomäne kann es auch sein.
    ich hab keine ahnung

vielleicht hat es ein urlauber aufgenommen der erst in einer woche wieder bei sich zu hause am schreibtisch sitzt und dann das hammervideo auf YT hochläd.

findthetruth
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

“We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.”
    Anonymous

"Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen."
    Albert Einstein

Benutzer Avatar von Prophy
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 815

zu diesem jerusalem video... http://dreamcatcher.blog.de/2011/02/02/ ... -10493663/

ein freund von mir hat letztens das selbe mit 5 weiteren personen gesehen ( leider keine aufnahme aber halt die zeugen )

was haltet ihr davon?

lg

edit: mir ist schon klar das dieses video hier ein fake ist, nur seltsam das dann welche sowas würklich sehen.
    ------------------------------------------
    Knowing your own darkness
    is the best method for dealing
    with the darknesses of other people.
    - C.G. Jung

Gast

Seht euch das mal mit dem ZOOM an, interessant was da absplittert

Links Orginal und .................................................. ......... Rechts mit Farbumkehr...

[img_lytebox=Szene 1 Vergrössern:3i4nn8wv]http://i129.photobucket.com/albums/p229/SETI_2007/hawaii0.jpg[/img_lytebox:3i4nn8wv] [img_lytebox=Szene 2 Vergrössern:3i4nn8wv]http://i129.photobucket.com/albums/p229/SETI_2007/hawaii1.jpg[/img_lytebox:3i4nn8wv] [img_lytebox=Szene 3 Vergrössern:3i4nn8wv]http://i129.photobucket.com/albums/p229/SETI_2007/hawaii2.jpg[/img_lytebox:3i4nn8wv] [img_lytebox=Szene 4 Vergrössern:3i4nn8wv]http://i129.photobucket.com/albums/p229/SETI_2007/hawaii3.jpg[/img_lytebox:3i4nn8wv] [img_lytebox=Szene 5 Vergrössern:3i4nn8wv]http://i129.photobucket.com/albums/p229/SETI_2007/hawaii4.jpg[/img_lytebox:3i4nn8wv]

Gast

und hier nochmal was zum Jerusalem UFO :

Achtet mal bei sekunde 19-22 darauf wo sich wie das Licht reflektiert, desweiteren kann man hier gut sehn das sich der Hintergrund also zb auto auch in normal Zeit weiterbewegen...

Es muss da also doch was da gewesen sein, ansonsten würde die Umgebung nicht die reflekion wiedergeben, ich seh mir das mal genauer an...

Hier nun die Slow Motion des Video Ausschnittes :

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

aus einem flugzeug gefilmt...

...sieht aus wie ein haunebu ?

gruß andy
    Mein persönlicher Bildungsauftrag lautet nicht, Ihnen das Denken abzunehmen, sondern Sie dazu anzuleiten...

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Ereigniss am 26.1 in USA. Ich finde große Ähnlichkeit mit dem Jerusalem Video

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Meldung in den israelischen Medien

http://www.news1.co.il/Archive/001-D-260233-00.html

google übersetzer:

Beobachtet und dokumentiert beleuchtete Kugel am Freitagabend (Freitagabend, 28.1.11) über den Tempelberg. Es wurde gefilmt Amateurkamera vom Himmel und landet direkt auf dem Mond auf dem Dach der goldenen Kuppel des Rock.

Nach 20 Sekunden wurde der Ball "on the fly den Himmel. Sie wurden Landung und steigen in einer geraden.

In einer Höhe von mehreren Kilometern von der Erde eine Kugel auf eine Gruppe von anderen beleuchteten Kugeln. Zeugen sagten, dass das Licht anders Ball aus gut sichtbar war.

Das Video wurde von zwei Kameras einer der Touristen aus Mississippi und einer der Aligal Gidliovic gefilmt. Experten, die Prüfung der Fotos festgestellt, dass die Original-Fotografien, die geschmiedet wurden.

Erfahrener Benutzer Avatar von findthetruth
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -66

@ Schwarzer Vogel
    nich wieder sackig sein ja, aber ich weiß jetzt nichts mit deiner übersetzung anzufangen.
    könntest du vielleicht noch was dazu schreiben, was deine motivation war, genau diesen artikel von google übersetzen zu lassen und hier zu posten?

sry, ich werd nich schlau draus.

findthetruth
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

“We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.”
    Anonymous

"Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen."
    Albert Einstein

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Warum sollte ich sackig sein? Du stellst ja nur eine Frage.
    Ich weiß schon. Der Google Übersetzer ist Horror. Mir ging es nur darum zu zeigen, daß es den Weg in die Medien (Israel) gefunden hat. In einem anderen Bericht war die Rede von mehreren Augenzeugen.

Seite 10 von 60 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer