Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 214

Thema: Filme/Serien, Analysen, Vorstellungen und Diskussionen dazu

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 345

Filme/Serien, Analysen, Vorstellungen und Diskussionen dazu

Hallo Freunde,
    ich habe mich entschlossen, jetzt auf 'Globale Evolution TV' meine selbst produzierten Hörspiele, die ihr auch bald alle auf meiner Webpage http://www.facts-and-stories.de findet.

Das erst Hörpiel heißt: Die Hunter-Verschwörung Nr. 1 - "Hunters Weihnachtsgeschichte"

Chris Hunter verbringt Weihnachten in einer Anstalt. Nachdem sein Sohn mit einem 'Double' aus einer anderen Welt in dessen Dimension verschwand, freundet sich Hunter in der Nervenklinik mit Marco seinem Zimmernachbarn an. Die beiden werden von nun an auf der Suche nach der Wahrheit rund um Alien und die Illuminaten sein...

Geändert von Martin (01.03.2013 um 23:10 Uhr)

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Trailer

Hier der alte Trailer zu Hunter und einige weitere zu meinen Sendungen auf LOHRO http://www.lohro.de

[myvideo:1587olng]3089647[/myvideo:1587olng]
    [myvideo:1587olng]3906767[/myvideo:1587olng]
    [myvideo:1587olng]5639297[/myvideo:1587olng]

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 159179

Re: Selbstproduzierte Sif-Fi-Hörspiele

Hallo chris1982

Also bin begeistern von Deinen Zeichentrick unser Programmierer finds auch Spitze!

Was Du meiner meinung nach ändern musst,ist die Tonsprur,man hört die Musik als Haupt hintergrund ,aber die Sprache,da muss man sich sehr Konzentrieren und versteht es ganz schlecht!Foggy meint Du musst Die Tonspur Seperat aufnehmen !!

Du solltest Dir nen Publischer suchen,wirklich, das hat was !

Und erstmal Hut ab klasse sache die Du da machst.

Greets
    thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Re: Selbstproduzierte Sif-Fi-Hörspiele

Danke für die Blumen thcok! Ich freue mich total über dcein positives Feedback. An S.E.T.I habe ich einen Vorschlag:

Eröffne bitte ein Unterforum für Unterhaltung und verschiebe diesen Thread dorthin. Da könnte man dann auch seine Lieblingssongs posten, sollte natürlich was mit den Boardthemen zu tun haben!!! Bitte füge es ein, ich finde das eine Berreicherung!

Und hier nun mein erstes FACTS & STORIES Heft:

Es ist ein Heft der Mad Artists. Die Mad Artists wurden 2006 von einer Gruppe junger kreativer Typen aus Rostock gegründet. Hier haben viele Mitglieder eines gemeinsam, eine seelische Beieinträchtigung. Sie haben aber trotzdem, oder gerade deshalb, eine ganze Menge drauf. Doch in dieser Kreativgruppe sind auch die "Seelisch Gesunden" willkommen.
    Unser Leitmotiv ist die Freude am Gestaltenund positive Veränderungen herbei zu führen. Seien es Geschichten, Comics, Mangas, Berichte oder sogar Hörspiele, Videos und Trickfilme, die wir machen. Dabei gilt das Interesse der Mad Artists ebenso auf den eingenen Werken, die hier und im Print-Magazin veröffentlicht werden, aber auch an Werken anderer Künstler, meist Newcommer, überall auf der Welt, die ebenfalls durch die Webplattform und das Print-Magazin eine Chance auf Veröffentlichung haben. Und so schließt sich der Kreis...

Ich hoffe dass ihr auch mal auf http://www.facts-and-stories.de vorbeischaut!

Grüße Christian

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 159179

Re: Selbstproduzierte Filme Hörspiele und mehr...

Hallo
    wollte euch" Das Stoiber Fanale" nicht vorenthalten!

Stammt aus dem Hause WG24 von unserem Pixelverschieber der Langeweile hatte...

http://www.file-upload.net/download-272 ... l.rar.html

ist als rar. Datei gepackt,entpacken und die exe starten..viel Spaß

Und nicht immer so misstrauig sein!Gelle

thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

V 2009

Wie geil is das denn? ^^
    Bin zufällig drübergestolpert....

Hieß damals "V - Die Ausserirdischen Besucher kommen."

War früher ma ne echt geile Serie.
    Die Neuauflage "V 2009" wird auch bald
    bei uns zu sehen sein.
    Gibts aber auch schon zum downloaden
    „Wer dem Volk keine Freiheit gönnt, verdient sie selbst nicht!“

Die Wahrheit muss in Misthaufen sein, Milliarden Fliegen können nicht irren …

Super-Moderator Avatar von lamdacore
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    68 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 32090

Re: V 2009

Hui,

weis wer, wann genau die deutsche Auflage bei uns im Fernsehen kommt? Ich denke ja dass sich Pro7 oder RTL2 darum reissen wird. Bin jedenfalls gespannt. Die alte Serie kenne ich zum Teil und finde die auch ganz super. Nur heutzutage ist man wesentlich verwöhnter und deswegen würde ich mir heute nicht mehr die alte Serie reinziehen. *g*

Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, ohne daß du Jemandem etwas aufdrängst!

Der, der nicht weiß, und nicht weiß, daß er nicht weiß, ist ein Narr - meide ihn.
    Der, der nicht weiß, und weiß, daß er nicht weiß, ist ein Kind - lehre ihn.
    Der, der weiß, und nicht weiß, daß er weiß, schläft - erwecke ihn.
    Doch der, der weiß, und weiß, daß er weiß, ist ein Weiser - folge ihm.

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

Re: V 2009

Hey, Jungs, warum warten?

Schaut es Euch an, bevor es eventuell weg ist. Bildqualität scheint gut zu sein.

Das bißchen englisch ist doch Nebensache.

Hier alle 12 Folgen:

http://www.free-tv-video-online.info/in ... son_1.html

Viel Spaß!

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Gast

Skyline - Der Film

Hallo Zusammen!

Ich möchte den Thread nutzen, um ein paar Dinge die mir in dem aktuellen Film Skyline und den Geschehnissen auf der Welt aufgefallen sind aufzuzeigen.

Der Film Skyline läuft ab dem 12.11 (11+12=23) in den US Kinos an und in Deutschland am 23. Dezember.

Gleich am Anfang des 1. Trailers können wir eine uns sehr wohl bekannte Spirale erkennen:

[attachment=2]Film Spirale.jpg[/attachment]

Diese Spirale erinnerte mich an die Norwegenspirale:

[attachment=1]Norwegen Spirale.jpg[/attachment]

Weiter fiehl mir auf, dass im Trailer 1 bezug auf die Nachricht der NASA, die am 28.08.2009 ins All gesendet wurde genommen wurde. Stephen Hawkings hatte sich dazu geäussert, Ausserirdische könnten dadurch unsere Erde entdecken, um sie anzugreifen.

[attachment=0]Erde in Gefahr.jpg[/attachment]

Ganzer Artikel: http://www.n24.de/news/newsitem_6019329.html

Trailer 1:

Trailer 2:

Homepage Skyline: http://www.iamrogue.com/skyline

Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass das ein Vorbereitungsfilm ist der den Menschen angst vor Ausserirdischen machen soll.

Er Reiht sich mit anderen großen Alieninvasionsfilmen ein wie z.B. Independence Day, Krieg der Welten und Der Tag an dem die Erde still stand. Immer die gleiche Message: Sie sind übermächtig, aber die Amis werden das Schiff schon schaukeln

Gast

Re: Skyline - Der Film

Drei Bilder aus den Trailern:

Menschen werden in Massen in die Raumschiffe gesaugt
    [attachment=2]Skyline1.jpg[/attachment]

Typische Szene aus Alieninvasionsfilmen: Skyline von New York mit Raumschiffen
    [attachment=1]Skyline2.jpg[/attachment]

Sprüche aus den Trailern:
    [attachment=0]Skyline Sprüche.jpg[/attachment]

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer