Telepathie ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Zumindest hat jeder die Veranlagung dazu. Vorhersagen zu treffen funktioniert aber nur wenn der oder die Betreffenden sich auch für den wahrscheinlichsten Weg in ihrem Leben entscheiden.
Meine Erfahrung zeigt dass die Zukunft nicht festgelegt ist sondern wir aufgrund unserer Erfahrungen und Neigungen uns für eine bestimmte Richtung mit ziemlicher Sicherheit entscheiden werden. Wir können das jederzeit ändern. Deshalb glaube ich auch dass ein Bewußtseinssprung der Menschheit möglich ist mal ganz unabhängig jetzt von der Wiedergeburt.
Ich habe auch ganz klare Erinnerungen an vergangene Leben und Visionen von Zukünftigen könnte aber nicht mit Sicherheit behaupten dass es ein individuelles Bewußtseinsstückchen gibt um das Wort Seele zu vermeiden das ständig wieder inkarniert bis es keine Lust mehr hat oder genug Erfahrungen gesammelt hat.
Vielleicht docke ich auch nur an verschiedene Schicksale anderer Menschen an weil sie so was wie meinem psychologischen Trauma entsprechen oder ich empfange einfach nur das kollektive Unterbewußtsein zum Beispiel aller unterdrückten weiblichen Wesen etc. und löse mich nach meinem Tod auch wieder in Energie und Bewußtsein auf.
In meinen Augen geht es mal auf jeden Fall nicht um einen Aufstieg der Seele im Sinne von Reinheit, Askese. Moral und Verzicht oder gar spirituelle Macht etc. im Laufe verschiedener Leben. Ich gehe davon aus dass wir ganz einfach ausgedrückt Liebe lernen müssen im Sinne von miteinander Spaß haben und ausgelassen sein was für mich aber ganz irdisch und sinnlich gemeint ist. Schließlich sind wir hier auf einem irdischen wunderschönen Planeten , den wir dabei nun wirklich nicht zerstören müssen.
Vielleicht ist das ja aber auch nur meine Aufgabe hier![]()