Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Thema: Kirche und Missbrauch

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

Habe alles beobachtet und Tag @ all vorerst.
    Warscheinlich hat das Spiel Space-Invaders das Gerücht in die Welt gesetzt,-vermute ich mal
    Morgen kommt ein neuer Termin mit neuen Sorgen.Ich verzieh mich vorerst im Suff mit meinen Gedanken ins Nest und Feire meinen Untergang meiner heutigen-versoffenen Hirnzellen und gut das nüscht passiert ist.. (oh whatn goiler Smiely) .. MalldeOarschhaare abrasier....

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Sehr interessant. WIE DER VATIKAN DEN ISLAM ERSCHUF
    Auch die Links in der Beschreibung mal anschaun.
    Sind bestimmt Dinge dabei die der eine oder andere noch nicht wusste.

„Wer dem Volk keine Freiheit gönnt, verdient sie selbst nicht!“

Die Wahrheit muss in Misthaufen sein, Milliarden Fliegen können nicht irren …

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 56254

Was hier sehr gewichtig ist,mag der Umstand sein, das Ismael (der Stamvater der Araber)als Erstgeborener(Zwar nicht von der Hauptfrau,Sara,sondern von der Magd,Hagar),Abrahams,den Segen selbigen empfangen hätte sollen.
    Das aber durch einer List der Hauptfrau,Sara ,die Isaak zeugte,der Zweitgeborene empfing.So entstand das Volk,das über Issak´s Sohn ,Jacob ,zu Israel wurde.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Sehr interessant. WIE DER VATIKAN DEN ISLAM ERSCHUF
    Auch die Links in der Beschreibung mal anschaun.
    Sind bestimmt Dinge dabei die der eine oder andere noch nicht wusste.

Das Video ist absurd! Der Mann hat keine Ahnung von Islam, er erwähnt, dass nur Männer die Priesterschaft zusteht. Das stimmt nicht, im Koran steht das gegenteil, eine Frau kann ebenfalls die Erleuchtung erlangen. Es ist eine Intepretation der Überlieferungen (wohlgemerkt der Überlieferungen und nicht vom Koran). Das schützende Auge und die Verbindungen beispielsweise mit dem Auge auf dem Dollarschein ist nur eine reine Intepretation seinerseits. Der Unterschied zwischen Christentum besteht hauptsächlich darin, dass die Moslems nicht daran glauben, dass Jesus Gottes Sohn war. Sie sind sich gewiss dass er ein Prophet war und wieder auf die Erde zurückkehren wird, aber sie verneinen die Aussage dass er Gottes Sohn ist, denn im Endeffekt sind wir alle Gottes Söhne und Töchter. Der andere Unterschied besteht darin, dass die Bibel öfters verändert wurde, der Koran jedoch liegt heute noch in seiner Ursprung vor, es ist in Altarabisch geschrieben, deswegen kann heutzutage niemand den Koran zu 100% entschlüsseln, da es eben auf Altarabisch geschrieben wurde und heutzutage keiner diese Sprache vollständig beherrscht. Der Islam entstand in einem Gebiet, völlig unabhängig vom Christentum, wo die Araber herrschten. Mohammeds erste Anhänger waren alle aus der Unterschicht, das beweist, dass es nicht sein kann, dass es eine gezielte Verbreitung einer Religion ist. Gerade die Araber waren feindselig gegenüber Mohammed eingestellt. Der Koran besagt, dass alle Menschen, auch Christen oder Juden den Paradis erreichen können, sofern diese an einen Gott glauben und gute Taten vollbringen. Das kann man Wort wörtlich einer Sure entnehmen, ich möchte mir jetzt nicht die Mühe geben, diese Passage zu filtern, das können die Skeptiker selber machen, denn ich bin mir sehr sicher und bewusst über das was ich hier schreibe. Im Koran steht drin, dass die Thora und die Bibel göttliche Bücher sind, insofern man diese auch wirklich praktiziert. Mohammed kann nichts studiert oder gelernt haben, denn er konnte weder schreiben noch lesen. Seine Worte, die im Koran enthalten sind, wurden von seinem Cousin, Stiefsohn und Schwiegersohn Ali aufgeschrieben. Wie gesagt, er betrachtete weder die Christen noch die Juden als Feinde, denn im Koran steht drin dass auch diese in den Paradis erreichen können. Die Bibel und die Thora sind schließlich nach Koran ebenfalls heilige Schriften. Das ist alles Propaganda meine Freunde, die Nazis waren damals ihrer Ansicht nach ebenfalls evangelische Christen. Ich werde immer wieder sehr enttäuscht, wenn ich solche Videos sehe. Diese Menschen im Video sind meiner Meinung nach in ihr Ego eingeschlossen, sie gehen nach dem Motto: "Das, woran ich glaube, ist das einzig wahre". Genau darin liegt heute das Problem. Jeder denkt, sein Glaube ist das Wahre, obwohl im Prinzip alle nach der Spiritualität, Frieden, Liebe und die Glückseligkeit streben oder streben sollten. Ich hoffe dass diese Bewusstseinssprung auch wirklich schon nächstes Jahr geschieht, damit die blinden und manipulierten Menschen, die auf das Wort von irgendwelche Menschen oder Medien vertrauen, endlich die Wahrheit einsehen können. Die 5. Dimension wird sehr viel Klarheit erschaffen, ich sag nur die 7 Steintafel der Schöpfung. Lest das Buch dazu und ihr werdet verstehen, was ich meine. Es ist alles viel tiefgründiger als die Meisten denken. Und zum Thema Moslems kann ich nur auf meinen Beitrag verweisen: viewtopic.php?f=36&t=1246
    Verstehe die Kraft deines Bewusstseins und Unterbewusstseins, think positive, denn deine Gedanken bilden deine Umgebung. Wir bestehen aus Licht, alles Materie ist Licht. Wir sollen uns gegenseitig Lieben und die Natur beschützen und nicht zerstören.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 16

Erde: Apokalypse erneut ausgefallen - Hohn und Spott im Internet

Die beginnende Apokalypse, die der US-Prediger Harold Camping für gestern angekündigt hatte (ShortNews berichtete) ist erneut ausgefallen.

Tausende Menschen hatten weltweit vergeblich gewartet, dass die Apokalypse gegen 18 Uhr mit schweren Erdbeben beginnt.

Über soziale Netzwerke wie Twitter machten sich die Leute lustig. Ein User schrieb zum Beispiel: "Ist die Apokalypse schon durch? Falls ja, mag jemand mit mir ne Runde Plündern gehen?" Nach 1994 war das nun die zweite von Camping angekündigte Apokalypse die nicht stattfand.

http://www.bild.de/news/ausland/weltuntergang/amerikaner-in-angst-und-schrecken-18014114.bild.html

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Seine erste angekündigte Apokalypse hat nicht stattgefunden, daher war ich mir schon sicher dass die zweite auch nicht stattfindet

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Harold Camping 'Bewildered' After Failed Doomsday Prediction

http://hken.ibtimes.com/articles/149896/20110522/harold-camping-bewildered-after-failed-doomsday-prediction.htm

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Apokalypse ausgefallen: Jetzt suchen die Ex-Jünger neue Jobs

In Oakland-Kalifornien und dem Rest der Welt blieb der Untergang der Erde aus. Es geht also doch weiter und viele von dort kommende Jünger des Radio-Predigers Harold Camping gehen erst mal auf Jobsuche.

John Ramsey (25) aus Harrison war einer der Jünger und gab wie viele von ihnen seinen Job auf. Er verteilte Blättchen über den Weltuntergang in der Stadt.

Als die Apokalypse dann nicht eintraf, war er total fassungslos und musste sich, genau wie sein Bruder, der die Schule geschmissen hatte, damit abfinden, dass die Erde sich weiter dreht.

http://www.bild.de/news/ausland/weltuntergang/suchen-job-18031276.bild.html

US-Prediger überzeugt: Entrückung hat stattgefunden - aber nur für gute Christen

Harold Camping hatte für den 21. Mai 2011 den Weltuntergang vorhergesagt und sich mit seiner Gemeinde an der Küste von Oakland versammelt (ShortNews berichtete). Nachdem der Tag des Jüngsten Gerichts ausblieb, wurden dem 89-Jährigen und seinen Anhängern Hohn und Spott zuteil.

In den Augen Campings hat die Entrückung allerdings vorgestern wie prophezeit stattgefunden. Jedoch seien nur die guten Christen von Gott in den Himmel gebracht worden. Allen anderen Menschen drohe nun das Ende der Welt am 21. Oktober 2011.

"Die Entrückung hat sich definitiv ereignet, aber es gab nun mal keine einzige Seele, die es wert war, gerettet zu werden, also ist sie unbemerkt geblieben. Die Welt wird nach wie vor im Oktober enden, wie geplant", hält der Prediger seine Theorie gegenüber der "Huffington Post" für bewiesen.

http://de.nachrichten.yahoo.com/weltuntergang-ade--wenn-das-leben-einfach-weiter-geht.html

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Tag zusammen.Habe diesen Link woanders gemopst und weiß nicht obs den schon gibt ?
    Also ich finds lesenswert....

http://www.diewarnung.net/verzeichnis.htm

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte