Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 210

Thema: FEMA - Worauf bereitet sich diese vor ?

Redakteur Avatar von Angeni
    Mentioned
    263 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 533442

Re: FEMA - Worauf bereitet sich diese vor ?

LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Benutzer Avatar von Erendril
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 113

Einladung zur "Übung":
    Sie sind eingeladen, mit den Behörden aus dem gesamten Commonwealth in die nationale Ebene Übung, 2011 teilnehmen. Diese Übung, die auf das Vorkommen von einem katastrophalen Erdbeben entlang der New Madrid Fehler basiert, wird geleitet von 16. bis 20. Mai, 2011. Sie müssen sich nicht in der Ausübung jeden Tag oder für einen ganzen Tag teilnehmen, aber Sie können am Tag Ihrer Wahl und auf der Ebene möglich für Sie und Ihre Behörde oder Unternehmen beteiligen. Jeder Tag der Ausübung haben einen anderen Fokus und unterschiedliche Möglichkeiten für die Teilnahme. Nehmen wir nur eine Sekunde und schauen Sie sich diese Optionen.

http://www.kyem.ky.gov/nle2011.htm

Quelle: http://terraherz.blogspot.com/
    Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen,
    werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.›
    Jean Paul
    (Johann Paul Friedrich Richter)
    deutscher Dichter (1763-1825)

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 48178

Hat schon irgendjemand irgendwas in den MSM gehört von einer Übung wo 3 Millionen Menschen teilnehmen?
    Also das ist ja jetzt nicht gerade die Geburtstagsparty der kleinen Schwester also warum hört man wohl nichts
    davon? Haben amerikanische Sender darüber was gesendet? Wäre super wenn da jemand was postet bzw.
    gefunden hat.
    Grüß Dich,Alienator,

hab ich doch schon gemacht,hahahahahaha

viewtopic.php?p=21951#p21951

@Ghosti,
    in die Richtung hab ich auch schon gedacht,aber nicht,das sie es umgeändert haben,sondern von vornherein wußten was da abgehen wird (HAARP oder ähnliches).

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer Avatar von m.A.o
    Mentioned
    15 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 11862

genau in dem Gebiet der New Madrid Verwerfungslinie.Ausgeführt unter anderem von der FEMA.

bis jetzt haben sich schon 880 000 Menschen zum "Event" angemeldet.
    Einladung zur "Übung":
    Sie sind eingeladen, mit den Behörden aus dem gesamten Commonwealth in die nationale Ebene Übung, 2011 teilnehmen. .....
    ich werd irgendwie das gefühl nicht los, dass mir das mit so'ner übung bekannt vorkommt...

das sagt man doch, dass am 7. Juli 2005 auch eine übung der spezialeinheiten in london angesagt war...
    und angeblich waren da auch anti-terror-übungen gegen angebliche luftpiraten irgendwann im september 2001
    um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
    um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Hoffe mein Dad meldet sich bald mal. Hab dem vor einiger Zeit nen Brief geschrieben. Er wohnt
    in Illinois. Diese ganze New Madrid Fault Sache gibt mir als einziger aus einer Familie (Oma hat
    10 Kinder plus nochmal soviele Enkel) zu denken bzw. ich weiß als einziger davon das da überhaupt
    was abgeht. Habs meiner Mom schonmal versucht beizubringen aber bringt eher nix obwohl sie
    sich ansonsten schon sehr für viele Dinge wie wissenschaftliches usw. interessiert.
    Bin gespannt was weiter so passiert dort. Glaub zwar kaum das mein Dad überhaupt kapiert was
    ich von ihm will aber mal sehn. Hab ihn eigentlich nur gefragt ob er was von dieser Erdbeben-
    übung und von der FEMA gesehen hat bzw. ob es in letzter Zeit auch vermehrt Erdbeben in seinem
    Gebiet gegeben hat.
    Meinen 2 Schwester brauch ich davon überhaupt nix zu erzählen die kümmern sich iwie nur um
    sich selbst und für die ist die Welt noch 1A ok. Naja wie lange halt noch.
    „Wer dem Volk keine Freiheit gönnt, verdient sie selbst nicht!“

Die Wahrheit muss in Misthaufen sein, Milliarden Fliegen können nicht irren …

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

1. Was sollte damit erreicht werden? Wem würde das nutzen?

Die Eine Weltregierung. Den Verschwörern (Geheimgesellschaften, Weltbankiers, Finanzadel und wer sonst noch alles seine Seele verkauft hat)

2. Warum wendet ihr euch nicht an Politik und Medien, um diese ungeheuerliche Verschwörung anzuprangern?

Weil Politik und Medien natürlich schon LANGE nicht demokratisch sind, es gibt keine Demokratie. Instrumente der? Manipulation. Ich dachte immer meine Generation hätte aus den Fehlern von früher...

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 48178

Grüße Dich Scotswonder,

stimmt,da hat sich garnix verändert nach 45 .Nur der Sitz der Macht wurde geändert,die Leute die hinter der Weltgeschichte stehen haben sich nicht verändert.
    Und Deine Generation hätte hier wohl auch nix ändern können.Die lassen sich nicht durch schönes Reden von ihrem Plan abhalten.Das geht auch nicht über Gewalt.
    Da sag ich nur französische Revolution, und ?
    Die Leute die diese angezettelt haben,wurden ein Jahr später ebenfalls geköpft.Es wird alles,jedes bestreben der Menschen nach Freiheit unterwandert,immer.Das ist eine normale und die wichtigste Taktik dieser Gruppe.
    Es ist leider so, das man garnix dagegen tun kann.nix!
    Das warum wiederum ist dann und bleibt eine Glaubenssache.
    Noch was Grundsätzliches,das es bei den ganzen Christen zu bedenken gibt.

Jesus sprach:.

"nicht alle die meinen Namen rufen,werden in das Himmelreich eingehen,sondern nur die ,die auch Gottes Willen tun".

und was will Gott?
    nur eins ,....Vertrauen in den ,den er gesandt hat,sprich in Jesus Christus.Nix anderes.Keine Kirchen, dogmatische Rituale ,Weltverbesserungsmaßnahmen,oder sonst was.Dies ist und bleibt eine gefallen Schöpfung,da gibt es keinen Neuanfang.

Also nur mal auf die Früchte schauen und schon erkennt man wer aus welcher Familie stammt.Alles andere erübrigt sich was Religionen angeht.Sollte es doch eventuel einen Gott geben so wird er immer das positive und die Liebe repräsentieren.Und das selbe wäre von seinen Kindern zu erwarten.

Also alles was sich hier Gott nennt und mit dem Schwert kommt,is nicht Gott sondern der gefallene Verwalter.Gott "straft" nicht mehr ,diese unsere Last hat Jesus Christus ,Gottes Sohn getragen.
    Das kann man glauben oder sein lassen.....gibt ja zwei Wege, den ,oder die Waage.
    Denn es geht um die Ewigkeit und nicht um das hier und jetzt.
    sut Yahusha ilu samesa

Lisa
    Gast

Massive Truppenbewegungen in den USA - Fema einbezogen

In den USA finden derzeit massive Truppenbewegungen statt. Immer neue Flugverbotszonen (siehe ganz unten) werden verhängt. Es liegt etwas in der Luft. Die NASA hat eine ominöse Warnung ausgesprochen. Die Lage in den beiden Atomkraftwerken am Missouri ist prekär.

hier zu den Flugverbotszonen:
    http://www.politaia.org/terror/massive-truppenbewegungen-in-den-usa-fema-einbezogen-videos-englisch/

Erfahrener Benutzer Avatar von poseidon
    Mentioned
    3 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 532

ALERT* FEMA NLE 2011 The Destruction of America Explained

Liebe Grüße
    Wir können die Windrichtung nicht ändern. Aber wir können die Segel richtig setzen.

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

Munition

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer