Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2012 - Die Reiter der Apokalypse

Gast

2012 - Die Reiter der Apokalypse

2012 - Die Reiter der Apokalypse

Was passiert am 21. Dezember 2012, dem von vielen Vorhersagen geprägten Ende des Maya Kalenders? In welchen Zusammenhang steht das mysteriöse Datum mit den Klimaschwankungen und was hat dies alles mit den vier apokalyptischen Reitern zu tun? Mit diesen Fragen beschäftigt sich in diesem Film der bekannte englische Geistheiler und Hellseher Karma Singh. Weitere Information dazu finden Sie auch auf unserem Nachrichtenportal http://www.extremnews.com

Damit hier auch beide Seiten Platz finden hier die "Gegendarstellung" dieses Themas :

Karma Singh

Karma Singh (Bild: YouTube.com)

Karma Singh ist ein in Yorkshire (England) geborener englischer Geschäftsmann, Geistheiler, Hellseher und Buchautor. Singh behauptet auch, "Hauptlehrer von Ashtars Licht" zu sein (einer Fernheil-Lehre mit einem "geistigen Staubsauger"[1]) und hält Seminare zu einem "Quantenmarketing" (quantum marketing).

Singh lebte bis 2004 für 17 Jahre in Winsen an der Aller in Deutschland und kehrte dann in sein Geburtsland England zurück.

Singh ist Geschäftsführer der in London eingetragenen Firma "Harmony United Ltd."[2]. An gleicher Adresse residiert eine "Harmony Energy Consultants Ltd."[3] Die Webseite der "Harmony United" ist allerdings in Deutschland registriert.[4] Produkte der Harmony United werden im MLM-Verfahren vermarktet.

Werke des Buchautors Karma Singh behandeln Gesundheitsthemen aus pseudomedizinischer Sicht und Motivationstraining.

Quelle und mehr dazu hier :
    http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Karma_Singh
    Geändert von lamdacore (23.08.2012 um 14:40 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 16

Re: 2012 - Die Reiter der Apokalypse

Dann sah ich: Das Lamm öffnete das erste der sieben Siegel; und ich hörte das erste der vier Lebewesen wie mit Donnerstimme rufen: Komm!
    Da sah ich ein weißes Pferd; und der, der auf ihm saß, hatte einen Bogen. Ein Kranz wurde ihm gegeben und als Sieger zog er aus, um zu siegen.
    Als das Lamm das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite Lebewesen rufen: Komm!
    Da erschien ein anderes Pferd; das war feuerrot. Und der, der auf ihm saß, wurde ermächtigt, der Erde den Frieden zu nehmen, damit die Menschen sich gegenseitig abschlachteten. Und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben.
    Als das Lamm das dritte Siegel öffnete, hörte ich das dritte Lebewesen rufen: Komm! Da sah ich ein schwarzes Pferd; und der, der auf ihm saß, hielt in der Hand eine Waage.
    Inmitten der vier Lebewesen hörte ich etwas wie eine Stimme sagen: Ein Maß Weizen für einen Denar und drei Maß Gerste für einen Denar. Aber dem Öl und dem Wein füge keinen Schaden zu!
    Als das Lamm das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten Lebewesens rufen: Komm!
    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt «der Tod»; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Apokalyptische_Reiter
    Geändert von lamdacore (23.08.2012 um 14:41 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von findthetruth
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -66

ich habe mir das video von herrn Singh in voller länge angeschaut und habe herzlichst lachen dürfen.
    da ist für jeden was dabei ob nun satan oder gott, bilderberger und aliens, impfen und codex alimetarius, adolf hitler und ig farben, der typ kann eine stunde lang gequirrlte scheiße quatschen und wird nicht müde, noch verzieht er dabei seine mine.
    und zum schluß dürfen wir uns noch an seinen gesangeskünsten erfreuen.
    holy shit!

der hit is ja sein "Harmony-Chip"

bitte, macht euch die mühe und schaut euch mal seine produktpalette an, zum bsp. den
    "Harmony Super Charger".

wirkungseigenschaften:

Verbesserte Straßenlage - geringere Reifenabnutzung
    Verbesserter Motorwirkungsgrad - reduziertes Motorgeräusch und verstärkte Leistung
    Verbesserte Bremsen - bessere Fahrzeugbeherrschung, kürzere Bremswege und verringerter Abrieb
    Verbesserte Verbrennung - reduziert sowohl den Verbrauch als auch die Abgase
    Entfernt störenden Elektrosmog - mehr Klarheit und Wachheit am Steuer, mehr Sicherheit auf der Straße.

Preisliste und Produktübersicht

Was wir jedoch nicht nur versprechen, sondern auch garantieren ist, dass Sie innerhalb von 6 Monaten die erworbenen Produkte an uns zurücksenden können und den bezahlten Kaufpreis zu 100% erstattet bekommen, wenn Sie die gewünschten Erfolge nicht erzielen sollten und auch unsere Experten Ihnen nicht zum Erfolg verhelfen können. Der Begriff "Zufriedenheitsgarantie" ist also nicht als Zusicherung der 100%igen Zufriedenheit zu verstehen, sondern ist unsere faire Geld-zurück-Garantie für den hoffentlich nicht eintretenden Fall, dass Sie nicht 100%ig zufrieden sind.

Auch sind wir gesetzlich gehalten zu erklären, dass die Anwendung der Harmony Technologie eine ärztliche bzw. schulmedizinische Behandlung nicht ersetzt.
    gut das er das erwähnt hat, so kann ihm niemand ans bein pinkeln wenn keine der wirkungen eintritt die diese produkte angeblich bewirken sollen.
    man kann sich auch ganz bequem von zu hause aus die leber oder bauchspeicheldrüse von ihm per fernheilung ganz einfach per video auf youtube "behandeln" lassen.

wem das noch nicht reicht, der kann sich hier mal eine produktpalette ansehen die fast alles anbietet was das esoherz höher schlagen lässt.
    und der gute Fritz Madreiter macht sich auch nix daraus und zeigt ungeniert was man so in der scene mit diesem placebo-produkten verdienen kann.

ich will auch ein esoverkäufer für placeboprodukte werden.

findthetruth
    Geändert von lamdacore (23.08.2012 um 14:41 Uhr)
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

“We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.”
    Anonymous

"Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen."
    Albert Einstein

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 48178

Hey Findus,

Ashtar Licht etc sagt ja schon alles ,lol aber das Du diesen Satz so sagst als sei das auf seinem Mist gewachsen .....das stimmt so nicht und diese Schlagwörter passen schon so zusammen.
    da ist für jeden was dabei ob nun satan oder gott, bilderberger und aliens, impfen und codex alimetarius, adolf hitler und ig farben, der typ kann eine stunde lang gequirrlte scheiße
    Das ist ebend keine "gequirrlte scheiße".
    Nur der Typ is .........

schau mal genau hin, woher der kommt,dann erkennst Du vielleicht auch den Job von Ihm. Ein Tipp, Winsen liegt bei Celle.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 159179

Hallo. Joe,
    Karma Sing,ist das nicht die locke,wo sich Ben angeschaut hat?
    Lg Olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer