Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 201 bis 202 von 202

Thema: Weltweite Regimeproteste und Auswirkungen

  1. #201
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

    Re: Weltweite Regimeproteste und Auswirkungen

    Passend dazu, der Kongress hat gestern den "National Defense Authorization Act" verabschiedet. Damit haben die amerikanischen Bürger keine Rechte mehr. Sie können ohne Anklage, ohne Beweise und ohne ordentliches Verfahren verhaftet und für immer eingesperrt werden, auch nach Guantanamo verfrachtet und gefoltert werden. 283 Abgeordnete stimmten dafür und 136 dagegen. Also meine lieben Amerikaner, macht euch bereit, dass die Gestapo euch die Tür eintritt und verhaftet, nur weil jemand "da oben" meint ihr seid ein "Terrorist". Viel Glück beim Beweisen des Gegenteils!

    Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot...heuchelei.html
    LG
    da gefriert einen das Blut in den Adern.

  2. #202
    Super-Moderator Avatar von Stone
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.140
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    226 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 364876

    Re: Weltweite Regimeproteste und Auswirkungen

    Was haltet ihr von folgenedem Vid ? Titel: "Friedliche Demonstranten eröffnen das Feuer auf einen Bus voller Zivilisten" :


    Irgenwas stimmt an diesem Vid nicht. Laut einem Kommentar auf Youtube sollte auf dem Zettel der gegen Ende des Vids
    in die Kamera gehalten wird stehen das die Kerle Deserteure der Sysischen Armee sind. Aaaaber, schon in der Grundausbildung habe ich
    lernen müssen das man NIE über den Kopf eines Kameraden hinwegschiesst. Kommt aber des öfteren im Vid vor.
    Dann noch diese unglaubliche Munitionsverschwendung ! Ausserdem habe ich kein Gegenfeuer gehört, kann mich aber auch täuschen.
    Desweiteren habe ich damals auch selbst in der Grundausbildung demonstriert bekommen das eine Kugel Kaliber 7,62 LOCKER durch sonen ollen Ziegel kommt und danach noch nen Helm durchschlägt ! Sollte jemand zurückballern wäre die Deckung, also die Mauer, etwas uneffektiv.
    So und das bringt mich wieder auf die Frage auf was die Kerls dort ballern ? Der Bus isses augenscheinlich nicht. Kein Gegenfeuer, kein Ziel !
    Also würde auch keine Deckung benötigt !

    Wiso dann die Überschrifft im Vid übersetzt: "Friedliche Demonstranten eröffnen das Feuer auf einen Bus voller Zivilisten" ? Diese Aussage
    stimmt ja also mal nicht !

    Alo wenn ihr mich fragt ist das Vid gefaked. Denn Soldaten waren diese Kerls NIE ! Allenfalls ist die Badeschlapfengang (Rebellen) aus Libyen dort jetzt aktiv.
    Ich frage mich deshalb also, wenn das keine Soldaten sind, ob desertiert oder nicht, was soll dieses Vid bitte aussagen bzw bezwecken ?
    Es können keine Deserteuere in Zivil sein und auch keine Regierungssoldaten in Zivil.
    Ev. Statisten ? Wiedermal ?

    LG
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende


Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •