Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 209

Thema: die Mainstreams

Erfahrener Benutzer Avatar von m.A.o
    Mentioned
    15 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 11862

Re: die Mainstreams

nun, es heisst doch, dass dieses flugobjekt von teheran nach new-york fliegen soll... also startet im iran. und dieser keshe ist iraner, wo der schlussendlich (im exil???) lebt, ist eher nebensache. der khomeini war ja auch lange zeit im franz. exil und kam nach dem der schah reza abdanken musste zurück in den iran.

abgesehen von den unglaublichen keshe-ankündigungen. wenn man den hexereivorwurf an Ahmadinedschad und das keshe-angebot zusammenlegt, dabei bedenkt, dass dieser I.R. keshe ggf von den fundamentalisten im iran ins exil geflüchtet sein könnte,.... dann kann man aus diesem informationsgequirle schon obiges herausfiltern.

wobei die glaubwürdigkeit eine andere sache ist.
    um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
    um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Radio
    Gast

Zitat Zitat von m.A.o
    nun, es heisst doch, dass dieses flugobjekt von teheran nach new-york fliegen soll... also startet im iran. und dieser keshe ist iraner, wo der schlussendlich (im exil???) lebt, ist eher nebensache. der khomeini war ja auch lange zeit im franz. exil und kam nach dem der schah reza abdanken musste zurück in den iran.

abgesehen von den unglaublichen keshe-ankündigungen. wenn man den hexereivorwurf an Ahmadinedschad und das keshe-angebot zusammenlegt, dabei bedenkt, dass dieser I.R. keshe ggf von den fundamentalisten im iran ins exil geflüchtet sein könnte,.... dann kann man aus diesem informationsgequirle schon obiges herausfiltern.

wobei die glaubwürdigkeit eine andere sache ist.
    Wenn die Glaubwürdigkeit nicht da ist, ist das rausgefilterte reine Science-Fiction.

Und was soll dann die ganze Diskussion darum?

Luzi hats richtig bezeichnet: Scharlatane. Und wahrscheinlich zum Zwecke des versuchten Betrugs.

Luzifer
    Gast

Zitat Zitat von m.A.o
    man den hexereivorwurf an Ahmadinedschad und das keshe-angebot zusammenlegt, dabei bedenkt, dass dieser I.R. keshe ggf von den fundamentalisten im iran ins exil geflüchtet sein könnte,....
    Keshe lebt im Exil - ist evtl. sogar geflüchtet - und die Iraner bauen ihm sein Raumschiff und lassen es im September nach New York fliegen?

Dazu fällt mir eins ein ...

Im September findet kein Kongress mit Abgesandten von Staaten statt, es wird keine sensationellen Veröffentlichungen geben und schon gar kein Flug eines Flugkörpers von Teheran nach New York stattfinden.

Radio
    Gast

Luzi - sei doch nicht immer so negativ - vielleicht haben die Zetas den keshes doch was eingeflüstert ?

(übrigens hat ja die erste Infoveranstaltung schon stattgefunden - im geheimen. So geheim, dass die Öffentlichkeit von den Inhalten garnix mitgekriegt hat )

Mentioned
    15 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

tja, wenn man wie radio und luzifer die sätze nur partiell liest, und teile aus dem kontext herausreisst, dann kann ich auch nur darüber
    - -
    um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...

Radio
    Gast

Zitat Zitat von m.A.o
    tja, wenn man wie radio und luzifer die sätze nur partiell liest, und teile aus dem kontext herausreisst, dann kann ich auch nur darüber
    - -
    Ach ja - Radio und Luzi - an was erinnert mich das wieder?

Immer die gleiche xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxx

(Update m.A.o, das weiter unten hat Stil, daher ein paar "Tastaturfehler" gelöscht )

Mentioned
    15 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von m.A.o
    - -

Immer die gleiche xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxx
    ähm... ich hab das als USER geschrieben, nicht als MOD

als mod
    [edit:2ll1vzfv]würde ich so, schreiben, um auf etwaige beleidigungen oder sonstiges hinzuweisen.
    um diesen klitzekleinen unterschied mal
    hervorzuheben[/edit:2ll1vzfv]

so und nun wieder als user.....
    tja, es wurden von euch nur fragmente einer aussage zitiert, die die ursprüngliche aussage de GANZEN satzes nicht widergibt. und daher musste ich ebenso über diese fragmente lachen.. und ich habe NICHTS anderes damit ausgesagt.... somit sehe ich mich gezwungen, deine vorwürfe dir, als unbegründet mir gegenüber, komplett zurückzugeben.

lg mike

Mentioned
    15 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

in anlehung an zwini seinem beitrag hier viewtopic.php?p=63872#p63872 möchte ich darauf hinweisen, dass mir diese kriterien auch aufgefallen sind.

und das fehlen von primären kontaktmedine, wie telefon, e-mail sowie anschrift mich eben zur annahme verleitet hat, dass der liebe herr keshe ein, in vll. belgien oder holland lebender EXILANT (also kein ASYLANT) ist.

und ich war der festen meinung, dass andere user, wenn die ihre gegenargumente darstellen wollen, sich ebenso genauer mit und über die vorhandnenen quellen informieren.

lg mike

PS: ich hab das als user geschrieben

Radio
    Gast

Zitat Zitat von m.A.o
    Zitat Zitat von m.A.o
    - -

ähm... ich hab das als USER geschrieben, nicht als MOD
    danke. Mod bist du aber trotzdem ( tja, so zweideutig missverständlich können geschriebene Worte sein)
    Zitat Zitat von m.A.o

als mod
    [edit:4rtf6mmw]würde ich so, schreiben, um auf etwaige beleidigungen oder sonstiges hinzuweisen.
    um diesen klitzekleinen unterschied mal
    hervorzuheben[/edit:4rtf6mmw]
    Das ist doch mal ein Wort!
    Zitat Zitat von m.A.o
    so und nun wieder als user.....
    tja, es wurden von euch nur fragmente einer aussage zitiert, die die ursprüngliche aussage de GANZEN satzes nicht widergibt. und daher musste ich ebenso über diese fragmente lachen.. und ich habe NICHTS anderes damit ausgesagt.... somit sehe ich mich gezwungen, deine vorwürfe dir, als unbegründet mir gegenüber, komplett zurückzugeben.

lg mike
    Auch wenn ich nicht Deiner meinung bin: Ok, das hat wenistens Stil.
    Ich sehe auch keinen gewinn mehr darin, das weiter aufzudröseln, würde als Rechthabereien enden.

Friede ?

(allerdings, bitte, beachte zukünftig : Ich bin nicht Luzi.
    Naja, und wo ich sätze aus dem Zusammenhang reisse, können wir ja irgendwann auch mal diskutieren )

Luzifer
    Gast

Du kannst ihn ja selbst fragen.

Keshe Foundation
    Mehran Keshe
    Kapellestraat 51
    B-8573 Tiegem

Unter der Adresse existiert ein Hotel.

Verstehe ich das jetzt richtig?

Keshe versteckt sich im Exil und die Iraner starten einen von ihm gebauten Flugkörper?

Ich interpretiere dieses Gebaren als betrügerisches Vorhaben.

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer