Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Däniken Total

Gast

Beitrag Däniken Total

Däniken Total

Seit Jahrtausenden liegen schnurgerade Linien über der Landschaft, alle mit steinzeitlichen Kultorten verbunden, doch kein Wissenschaftler kümmert sich darum. Da stehen in der Bretagne, Frankreich, Zehntausende von Granitblöcken in geometrischen Reihen, stets mit denselben Winkeln und denselben Distanzen zueinander. Hergeschleppt und ausgerichtet von Menschen aus der Steinzeit. Der zuständigen Wissenschaft ist es egal. Erich von Däniken (EvD) zeigt dem Zuschauer das grandiose Denkmal Newgrange in Irland. Er demonstriert eine astronomische Uhr in Stein, die seit über 5000 Jahren exakt tickt, führt den Betrachter nach Griechenland und deckt die nächste “Verrücktheit” auf: Das gesamte antike Griechenland liegt unter einem geometrischen Raster. Wie ist das alles möglich und wie alt sind eigentlich diese steinzeitlichen Heiligtümer? Mit verblüffenden Bildern belegt EvD Ruinen unter Wasser. Es gibt sie im Mittelmeer, im Atlantik und im Pazifik. Also muss der Meeresspiegel weltweit gestiegen sein. Die zuständige Wissenschaft schweigt dazu. Die Reise mit EvD geht nach Ägypten in die unvollendete Grabkammer unter der großen Pyramide. Noch tiefer in einen senkrechten Schacht, der in einen See unter dem Pyramidenplateau führt. Im See liegt ein Sarkophag. Von der Ägyptologie hört man nichts darüber. Hat die Wissenschaft endlich das Rätsel von Nasca in Peru gelöst? “Viel geistreicher Unsinn in der Fachliteratur!”, behauptet EvD und belegt es mit neusten Messungen aus der Naturwissenschaft. Mit eindrücklichen Bildern erklärt EvD die Funktionsweise des Maya-Kalenders. Kehren die Götter im Dezember 2012 zurück? Und nebenbei entlarvt er die seligmachende Schulmeinung, nach welcher Außerirdische niemals menschenähnlich und die Lichtjahre ohnehin unüberbrückbar seien. “Alles Quatsch, in den die Gesellschaft eingelullt wird!” Däniken Total ist die Abrechnung mit einer Wissenschaft, die man getrost abschaffen könnte. Die Wissenschaft der Vor- und Frühgeschichte.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 16

Re: Däniken Total

ich kann es jeden empfehlen ich war live bei dem Vortrag in Hofgeismar und ich fands super ^^

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Einfach der Wahnsinn.
    Sowas muss hier als Werkzeug gedient werden!
    Aachen ist der Mittelpunkt des Universums.Dat kann man ganz leicht beweisen,indem man sich auf den Aachener Markt legt,dreht sich alles kreisförmig,bei anderen Märkten dreht sich alles ellipsenförmig

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von 00 Schneider
    Es war mir eine Freude diese Dokumentation zu sehn
    jep helge,
    dieses ist eine "kurze" zusamenfassung eines "lebenswerkes"...

....es sind die phantasten, die uns weiterbringen...nicht die erbesenzähler
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen.
    Voltaire

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 2027

Ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen, ja was soll man dazu noch sagen..wie immer ein Genuß und einiges Neues dabei, welches zu ergründen gilt.

Ich werd erstmal "Das Buch Henoch" lesen welches im 6. Teil in der 8:50 min. erwähnt wird.

http://www.gutenberg.org/cache/epub/4013/pg4013.html

LG
    Karina
    Besser wäre es,in das Herz eines Menschen zu sehen,als sein Aussehen zu prüfen.Noch besser wäre es seine Absichten zu ergründen.Sind die Absichten eines Menschen gut,dann hat er auch ein gutes Herz.

Super-Moderator Avatar von lamdacore
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    68 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 32090

Sehr interessant, mich würd interessieren wohin das Metallstück hin ist, was mittels des Roboters in der Cheopspyramide geborgen wurde. Noch interessanter währe ne Enthüllung des Raumes dort hinter der Tür, wo gerüchten zuvolge andere Schrift-Zeichen zu betrachten sein sollen, als die Zeichen von den Ägyptern.

Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, ohne daß du Jemandem etwas aufdrängst!

Der, der nicht weiß, und nicht weiß, daß er nicht weiß, ist ein Narr - meide ihn.
    Der, der nicht weiß, und weiß, daß er nicht weiß, ist ein Kind - lehre ihn.
    Der, der weiß, und nicht weiß, daß er weiß, schläft - erwecke ihn.
    Doch der, der weiß, und weiß, daß er weiß, ist ein Weiser - folge ihm.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 159179

Hallo
    habe die Doku gesehen,musste auch oft schmunzeln,Däniken ist schon so einer und er Dokumentiert klasse durch Dir Doku,Däniken so wie man Ihn kennt.

Klasse 5 Sterne!!

Thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Unglücklich Re: Däniken Total

Wo is denn das Video hin?

MfG Ralle
    Always think twice!!

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

den Stream zur Doku "Dänken Total" gibts auch hier:

http://doku-stream.com/2011/03/10/erich-von-daniken-daniken-total/

Gruß

Ben

Gast

den Stream zur Doku "Dänken Total" gibts auch hier:

http://doku-stream.com/2011/03/10/erich-von-daniken-daniken-total/

Gruß

Ben
    Hallo Ben, danke für den Link !!!

Ich habe dieses Video gleich im ersten Beitrag oben eingefügt und das nicht mehr vorhandene Video von Youtube damit ersetzt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer