Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Thema: Das Voynich Manuskript

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 169

Re: Das Voynich Manuskript

Richtig Joe und wo schaut sie hin, da gibt es noch die Zahl oben links sofern diese Seite der Wahrheit entspricht.

LG Mario
    "Wir haben es mit einer monolithische und ruchlosen weltweiten Verschwörung zu tun, die ihren Einfluß mit verdeckten Mitteln ausbreitet."
    John Fitzgerald Kennedy

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 48178

Das meine ich ja ,sie, die Sonne schaut "verblüfft" auf diese Zahl!

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

gut gut wollte ich nur von dir hören

LG Mario
    "Wir haben es mit einer monolithische und ruchlosen weltweiten Verschwörung zu tun, die ihren Einfluß mit verdeckten Mitteln ausbreitet."
    John Fitzgerald Kennedy

Erfahrener Benutzer Avatar von Wald_Fee
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 27

Ich auch - vor allem da ich sie im Original der PDF die du uns gepostet hast nicht so finden kann Photoshop? Mario?

Aber zu den Nymphen - sind damit die Sterne gemeint? Und ich hab nur einen Mann in dem Buch gefunden

Aber Zahlen hab ich jetzt noch gefunden. Und zwar so wie man sie heute schreibt.
    Fee

„We are not here to change the world. We are here for the world to change us.“
    "Wir sind nicht hier um die Welt zu verändern. Wir sind hier damit uns die Welt verändert."

Unbekannter Verfasser

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    220 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 241186

Hi Waldfee

Zitat Zitat von Wald_Fee
    Ich auch - vor allem da ich sie im Original der PDF die du uns gepostet hast nicht so finden kann..........
    Stimmt. Im PDF von der Yale Uni ist die Seitenangabe nicht zu sehen. Ausserdem ist die Seite auf http://www.decoambiente.de/voynich/ gespiegelt.

Zitat Zitat von Wald_Fee
    Aber zu den Nymphen - sind damit die Sterne gemeint? Und ich hab nur einen Mann in dem Buch gefunden
    Wo issn der Kerl ? Den hab ich bis jetzt übersehen.

LG
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Sorry, das mit dem kürzlich entdeckt halte ich für eine "Ente" oder Fake. Um es genau zu sagen ist der Ursprung die Seite diese hier Seite 124 die 3. Seite im PDF und ist einfach gespiegelt - man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Schrift wieder richtig zu rücken - die ist auch gespiegelt. Den Text hab ich nicht mehr gesucht wo der herkommt? Wer will da etwas diabolisches reinbringen? oder die Leute einfach nur verarschen - worauf ich eher tippe. Wenn man sowas ernsthaft betreiben will sollte man sich schon etwas mehr Mühe geben?
    Fee

"Wir sind nicht hier um die Welt zu verändern. Wir sind hier damit uns die Welt verändert."

Unbekannter Verfasser

Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Wo issn der Kerl ? Den hab ich bis jetzt übersehen.
    PDF-Seite 134 - Der Schütze in seinem Sternzeichen
    PDF-Seite 145 - rechts oben Männer in Röcken und Strumpfhosen

Und was die Theorien über Organe angeht - ich hab da kein einziges entdeckt?
    Und meine Frage nach den Zahlen - mich interessiert, wenn sie im Original auch in die gleiche Zeit datiert werden können, so stellt das zu mindestens sicher das es wohl eine Erdsprache sein sollte, die mit lateinischem Zahlensystem gearbeitet hat.
    Fee

Unbekannter Verfasser

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hallo zusammen,

das diese Seite nicht der Wahrheit entspricht hatte ich auch die Vermutung und was die Zahlen angeht Fee, es gab mal eine chemische Analyse und es hat mich auch verwundert die Tinte für die Seitennummerierung ist eine andere.

LG Mario

Edit: Somit können wir unter diesen Umständen davon ausgehen das die Reihenfolge der Seiten im Voynich Manuskript nicht unbedingt richtig sein muss, zu mindestens nicht wie es der Autor oder die Autoren vorgesehen hatten.
    John Fitzgerald Kennedy

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 48178

Landman über das Voynichmanuskript

http://www.speedshare.org/download.php?id=B630A07111

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Eine kleiner Versuch der Sache auf den Grund zu kommen, könnte man vielleicht hier finden?
    http://www.vedische-astrologie.de/vedische-astrologie/sternzeichen-beschr.htm
    In der Vedischen Astrologie gilt :
    "Wie der Makrokosmos, so der Mikrokosmos".

Da die Sonne das Zentrum unseres Sonnensystems ist, steht sie in der Vedischen Astrologie für unser SELBST oder ICH, denn das Selbst oder Ich ist das Erfahrungszentrum unserer Persönlichkeit und unseres Lebens. Durch die Sonne entsteht alles Leben auf der Erde. Deshalb bestimmt die Sonne in der Vedischen Astrologie unsere VITALITÄT und unseren STOFFWECHSEL. Ferner repräsentiert die Sonne in der Vedischen Astrologie MACHT und AUTORITÄT, da sie durch ihre vorherrschende Gravitation das ganze Sonnensystem regiert. Von den sozialen Bezügen her steht die Sonne für den König (also die Regierung), Vater oder Vorgesetzten.

Zum Zeitpunkt der Geburt eines Menschen steht die Sonne in einem der 12 Sternzeichen, die gemeinsam den sogenannten Tierkreis oder Zodiak bilden. Jedes dieser 12 Tierkreiszeichen gibt den Qualitäten der Sonne eine individuelle "Färbung". Die Liste weiter unten beschreibt die grundlegenden, und deshalb abstrakten Qualitäten, die die Sonne Ihrer Persönlichkeit gibt - abhängig von Ihrem Geburtsdatum.

Da ein Vedischer Astrologe dabei aber auch die Stärke, Stellung und den Zustand der Sonne beachtet sowie die Einflüsse der anderen Planeten auf die Sonne und ihren Bezug zu den 12 Lebenshäusern, wollen wir hier einen kleinen Eindruck dieser Besonderheiten für jedes Zeichen unter Punkt Positiv und Negativ andeuten.

Während die folgende Liste nur einen Teilaspekt Ihrer Persönlichkeit beschreibt, spiegelt eine detaillierte Persönlichkeits-Analyse der Vedischen Astrologie Ihre Individualität und Einzigartigkeit vollständig wider.
    Die häufigste Darstellung des Sternzeichen Zwilling ist heute von gleichgeschlechtlichen Zwillingen. In den oben angegebenen Vedischen Astrologie wird aber das Sternzeichen folgender maßen beschrieben:
    3. Mithuna, Symbol: Jüngling mit Keule und Jungfrau mit Laute (Zwillinge) 15.6. - 16.7.
    Was auch auf der PDF Seite 130 wohl in dem Sternkreiszeichen zufinden ist?
    Die Sternkreiszeichen hat aber wohl jemand nachträglich versucht mit dem Monatsnamen zu versehen? Andere Schrift und Sprache? Ich würde sagen es ist spanisch?
    Noch ein altes Kalenderblatt von 1400, das habe ich einmal zum Vergleich herangezogen http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f7/Faltkalender_mit_Monatsbildern.jpg
    Fee

Unbekannter Verfasser

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer