Entschuldigung, ich dachte die Chipgeschichte wäre in unseren Kreisen Allgemeinwissen.
Stichwort : bargeldloser Zahlungsverkehr !
Ich denke alles was zur Zeit passiert, Wirtschaftskrise,Geldkrise, absichtlich erzeugte Seuchen, Naturkatastrophen wo man halt ein wenig nachhilft;Kriege, Hunger usw, dient hauptsächlich der Einführung des bargeldlosen Zahlungsverkehr.
Es muss nicht unbedingt ein Chip sein, vielleicht ein tätoowierter Strichcode,oder eine Plastikkarte ohne die nichts mehr geht.
Du kannst nichts kaufen und nichts verkaufen, kannst nicht zum Arzt, kannst keine Miete Zahlen, ohne das Ding bist du
ein Niemand.
Das ultimative Machtmittel um alles und jeden zu kontrollieren und versklaven.
Die Menschheit muss nur richtig mürbe gemacht werden, dann wird nach jedem Strohhalm gegriffen und man lässt sich gerne so einen kleinen Chip implantieren. Tut ja nicht weh!
Wäre es ein Chip, könnten auch nach einer globalen Katastrophe die Überlebenden
leicht ausfindig gemacht und der Sklaverei (wieder) zugeführt werden!
Das mit den Strichcode und der Zahl 666 ist ja bekannt.
Ich habe keine Zeit um nach Quellen zu suchen, aber ausser in der Bibel, gibt es auch von den Hopi und anderen diesbezügliche Prophezeiungen.
Ich bin Dienstleister, und schon jetzt kann ich mein Geld nicht mehr bar kassieren, da die Kunden nur von der Steuer
absetzen können, wenn sie mich per Überweisung bezahlen.
Auch in der Schweiz und in Frankreich kann man nur noch kleinere Beträge vom Konto abheben!
In anderen Länder, Griechenland oder Schweden ist man da schon weiter. In Schweden will man das Bargeld bald ganz abschaffen. Begründung: Es gibt dann keine Banküberfälle mehr ! Feine Sache oder ?
Auch wenn ich in eine Erdhöhle ziehen muss, ich nehme das Ding nicht !!
LG lexus