Ist Japan das neu 9/11 ?
ich möchte euch gerne von meinem bauchgefühl berichten,
wir alle haben die letzten 3 tage nur ein bild vor den augen
Japan !
Es wird in den Medien gehypt wie kein zweites ereigniss und auch die opferzahlen steigen wiedermal in die 10000 ! wirklich ?
was mich nicht in ruhe lässt sin die Parallelen zum 11.September 2001.
Wir haben den Medien alles abgekauft, ganz vorne mit dabei N-TV, N24, RTL
und die BILD !
Und heute wieder !
Ich möchte an dieser stelle ein Virtuelles Beben hier im Forum erzeugen
also wachrütteln !
wir wurden schon einmal von genau denen hinters Licht geführt und Sie schaffen es wohlmöglich wieder.
Was mich an dem ganzen so zweifeln lässt sind folgende Tatsachen.
-Japan ist ein Erdbeben Gebiet und Sie sind sehr gut in Sachen Erbeben sichers Bauen ! Dazu gehört ein viel besseres absichern Ihrer AKWs.
-Wir alle bekommen unsere Informationen nur aus den westlichen Medien, keiner von uns oder nur wenige sind der Japanischen Sprache mächtig und keiner erhält Informationen aus erster Hand.
-alle TV-Medien zeigen exakt die selben Bilder und die angebliche Explosion. Was wissen wir schon was da verpufft ? ist.
Auf diesen Bildern wird weiter Spekuliert und wie ein lauffeuer sind plötzlich mehrere AKWs betroffen.
wenn ich mir so ein paar Videos zum Tsunami anschaue, ist es verwunderlich das Pasanten auf den Massiven Brücken stehen und Videos aufzeichnen anstatt ihr Leben zu retten.
Also ich würde mich nicht wundern wenn hier wieder einiges Inzeniert worden ist um uns abzulenken und uns wieder mehr zu schröpfen oder geplante Dinge umzusetzen (NWO).
Inzwischen Feiert Gadafi sein Sieg und die BILD feiert mit Ihm.
(langsam verschwindet er auch schon wieder aus der Berichterstattung)
ich werde jetzt die nächsten Tage einfach mal ABSCHALTEN und mich meinem Hobby witmen.
Ich werde auch keiner Erdbebenmap mehr Beachtung schenken, es sei den ich habe sie selber editiert.
nehmt mir diese Zeilen bitte nicht übel,
sollte es doch soviel schlimmer sein,
(wie machen es die Obrigkeiten)
Gehört mein tiefstes Mitgefühl den Opfern und Hinterbliebenen.