Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Das Illuminati Karten Spiel

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    189
    Mentioned
    248 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 506490

Re: Das Illuminati Karten Spiel

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Und hier ist die Prinzessin der Illuminati.....Guckst du bei 2:50 mal die Schrift im Hintergrund!!

ERWISCHT WÜRDE ICH SAGEN!!
    „Wer dem Volk keine Freiheit gönnt, verdient sie selbst nicht!“

Die Wahrheit muss in Misthaufen sein, Milliarden Fliegen können nicht irren …

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Und hier ist die Prinzessin der Illuminati.....Guckst du bei 2:50 mal die Schrift im Hintergrund!!

ERWISCHT WÜRDE ICH SAGEN!!

Hallo,
    nicht zu fassen, mit welcher Arroganz und Offenheit
    die Säcke sich orten.
    Das Spiel läuft und keiner hält es an.

LG Ladislaus
    Lustige Menschen haben selten viel zu lachen.

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hi hab hier auch was sehr interesantes über "das Spiel" auf einer anderen seite gefunden.
    Sie gehen da auf das Erdbeben in japan ein und die Endstehung "des Spiels" schon ziemlich krass.

hier der link: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/03/wurde-mit-japan-die-7-illuminati-karte.html

ziehts euch mal rein sie gehen da auf ein paar sehr interesante details ein.

Da kann man schon das gefühl kriegen das die leute die die NWO vorantreiben uns tierisch verarschen bzw sich über uns lustig machen weil das können keine zufälle sein.

Aber trauriger weise intersieren sich die meisten schafe ja eh für sowas nicht bzw schalten die meisten leute ja eh schon ab wenn irgendwas richtung Verschwörung geht das nen ich mal konditionierung vom feinsten durch die medien.

Krieg ich irgendwie das bedürfniss die leute auf der straße zu schütteln und anzuschrein wacht endlich auf!!!
    Naja mit so aktionen würde ich mich dan aber wahrscheinlich sehr schnell in einem gut ausgepolsterten raum wiederfinden vollgepumpt mit haldol.
    Naja ich schweife ab aber vielleicht kennt ihr das gefühl auch wenn ich gerade stark abgeschweift bin und vielleicht bisschen übertrieben hab (;

In diesem sinne schönen abend noch

Mfg Isis

"Seltsame Veranlagung des Menschengeistes, die zu fordern scheint,dass er sich lang im Irrtum übt,bevor er sich der Wahrheit zu nähern wagt."
    Magendie

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hi Chris,

also ich versteh gut was du meinst... ich habe es bis jetzt nur noch nicht so betrachtet. Ich kenne einen Teil dieser Karten seit Ende der 90er Jahre.... es gab da mal im Netz eine Seite die mit einigen dieser Karten den Illuminati-Plan in konkrteter Reihenfolge skizziert hat.
    Die Ereignisse und Themen wurden zwar aktuell aber nicht in der angebenen Reihenfolge .

Da das aber ein KartenSPIEL ist könnte dahinter einfach ne Menge "Zufall" stecken wann was organisiert wird... wenn man die Karten anschaut ist das Spiel denke ich auf jeden Fall noch lange nicht vorbei und eines ist ganz klar alle Menschen werden in dieses Spiel involviert... wenn sie mitspielen und nicht einfach aussteigen . Ich bin mir sicher wenn das NICHT auf den Markt hätte kommen sollen wäre es garantiert verhindert worden, also vermute ich dass der Entwickler auch dahinter steckt oder er hat die Visionen von Edgar Cayce darin verarbeitet....
    Ich denke die Leute die das spielen oder zumindest ausführen ob nun Terrorgruppen oder/und Regierungen sind auch nur von den Illuminati "ausgewählt"... schließlich sind das Schwarzmagier.

Eine andere Frage ist natürlich wurde das Kartenset irgendwann erweitert und Karten mit schon geschehenen Ereignissen oder Katastrophen hinzugefügt.... schließlich bestehen die meisten Karten aus den üblichen "Zivilsationskrankheiten" mit den Schlagworten Gier, Konsum, Sexismus, Betrug etc.

Mir fällt allerdings gerade ein... kennt jemand von euch den Film "the 13th floor" von Roland Emmerich. Ist von 1999. Da kommt auch die Matrix-Komponente vor.

Puh... das muss ich jetzt erst mal noch verdauen

Gast

da hat wohl jemand diesen Thread gelesen

Schon eine sehr seltsame SAche das ganze

Administrator Avatar von zwirni
    Mentioned
    187 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2
    Renommee: 38231

Hey @all,

Das ist schon echt erschreckend..... wie viel wird uns denn noch vorenthalten...
    Ein sehr interresanter Beitrag.....

Pastor4x4
    Gast

...

Mir fällt allerdings gerade ein... kennt jemand von euch den Film "the 13th floor" von Roland Emmerich. Ist von 1999. Da kommt auch die Matrix-Komponente vor.

Puh... das muss ich jetzt erst mal noch verdauen

Hi, dann sieh mal zu, daß du den Film "NIRVANA" mit Christopher Lambert zu sehen bekommst (http://www.imdb.com/title/tt0119794/).

Warum dieser Film erst auf DVD verfügbar war, als die Matrix-Teile schon zu kaufen waren, ist mir auch rätselhaft

LG Christian

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

das Video von Conrebbi ist sehr gut gelungen...aber meiner Ansicht nach sehr erschreckend.
    Und man kann hier wirklich von diesen hier reden

zu den Illuminati Karten-Spiel, ich kannte es vor ein paar Tagen überhaupt nicht. Gab es das irgendwie zu kaufen oder wie war da der hinter gedanke über dieses Spiel. ?

Benutzer Avatar von Erendril
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 113

Hi zusammen!
    Von den Karten habe ich u.a. bei Terraherz gehört.Schon etwas unheimlich finde ich.
    Meine Frage: Gibts für folgendes Szenario auch eine Karte?
    Bin auf Hinweise gestoßen das diesjahr New York zerstört werden soll,aufgrund weil Amerika iranische Atomanlagen angreift und diese wiederum sich mit einer neuartigen russichen Waffe rächen.Einer Vakuumbombe.
    Näheres könnt ihr hier entnehmen:
    Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen,
    werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.›
    Jean Paul
    (Johann Paul Friedrich Richter)
    deutscher Dichter (1763-1825)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer