Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Das Illuminati Karten Spiel

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: Das Illuminati Karten Spiel

@Erendril in der heutigen Zeit würde mich gar nichts mehr wundern. Wie war das noch mit den 160 nuklearen
    Bomben die in Amerika versteckt sind? Siehe KOPP Nachrichten vom 31.03.2011.
    Ob man den Nachrichten von denen traut oder nicht sei mal dahingestellt, aber wenn man da schon sowas
    erwähnt sollte man das ruhig auch in die Liste der möglichen Schweinereien der DIMs mit aufnehmen.

Es wird noch krasser. Wenn man bedenkt das in Filmen oft Dinge dargestellt werden um diese ins Reich der
    Fiction zu verbannen sagt mir das schon einiges. Hab mir den Film angesehn. Kann ihn echt nur empfehlen!

„Wer dem Volk keine Freiheit gönnt, verdient sie selbst nicht!“

Die Wahrheit muss in Misthaufen sein, Milliarden Fliegen können nicht irren …

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Die Karten mit der Ölkatastrophe usw.,-sind die dazugekommen oder gabs die auch schon vorher ?
    Wenn,warum ist das nicht vorher aufgefallen ???

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/03/25/das-kartenspiel-der-illuminaten-und-die-japanische-nuklearkatastrophe/

Erfahrener Benutzer Avatar von Jayrock
    Mentioned
    12 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 2070

[...]
    Es wird noch krasser. Wenn man bedenkt das in Filmen oft Dinge dargestellt werden um diese ins Reich der
    Fiction zu verbannen sagt mir das schon einiges. Hab mir den Film angesehn. Kann ihn echt nur empfehlen!

Ich hab mir den Film heutenacht angeschaut. Man kann nur hoffen, dass die in der Realität nicht genauso verfahren oder sogar schlimmer. Am härtesten finde ich, dass der Verhörer am Ende doch recht behielt.#

Echt sehenswert!

mfg

ps.: Ich empfand den Film als zu krass. Nicht für Leute mit schwachen Nerven.
    .:9/11 war der Startschuss. Hat man den Knall gehört hat, war es zu spät:.
    Scheuklappentheorie: Scheuklappen ermöglichen beim Regieren eine gezielte Peitschenhilfe auf eine Person, ohne dass nicht betroffenen Personen die Peitsche sehen und ggf. darauf reagieren. Zudem sollen Scheuklappen verhindern, dass schreckhafte Personen von der Seite oder von hinten abgelenkt werden. Zudem werden die Augen der Personen von Scheuklappen vor der Peitschenschnur geschützt.

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 48178

@ Chris
    ich denke, du denkst gar nicht so verkehrt.
    du bist auf jeden fall mit DIESER geisteskrankheit nicht alleine.

ich will damit sagen(bevor es wieder ellenlange diskussionen gibt) das ich auch sehr oft so denke wie du.
    und das ist mein ernst.

Danke für deine Gedankengänge.

findthetruth
    schließe mich an.

(mensch finde,gibts ja garnicht,wir beide auf dem selben Level,hahahaha.Gut so)

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 383

Yeti und Russland.

http://audaspace.blog.de/2011/06/18/russische-behoerden-warnen-offiziell-hungrigen-yetis-11335043/
    Gruss Gwynfor
    ----------------
    http://befriediger.blog.de

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 48178

Sorry ,Das Bild hatte sich nicht richtig aufgebaut so hatte ich die Karte nicht gesehen und nahm an aufgrund des Postingnamens "Bigfoot",das Gwyn sich in dem Thread geirrt hatte.
    Aber nu seh ich sie und was da steht auf dieser Karte passt doch schön ins 26.6 Gerangel.

Bigfoot can cancel any action (Postings,Artikel,usw) taken by any media (VT) und das diese Karte jetzt heute auftaucht wäre auch kein Zufall.(18.6)

Man sollte sich diese Seite mal näher ansehen woher da der Wind weht.
    Das könnte eine offizielle Nachricht der Illus zu dem Thema 26.6. sein.Das halt nix passiert.
    Dafür würde bei mir auch der Name der Seite in betracht kommen Audaspaceblog.... A wie Anfang also die offizielle Entwarnung für Eingeweihte.

(Audaspaceblog.....Projeckt Stargate der Cia via Remote Viewing und ähnlichen sugestierenden Techniken) hoffentlich versteht mich hier gerade jemand.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Das kannst du nicht ernst meinen, Joe. Ich finde Cheffe hat schon gute Vorarbeit geleistet. Mach dir mal die Mühe bei DENIC nachzuforschen. Dort findet man sehr interessante Datumsangaben, bei welchen man annehmen muss, daß Herr P.Mikas hellseherische Fähigkeiten besitzen muss. Dieser Herr, welcher Informatik studiert hat (nach eigenen Angaben bei XING) und die Szene bereits mindestens seit 2002 kennt, muss die Seite weit vor dem 31.05.2011 aufgestellt haben. Der ganze Hype kam erst richtig mit dem Auftauchen des ominösen v.Geest auf. Man kann dies sogar auf der 26.6. Seite erkennen. Dort erkennt man den 23.05.2011. Wenn du jetzt mit dem Jeti auftauchst machst du dich lächerlich. Ich gehe davon aus, daß sich die beiden Herren sogar persönlich kennen. Diese Indizienlage ist viel klarer als der ganze Simpson Müll etc..

Redakteur Avatar von Angeni
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 402256

Mach dir mal die Mühe bei DENIC nachzuforschen.
    Hallo Sergej,
    hast du mir dafür bitte eine Quellen angabe?

LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Mach dir mal die Mühe bei DENIC nachzuforschen.
    Hallo Sergej,
    hast du mir dafür bitte eine Quellen angabe?

LG Angeni
    Entweder man benutzt im Terminal (Linux/Mac) den whois/jwhois Befehl oder auch direkt bei DENIC
    http://whois.domaintools.com/26-06-2011.de

Das genaue Erstellungsdatum muss man schriftlich bei DENIC einfordern. Ich beziehe mich aber auf die Zeile

Changed: 2011-05-21T13:35:59+02:00

Das ganze entlarvt den Hoax. Zu diesem Zeitpunkt gab es dieses Theater, wie die letzte Woche noch nicht. Ich kann mich noch erinnern als ich das erste Video dazu gesehen habe. Da gab es diese Hinweise noch alle gar nicht. Man konnte bei Youtube kaum Einträge finden. Weshalb stellt jemand dann eine solche Seite zusammen. Es gab in der Vergangenheit viele solcher Datumsangaben. Keine war dem Herren es wert eine Seite zu erstellen.

Der ganze mail Verkehr von Cheffe und v.Geest ist veräterisch. Wer glaubt daß sich die beiden Herren nicht kennen/bzw. vorher kannten (v.Geest und Mikas) muss sehr naiv sein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer