Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Das Illuminati Karten Spiel

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

Das Illuminati Karten Spiel

Alle diejenigen, die noch an Zufall glauben, sollen das ruhig weiter tun!

Die nicht mehr an den Zufall glauben, können sich hier ja dann zu den jeweiligen Karten entsprechend äussern!

Zum Einstieg einige ausgewählte Karten! Von mir persönlich und "zufällig" ausgewählt!

Ich gebe mal keinen Kommentar dazu ab.

Hier weitere Informationen:

Wiki: http://en.wikipedia.org/wiki/Illuminati_%28game%29

[myvideo:2lddnl8j]6730123[/myvideo:2lddnl8j]

Karten komplett, zum einzeln anklicken: http://www.facebook.com/photos.php?id=138814779472876
    Letzter Hinweis: Die Karten wurden nicht gestern, letzte Woche, letzten Monat, letztes Jahr oder letztes Jahrzehnt gedruckt!

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: Das Illuminati Karten Spiel

ACH DU SCHEIßEEEEEE ich Vermute das ich gerade sowas wie eine Offenbarung erlebe!?

[Geisteskranker_Modus=ON]
    Em, angenommen es spielt indirekt alles auf dieses "Spiel" ab, sodas das Spiel weit vor 1980 existierte, sei es nur in bestimmten kreisen...

em naja für mich ist es dann einfach die RESET Funktion des Spieles... Der sogenannte NEUSTART...

man stellt nicht einfach was zur verfügung (das Spiel) um dann gefahr zu laufen erwischt/entdeckt zu werden!!! Oder???

Vielmehr macht man "dies / bzw. lässt dies zu" um genau das zu erreichen!!!

Qui Bono? << In diesem ****** Spiel geht es um nichts anderes: Qui Bono? << wem zum Vorteil???

Leute... das was mir hier machen DAS WOLLEN DIE!!! << siehe oben (Geisteskranker Modus ist an also darf ich das jetzt mal so sagen!)

Zwischenbemerkung:

... The pinky... the Pinky and the Braaaain...

So die ersten 2 sind zwar nicht so besonders aber beim tritten hauts mich weg.
    Aja übrigens das Joker oder sonstwas Face vom obama hat ALEX JONES promoviert...
    mal so neben bei

[img_lytebox=Vergrössern:1tekrov4]http://www.crackwork.com/isjanurnenspiel/nurnspiel2.png[/img_lytebox:1tekrov4]

[img_lytebox=Vergrössern:1tekrov4]http://www.crackwork.com/isjanurnenspiel/nurnspiel3.png[/img_lytebox:1tekrov4]

So als letztes das beste, was ich auf die schnelle gefunden habe!
    http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/redaktion/kristallschaedel-von-ss-himmler-in-bayern-entdeckt-.html
    [img_lytebox=Vergrössern:1tekrov4]http://www.crackwork.com/isjanurnenspiel/nurnspiel1.png[/img_lytebox:1tekrov4]

[Geisteskranker_Modus=OFF]
    Code:
    ... denn Sie wissen nicht was Sie tuen ...

Gast

Wens interessiert http://media.adamdodson.org/index.php/Illuminati-Card-Game

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Code:

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

ich will mal versuchen Mitzuspielen (es muss mir jetzt keiner sagen das das Verrückt/bescheuert klingt^^) xD

Also es geht ja um libyen, wo ich davon ausgehe das der Spieler X gerade dabei ist die kontrolle zu verlieren, weil sie dort von Spieler Y angegriffen werden (welche namen dahinter stecken ist so oder so egal)

So da X angegriffen wird kommt erst mal die obere ^^ Karte (France) zum einsatz! man will ja das gebiet nicht verlieren und startet präventiv maßnahmen (sind noch im gang/planung oder so).

diese Karte wurde NOCH NICHT gespielt (Aufruhr in Arabien/Auf der Achse der Zauderer):
    Seine Enthaltung in der Libyen-Frage bringt Außenminister Westerwelle international viel Kritik ein. ...
    ...Wenn die Ankündigung wahr wird, dann hat er sich verzockt. Böse verzockt. Wenn das Gaddafi-Regime tatsächlich die verkündete Waffenruhe in Libyen befolgt, dann werden sie in Paris und in London und in Washington mit dem Finger auf ihn zeigen und sagen: Da hat sich der Kollege aus Deutschland aber gründlich geirrt.
    Also wenn er jetzt sagen würde: "ok, los gehts...", dann würden die länder bestimmt durchatmen und ihm einen Bonus von 2punkten *lol* geben? (Laut karte Ja )

Westerwelle = Guido Westerwelle liberal statt bloed

So... eigtl. ganz simpel jetzt...

entweder ich habe recht oder nicht

Sollte er jetzt doch anderserwartend zustimmen, wurde ^^ die Karte ^^ gespielt (nach meiner theorie)

Also erst ma Sorry, ich hoffe das er nein sagt weil dann ist das thema wieder gegessen für mich, aber solche gedankenspiele durchzugehen macht scho laune ^^

Lg
    Chris

P.S.: Sollte ich irgend wo gerade nen denkfehler haben ich bin übermüdet!
    Code:

Erfahrener Benutzer Avatar von findthetruth
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -66

@ Chris
    ich denke, du denkst gar nicht so verkehrt.
    du bist auf jeden fall mit DIESER geisteskrankheit nicht alleine.

ich will damit sagen(bevor es wieder ellenlange diskussionen gibt) das ich auch sehr oft so denke wie du.
    und das ist mein ernst.

danke für deine gedankengänge.

findthetruth
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

“We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.”
    Anonymous

"Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen."
    Albert Einstein

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

Schauen wir mal was es heute so passiert.

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hier zum Artikel

So das war das letzte bild was ich zu diesem Thema zeigen werde!

^^ Ich gebe euch nen Tip...
    ES ist größer als man es sich je vorstellen könnte,
    Es umgibt euch zu jeder Zeit *lol* ja genau wie es uns im Film Matrix gezeigt/gesagt wird! Aber es ist anders zu Interpretieren.

Aber es ist nicht wild, wenn jemand da keinen Sinn jetzt trinnen sieht... denn am ende wenn das Spiel vorbei ist geht es wieder von vorne los

P.S: Edit zu meinem Zitat:
    [Geisteskranker_Modus=ON]
    Em, angenommen es spielt indirekt alles auf dieses "Spiel" ab, sodas das Spiel weit vor 1980 existierte, sei es nur in bestimmten kreisen...

em naja für mich ist es dann einfach die RESET Funktion des Spieles... Der sogenannte NEUSTART...

man stellt nicht einfach was zur verfügung (das Spiel) um dann gefahr zu laufen erwischt/entdeckt zu werden!!! Oder???

Vielmehr macht man "dies / bzw. lässt dies zu" um genau das zu erreichen!!!

...

^^:

denkt da auch mal an Matrix!

Lg
    Chris
    Code:

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 48178

Grüße Euch,

ach herrlich,ich sitze in der Sonne auf unserem Spielplatz.Die Kleine daddelt im Sand und ich genieße I-net im Freien.

eigendlich fhelt da eine Karte.Die Letzte müßte ein Phoenix sein.Der Phoenix verbrennt sein Nest in der Palme und baut auf der Asche sein Neues.
    In diesem Zusammenhang sollte man sich mal das ursprüngliche Wappentier der USA vornehmen und sich mal überlegen,was die damit Ausdrücken wollten??!!!

geht aber nicht um die Nation USA,das ist auch nur eine Spielfigur.Es sind die Wissendend ,die Eulen ,die dieses miese Spiel spielen.

Und so wie es aussieht,sind wir am Ende mit spielen......!!!!!

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer Avatar von Jayrock
    Mentioned
    12 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 2070

Hey Joe, da geb ich dir vollends recht. Dei fehlt hier wirklich. Meiner Meinung nach sollte auch eine Karte mit Glück vorkommen. Immerhion kommt soetwas nicht alle Tage vor.

Ps
    Jou schickes Wetter heute. Ich sitz auch mit Töchterchen auf dem Balkon. Sie @ Spielzeug, Ich @ Lappy xD
    .:9/11 war der Startschuss. Hat man den Knall gehört hat, war es zu spät:.
    Scheuklappentheorie: Scheuklappen ermöglichen beim Regieren eine gezielte Peitschenhilfe auf eine Person, ohne dass nicht betroffenen Personen die Peitsche sehen und ggf. darauf reagieren. Zudem sollen Scheuklappen verhindern, dass schreckhafte Personen von der Seite oder von hinten abgelenkt werden. Zudem werden die Augen der Personen von Scheuklappen vor der Peitschenschnur geschützt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer