Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Hetzboards Facebook und Konsorten

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Hetzboards Facebook und Konsorten

Ich bin der Meinung das gewisse Mächte, wer auch immer, die Revolution in Nordafrika über Facebook etc. angefacht haben. Hunderte Mitarbeiter (CIA?) hetzen dort andauernd auf und fordern zu Demonstrationen auf. Die alte (Diktator-) Garde arabischer Staaten wird gestürzt. Kann sein das es auch daum geht später dort wirklich in der Wüste Sonnenenergiefelder für Europa zu bauen. Man darf das ganze nicht leicht nehmen. Das gleiche Spiel kann sich auch in Europa ereignen. Gadaffi hat nicht Unrecht. Das Internet (WWW-666) ist das größte Lügengebaude der Menschheit in aller hinsicht , also Vorsicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von m.A.o
    Mentioned
    15 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 11862

Re: Hetzboards Facebook und Konsorten

Ich bin der Meinung das gewisse Mächte, wer auch immer, die Revolution in Nordafrika über Facebook etc. angefacht haben.
    genau das ist der punkt, der von soooo vielen menschen angesprochn wird. der cyberkrieg.

Das gleiche Spiel kann sich auch in Europa ereignen.
    wenn es nicht vll. schon zu spät dafür ist.
    um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
    um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

ich glaube in Europa wird das schwieriger die meisten menschen sind sehr zufrieden mit ihrem status quo oder schon zu abgestumpft um noch für irgendwas aufzustehn bzw zu demonstrien.Bzw ist das ja auch garnicht mehr nötig aus sicht der Weltregierung des kapitals sie haben doch mit unserem system genau das was sie wollen,und du wirst merken wenn du dich gegen die herrschaft des Finanzadels stellst gibst ganz dicke propleme.

Bzw wenn du hier aktiv zur Revolution aufrufen würdest und dich aktiv mit umturz der brd in aktion treten würdest gibts besuch vom staatschutz
    (im Rahmen von politischer Kriminalität (so genannte „echte Staatsschutzdelikte“), zum Beispiel Friedensverrat (§§ 80, 80a StGB), Hochverrat (§§ 81–83a StGB) und Gefährdung des demokratischen Rechtsstaates (§§ 84–91 StGB)

In sofern sind wir auch nix anders als ne diktatur des Kapitals und alles was dieses System gefährdet wird ruhig gestellt eingesperrt oder hatt einen unfall.

Weiß nicht wieso die politiker immer so scheinheilig und sich als moralapostel aufspieln bei den diktatoren.Wahrscheinlich weil besagte diktatoren nicht die befehle ihre herrn befolgen wollen(großkapital)

Ich mag zwar den seehofer nicht aber er hat was sehr wahres gesagt im zustand geistiger umnachtung ^^
    es ist egal wer regiert ob schwarz ob rot die wichtigen endscheidungen werden schon seid über 30 jahren von anderen leuten getroffen.

Ist zwar nicht der link den ich jetzt gesucht hab aber er sagt im endeffekt das selbe:
    "Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden!"

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Bei Pelzig: Horst Seehofer sagt wie es ist
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/05/bei-pelzig-horst-seehofer-sagt-wie-es.html#ixzz1Hl91Me24

In diesem sinne

Viva la Revolution

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Facebooker spielen mit dem Teufel Förmchen. Wisst ihr warum es im Internet die Abkürzungen - smily, lol,, etc gibt??

Damit die Leute den ganzen Abend am PC verbringen und sich größenteils vom Internet einen vorgaukeln lassen, Nicht immer aber sehr oft sind im Chat und einer Forenkommunikation keine anderen Personen dahinter. - Nur Affen machen das mit und merken nichts.
    Wie saugt die Internetstasi eine Person aus und erstellt ein Profil? Indem die Person täglich im Internet chattet und alles aus ihrer Gefühlswelt preisgibt. Oft ist er alleine und meint er wär in einer Personenwolke, d.h. es kann sein das zum großen Teil Menschen nur in "ihr" persönliches Internet reinschauen, und alles was sie reintippt gespeichert werden kann. 666 pur

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    66 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 90375

aha
    ja also, dann brauch man garnicht wählen gehen?

im üprigen. bin ich bei facebook,da ich das portal als info für mich nutze so wie twitter,jetzt sach noch twitter ist wie facebook
    leider sind die deutschen sehr naiv und veröffentlichen sehr privates im netzt!
    alles eine sache was jeder draus macht...
    versuche mal bei facebook ausser geb.datum,was privates herauszubekommen...viel spaß
    was ish anders wie hier. im gl forum?hängen wir nicht auch dort stundenlang ab? hier steht mehr privater krahm als wie bei facebook
    ach ja ich finds dümmer nicht wählen zu gehen!denn genau die nichtwähler sind die,die heute abend ihr maul ganz weit aufreissen und schreien scheint mir in dem immer mehr sensationsgeilem. forum hier unterzugehen!
    wo ist die globale evolution?
    boers und andere sind mit ihrer weisheit nahe dabei,denn es findet ein verstärktes bewusstsein. stadt!
    macht euch mal gedanken wie es hier mittlerweile abgeht!

ich war gestern im chat,was mow macht ist nicht mehr haltbar!Wenn es jetzt poldi wär,der den. untergang publick macht,würde man polli auseinander nehmen!mow...wenn er hier bei mir wäre,würde ich ihn zum wecken in die regentonne zum wecken stecken.
    gruß
    olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Ich hab nie davon gesprochen nicht wählen zu gehn ,und als dumm brauch ich mich auch nicht titulieren lassen.

Ich finde es hart das hier einem direkt irgendwas unterstellt wird statt normal seine meinung zu sagen fängst du an mich zu diffamieren.
    Ich weiß nicht du sprichst von globaler evolution mach dir vielleicht erst mal über deine geprächskultur gedanken und wie die sich endwickelt was hab ich dir getan das du mich an angreifst und als nichtwähler etc hinstellst.

MFg

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    66 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

Hallo,
    wenn Du Dich angeschprochen fühlst... Bitte
    Dies ist ein allgemeine aussage von mir und es war auch nicht meine absicht hier jemanden als dumm zu bezeichnen,denn was heisst dumm?warscheinlich könnte das auch auf mich zu treffen
    ja wegen mow,da war ich nicht der einzige der es nicht gut findet,wie sich ggestern im chat verhalten wudrde,aber das solln die jenigen. selbst entscheiden
    olaf
    edit: oh und ausserdem habe ich Inis garnicht auf deinen post geantwortet!hab deinigen post eben erst gelesen!
    also brauchst du dich garnicht angeschprochen fühlen,ich will doch keinem was
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    66 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

Hallo Inis nochmal
    hey ich wünsch Dir ein schönen Sontag!Sollte ich Dir deinen start in den sonntag vermiest haben...stop!
    eingaanz höfliches entschuldigung!
    olaf

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Naja mein post schien der einzigste zu sein zu dem mir ein bezug logisch war.

Naja nix für ungut,dir auch einen schönen sonntag

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

ich bin auch bei Facebook und neuerdings Twitter, sehe aber die Gefahren. Ich kenne Musiker dort weltweit (auch persönlich), die sind auch echt. Nur das ganze wird natürlich auch missbraucht.
    Hab hier letztens gelesen das Lady Gaga was mit Mind Control zu tun hat; es ist
    unglaublich das die Teens hier sich im Bus oft über irgendwelche Lady Gaga Hüte oder Socken on Rappern unterhalten, und sie dann schlecht gelaunt sind das sie das Geld nicht haben um sich sowas zu kaufen. Heidi Knlum, Dieter Bohlen, Stefan Raab etc - das sind für mich alles ganz schlimme Personen die gesteuerten Einfluss auf die Jugend nehmen. Kein wirklicher "GutMensch" hat leider hier eine Chance irgendwie
    in die Medien zu kommen der einen wirklich poitiven Trend zu entfachen. Was hier Hip
    und Trendie sein soll ist in Wirklichkeit eine Große Verführung. Sind die Lemminge dann selbst Schuld.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer