Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: CIA, NSA und FBI öffnen Geheime UFO-Akten !!!

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 599113

Re: FBI öffnet Geheime UFO-Akten

Im Teil 9 auf Seite 35 ist ein Bericht aus bem Jahre 1952. Da ist von einer Vergeltungswaffe aus dem Jahr 1944 die rede. -> Rund, 48,5m im Durchmesser, Reichweite ca 35000 km und ein Herr Riedel war der Projektleiter !!! Klingelts ?
    LG
    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

Agieren...nicht Reagieren!

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 48178

Grüße Euch,
    @Stone,
    ja klingelt,klingelt hier schon die ganze Zeit.(Haunebu)

Jo,das geht ja schneller als erwartet.Disclosure is coming and it will be a FAKE.
    mal sehen wann und wem sich der Chef der Ufo´s meldet,lol.Das ist genau das Ding wovon ich im RF rede.Die große Lüge.
    Das die Menschen darauf noch nicht so reagieren,liegt wohl daran,das es nicht in der Tagesschau war und in der Bild.das kommt aber wohl auch bald.
    Laßt Euch nicht verarschen ,Disclosure is made by NWO.
    Dieses Jahr wird heftig werden.
    LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 383

@Jo,

klingt auch für mich nach 'Limited Hangout'.
    Oder komplett Fake.
    Gruss Gwynfor
    ----------------
    http://befriediger.blog.de

Erfahrener Benutzer Avatar von findthetruth
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -66

@ Joe
    Laßt Euch nicht verarschen ,Disclosure is made by NWO
    jupp, der National Press Club und seine jährlichen treffen von Steven Greer und konsorten ist desinfo.
    die infos, die dort von den personen bekannt gegeben werden sind wohl wahr, aber das kann man überall im netz nachlesen, da war niemals nie was neues mehr dabei.
    das wirklich interessante wäre die geheimhalungsstufe der personen dort aufzuheben und sie zu vereidigen.
    das würde ein fest werden, das sag ich euch.

das mit dem FBI und den veröffentlichten UFO-daten ist so wie mit allen andern daten die von egal welcher bundesbehörde der USA, die wirklich interessanten daten sind geschwärzt oder finden gar nicht den weg aus den aktenbunkern heraus.
    schade eigentlich...

findthetruth
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

“We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.”
    Anonymous

"Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen."
    Albert Einstein

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

YETI:
    Insgesamt drei UFOs habe man dort gefunden: Runde Objekte, die in der Mitte erhöht waren. In jedem der drei UFOs habe man drei Lebewesen - Aliens - gefunden, mit menschenähnlichem Körper, knapp einen Meter groß und in sehr feiner metallischer Kleidung.

Abgestürzt sollen die drei Flugobjekte übrigens deshalb sein, weil die Air Force in New Mexico starke Radaranlagen betrieben hat. Das habe die sensible Steuerung der UFOs durcheinandergebracht, vermuteten die Experten damals.
    hä? das steht in einem fbibericht, der im netz veröffentlicht wird? damit gebn die zu, daß sie aliens gefangen haben.

träume ich oder wache ich? kneift mich jemand?

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Ich forsche schon seit vielen jahren in diesem Bereich, aus persönlichen Gründen .Aber das hier

YETI:
    Insgesamt drei UFOs habe man dort gefunden: Runde Objekte, die in der Mitte erhöht waren. In jedem der drei UFOs habe man drei Lebewesen - Aliens - gefunden, mit menschenähnlichem Körper, knapp einen Meter groß und in sehr feiner metallischer Kleidung.

Abgestürzt sollen die drei Flugobjekte übrigens deshalb sein, weil die Air Force in New Mexico starke Radaranlagen betrieben hat. Das habe die sensible Steuerung der UFOs durcheinandergebracht, vermuteten die Experten damals.

klingt mir einfach zu sehr nach Klischee um wahr zu sein.Irgendwie fühlt man sich fast verarscht
    destiny finds those who listen, fate finds the rest

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Ich forsche schon seit vielen jahren in diesem Bereich, aus persönlichen Gründen .Aber das hier

YETI:

klingt mir einfach zu sehr nach Klischee um wahr zu sein.Irgendwie fühlt man sich fast verarscht
    wo ist der originaltext vom fbi?

Erfahrener Benutzer Avatar von Jayrock
    Mentioned
    12 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 2070

Zitat Zitat von Nile

YETI:

wo ist der originaltext vom fbi?

Wilkommen in der Welt der Foren... Blätter mal auf Seite 1. Ganz oben steht es denne wo die Files sind.

Und die Bild hatte es nun auch schon drinn

http://www.bild.de/news/mystery-themen/ufo-sichtung/alien-ufos-fliegende-untertassen-17296724.bild.html

mfg
    .:9/11 war der Startschuss. Hat man den Knall gehört hat, war es zu spät:.
    Scheuklappentheorie: Scheuklappen ermöglichen beim Regieren eine gezielte Peitschenhilfe auf eine Person, ohne dass nicht betroffenen Personen die Peitsche sehen und ggf. darauf reagieren. Zudem sollen Scheuklappen verhindern, dass schreckhafte Personen von der Seite oder von hinten abgelenkt werden. Zudem werden die Augen der Personen von Scheuklappen vor der Peitschenschnur geschützt.

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 599113

@ Jay

In welchem File/(Teil)+Seite auf der FBI Page ist der Orginaltext zu finden ? Ich hab schon ein paar durch, aber der Text mit der Aliencrew ist mir immer noch nicht untergekommen. Hast nen link für mich ?(auf der fbi gov site nicht bild oda so) Danke schon mal im vorraus

LG
    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

Agieren...nicht Reagieren!

Erfahrener Benutzer Avatar von Jayrock
    Mentioned
    12 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 2070

In dem Bericht vom 23. März 1950. Frag mich aber jetzt bitte nicht welche der Seiten das war. Schau einfach mal die 16 Files durch. Da steht ne menge interessantes drinn

Hinweis

Am 22. März 1950 schickte FBI-Special-Agent Guy Hottel dem FBI-Direktor ein Memo. Darin ging es um brisantes: Um unbekannte Flugobjekte, kurz UFO´s, welche die Air Force im US-Bundesstaat New Mexico entdeckt hatte.

Gefunden worden seien drei UFO´s, in jedem hätten sich drei ausserirdische Lebewesen befunden. Ihre Körperform sei menschenähnlich, sie seien jedoch nur knapp einen Meter gross, hiess es. Die Aliens sollen Kleider aus feinem Metall getragen haben.

Experten vermuteten damals, die UFO´s seien abgestürzt, weil Radaranlagen der Air Force deren sensible Steuerung durcheinander gebracht hatten.

.:9/11 war der Startschuss. Hat man den Knall gehört hat, war es zu spät:.
    Scheuklappentheorie: Scheuklappen ermöglichen beim Regieren eine gezielte Peitschenhilfe auf eine Person, ohne dass nicht betroffenen Personen die Peitsche sehen und ggf. darauf reagieren. Zudem sollen Scheuklappen verhindern, dass schreckhafte Personen von der Seite oder von hinten abgelenkt werden. Zudem werden die Augen der Personen von Scheuklappen vor der Peitschenschnur geschützt.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer