Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: CIA, NSA und FBI öffnen Geheime UFO-Akten !!!

Gast

Re: CIA, NSA und FBI öffnen Geheime UFO-Akten !!!

Neben dem FBI hat nun nicht nur das NSA sondern auch die CIA die UFO-Akten geöffnet !!!

http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?p=24618#p24618

Was geht denn hier ab

Seht euch doch mal an was da veröffentlicht wird

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: FBI öffnet Geheime UFO-Akten

Hey Leute!

Einige dieser Akten gab es aber schon vorher einzusehen. Ich glaube die sind nur an anderer Stelle neu hochgeladen worden. Na ja...hauptsache ist aber das die Medien dadurch davon erfahren denn ich denkte nicht das die Medien die Akten vorher kannten.

Zitat Zitat von S.E.T.I
    Desweiteren lese ich daraus, dass ein [link=http://www.osi.andrews.af.mil/:i4055im5]Air Force Investigator[/link] diese Information dem FBI special Agent Hottel übergeben hat der es dann an den Direktor schickte... der Informant wird geschützt, könnte also auch ein relevanter "whistleblower" sein..

Wenn dass alles "Blödsinn" wäre, würde es nicht dem FBI übergeben werden und auf dem Tisch des Direktors landen.. das FBI untersuchte das wohl deshalb nicht weiter weil sie einfach nicht dafür zuständig sind !!!
    Das Problem bei der ganzen Sache ist leider das das FBI nur die Information bekommen hat und keine Untersuchung an z.b. Leichen oder UFO Wracks durchführen konnte. Zwar deute dieses eine Hoover Memo darauf hin das er Zugang zu den Scheiben haben wollte und ihm dies verweigert wurde aber angeblich soll es sich bei diesen von Hoover erwähnten Scheiben um eine Jux mit irgendwelchen kleinen Scheiben gehandelt haben...so wird es jedenfalls von Skeptikern behauptet aber woher die das haben weiß ich nicht. Sonst könnte man meinen das das Hoover Memo eine Bestätigung dieser Akte ist aber ich blicke da auch nicht so ganz durch was nun richtig ist und was nicht.

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 596947

Vlt machen die Geheimdieste ja nur einen auf ehrlich und sagen : "Da schaut her Leute ,das ist alles was wir haben " damit niemand mehr nachharkt , und das wirklich relevante behalten sie wie üblich in der Hinterhand.
    Wer weis.

LG
    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

Agieren...nicht Reagieren!

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Moin

Ich hab mir jetzt einige der Files angesehen, irgendwie werde ich draus nicht schlau? Irgendwie ist mir das alles zu offensichtlich, Zuerst Jahrzehnte derartige Geheimniskrämerei, jetzt solche Offenlegungen? Dazu kommt, wieso hat das FBI Akten über Zionistische Organisationen angelegt?

Grüsse
    Hubertus

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

schließe mich hier den Beitrag von Hubertus an.

Was ist da jetzt los ? Zuerst geheim halten und jetzt veröffentlicht
    Kommt irgendwas auf uns zu

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Kommt irgendwas auf uns zu
    Hm, Pokerface, kann ich dir nicht sagen, nur etwas komisch ist das Ganze schon. Man müsste, denke ich, erstmal das gesamte Material auswerten, um näheres zu erkennen?

Gruss
    Hubertus

Gast

Genau dabei bin ich gerade Hubertus, was ich persönlich im Moment nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass um diese Sache nicht viel mehr Wirbel gemacht wird, nicht das dieser hilfreich wäre oder so, aber immerhin sind das bisher die besten Tage seit ich persönlich mit diesen Thema zu tun habe, und das sind auch schon 20 Jahre...

Natürlich sind für Insider viele Sachen dabei die bereits bekannt waren, aber wir sprechen hier ja nicht mehr von Vermutungen und Verschwörungstheorien sondern von offiziellen Akten des FBI, CIA und NSA !!!

Ich weiss ehrlich gesagt immer noch nicht, wie ich das alles einschätzen soll, vor allem weil mir für die "Brisants" die da teilweise ganz ohne Zweifel vorkommt und wo eigentlich kein Zweifel mehr besteht, dass es Ausserirdische bzw. UFO-Landungen/Abtsürze usw... tatsächlich gegeben hat, VIEL zu wenig in den Medien vorkommt !!!

Da wurde zuvor in den Medien für viel weniger brisante Informationen und "UFO-akten-Öffnungen" schon wesentlich mehr Wirbel gemacht, warum also diesesmal nicht

Ich finde das ganze höchst seltsam...

Und nochmal, das ist im Prinzip das worauf viele viele Leute Jahrzente lang gewartet haben, natürlich gibt es noch viele Akten und Informationen die nicht veröffentlicht wurden, aber immerhin wissen wir jetzt das sich die US-Behörden ganz offiziell damit beschäftigen, das ist ein Eingeständnis seitens der US-Regierung

[size=110:n6emiuiw]Ich frage mich, was nun beispielsweise Obama sagen würde wenn er bei einem Interview gefragt wird, was er zu den geöffneten Akten sagt wo es eindeutig um Ausserirdische Aktivitäten geht über die seine Behörden Bescheid wissen [/size]

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 48178

Da passt doch sowas dazu:

http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=23&t=228&p=24976#p24976

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 16

das auch ^^

http://abcnews.go.com/Technology/fbi-vault-reveals-ufo-roswell-files/story?id=13347754

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

guten morgen,

ich glaube auch solangsam, das wir vorbereitet werden sollen bzw in diese Richtung manipuliert werden.

http://www.bild.de/news/ausland/ufo-sichtung/sah-er-schon-aliens-17386822.bild.html

Ist zwar die Bild aber überlegt mal wieviel Millionen den Trash lesen.

Mich Interessiert eigentlich nur der Sport, stolpern darf man mal.........

Gruß

SoA

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer