Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Thema: CIA, NSA und FBI öffnen Geheime UFO-Akten !!!

Gast

Re: CIA, NSA und FBI öffnen Geheime UFO-Akten !!!

@Gwynfor

Ich hab einige doks gelesen inklusive das EinSeiten dok wo der Hotel berichtet. Aber wo sind denn jetzt die Physischen Beweise ?? Ich glaub nich das ich überlesen hätte WO die Teile sind . lol
    LG
    @Stone, ich weiss nicht genau was du Dir eigentlich erwartest, würden physische Beweise vorliegen, könnten wir diesen Thread schliessen und die Sache wäre erledigt

Glaubst du ernsthaft, dass physische Beweise, sprich Aliens oder Teile eines Raumschiffes einfach so der Öffentlichkeit präsentiert werden ?

Überleg dir doch mal die Tragweite einer solchen Handlung, diese Raumschiffe würden wohl kaum mit Erdöl befeuert werden oder ? Was passiert dann mit den Energiekonzernen die ein wesentlicher Bestandteil unserer Wirtschaft sind ?
    Sind diese Alien`s christlichen Glaubens oder Moslems, welchen Gott haben diese ??? (Der Vatikan hätte übrigens für diese Frage bereits vorgesorgt wie du hier lesen kannst : viewtopic.php?p=9843#p9843 ).

Überleg einfach mal "Was wäre Wenn ???"

Man würde gleichzeitig den Menschen zeigen, dass diese seit geraumer Zeit verarscht werden, das kann man nicht einfach so der Öffentlich vorwerfen wie einen Hundeknochen, das muss stufenweise passieren damit es für die Menschen zumindest künftig erträglich wird mit dem Wissen das alles anders sein könnte.

Und wie es aussieht läuft dieser "Stufenplan" auf Hochtouren !!!

Es sind ja nicht nur die letztlich freigegebenen Akten des FBI, CIA oder NSA, schau dir mal die Liste der Staaten an, die das bereits generell veröffentlicht haben.

Diese "Offenlegungen" laufen seit Jahren, und gewinnen mit jeder weiteren immer mehr an Bedeutung, was vor 20 Jahren noch völlig unvorstellbar war, ist nun eingetreten, nämlich das Regierungen öffentlich zugeben über dieses Phänomen Berichte und Akten zu führen, alleine diese Tatsache sollte zu denken geben.

Man muss sich bald fragen, auf welcher Seite es eigentlich mehr Befürworter gibt, das etwas nicht da ist nur weil man es nicht greifen kann ist etwas sehr gewagt würde ich sagen, wo ist denn dein Gott falls Du einen hast ? Zeig mir den...

80-90% Der Menschheit glauben aber an einen solchen in welcher Form auch immer, sind die alle wahnsinig deswegen ???

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 383

@Stone & Seti

Klar wäre es schön Akten zu lesen, wo drin steht: 'Haben die Aliens in die und die Base gebracht. Die Technologie wird dort und dort untersucht.'
    Aber es ist nen grosser Limited Hangout finde ich.
    Interessanter finde ich die Geschichte mit den Spheres die in Norddeutschland den Sandsturm ausgelöst haben sollen. Und Putin unterrichtet wurde. Mit den zwei Grossen Dingern die irgendwo sein sollen und uns 'beschiessen'.
    Gruss Gwynfor
    ----------------
    http://befriediger.blog.de

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Gwynfor: "Interessanter finde ich die Geschichte mit den Spheres die in Norddeutschland den Sandsturm ausgelöst haben sollen. Und Putin unterrichtet wurde. Mit den zwei Grossen Dingern die irgendwo sein sollen und uns 'beschiessen'."

Könntest du dazu nen paar oder zumindest eine Quelle gerade wegen des Sandsturms in M-V posten? Würde mich sehr interessieren.

Danke

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 600198

@SETI
    Nur Physische Beweise zählen. Und Wenn der Threat deswegen geschlossen wird, was solls, Ziel erreicht. Du kennst doch den Spruch : Glauben heißt nix wissen, und der Physische Beweis wär ja net mal schlecht. Endlich hätt die Jagdt auf Ufos und ET´s mal ne andere Richtung. Die Tragweite einer richtig belegten Begegnung mit ET´s ist mir schon klar. Aber wer sagt denn dass, auch wenn wir Kontakt mit mit ET´s haben, wir die Technologie von ihnen erhalten ?

Ich lass mich nicht gern veräppeln und ich mags auch nicht wenn andere das werden. Wo werden sich die ET Jungs und Mädls (oder beides ) wohl zeigen ? Vorm Weissen Haus ? Wohl kaum, die sehen in dem Teil wahrscheinlich Onkel Tom´s Hütte wenn sie sowas wie ne Hütte überhaupt noch kennen.

Also ganz ehrlich kann ich mir nicht vorstellen das ET´s fast ausschlieslich über den Amerikanischen Kontinenten zu sehen sind bzw abstürzen/landen.
    Ist ja egal wo man als Fremder landet wenn man noch nie mit der einheimischen Bevölkerung zu tun hatte, oder ? Sofern man landen möchte.

Ich hab selber mal ein sogenanntes "UFO" als Kind gesehen (ein Freund von mir stand neben mir und sahs auch). Wir haben uns nur gefragt was für ein komisches Flugzeug das doch war. Damals fehlte mir noch der Bezug dazu, aber Heute weis ich was wir damals gesehen haben und das war sicher nicht Ausserirdisch(die Hoheitszeichen waren schön zu sehen).
    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

Agieren...nicht Reagieren!

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 383

@Gravel

den Post von Seti meinte ich:

viewtopic.php?p=24985#p24985

und dazu das hier:

viewtopic.php?p=24484#p24484
    Gruss Gwynfor
    ----------------
    http://befriediger.blog.de

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

(die Hoheitszeichen waren schön zu sehen).
    was für Hoheitszeichen waren das?
    Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 2027

Es wird auch schon in den Medien darüber diskutiert,

die rechte Sprecherin ist sichtlich entrückt über dieses Thema und scheint mit ihrer Fassung zu kämpfen.
    Ich denke auch das dieses Thema für viele beängstigend wirkt, wenn sie es den überhaupt an sich ran lassen.

LG
    Karina
    Besser wäre es,in das Herz eines Menschen zu sehen,als sein Aussehen zu prüfen.Noch besser wäre es seine Absichten zu ergründen.Sind die Absichten eines Menschen gut,dann hat er auch ein gutes Herz.

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hola zusammen!

welch-durcheinander-fbi-ufo

http://ufo-meldestelle.blog.de/2011/04/11/welch-durcheinander-fbi-ufo-x-akten-roswell-santilli-alien-autopsie-film-hoax-10986201/

Vielleicht kann Klaus das direkt verlinken, habs leider nicht geschafft.

LG
    Der Geist ist der Baumeister. Nicht gelebtes Wissen wird Sünde

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hola,

ich schließe mich der Meinung Seti´s an - obwohl ich denen oberen Beitrag gesetzt habe, der eher Contra spricht.
    Es ist dennoch eine riesen Sensation- nicht was den Inhalt entspricht, sondern das es öffentlich gemacht wurde. Es hat einen Grund und Zweck, weshalb die FBI, CSI und NSA das offen gelegt hat. Belanglos würde ich das nicht abtun.
    Ich vermute das die Desensibilsierung voranschreitet, um öffentlich zu vergunden das wir mit den Aliens im Kontakt stehen - was natürlich für uns Insider schon längst klar ist.
    Die Frage ist, von welcher Dauer wird es sein, bis es verkündet wird, kommen dann erst Stück für Stück noch mehr Info´s von deren Seite, oder werden die gleich die Katze aus dem Sack lassen?
    Meine Vermutung ist, dass es evtl. noch lange dauern wird, dass ja keine Massenpanik ausbricht, vorallem hat das Vatikan und die Wirtschaftsmagnaten, viel Einfluss. Alles muss wahrscheinlich erst in die richtige Richtung gebogen werden, bis wir mit den Aliens eins Trinken und Feiern gehen und uns über das weite Universum und den Sinn des Lebens unterhalten!
    Gegen hübsche Alienfrauen hätte ich nichts einzuwenden!

LG
    Der Geist ist der Baumeister. Nicht gelebtes Wissen wird Sünde

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 159179

moinsen
    also das wäre wirklich eine sensation und spannend.
    bin wie immer skeptisch,denn mit den ganzen recherchen im roten faden, blubeam...und dann kommt der weltbeschützer...
    die photos, videos etc reichen nicht aus um es glaubwürdig zu machen.
    Hey wenn ich die orginale in der hand hätte oder wie einfach lassen sich digitale documente fälchen...
    ich warte ja selber das es. endlich den beweis gibt
    lg
    olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer