Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: Woher könnten die Ausserirdischen stammen?

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: Woher könnten die Ausserirdischen stammen?

@Pando

OMG!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Polspringer
    Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 16494
    Mir ist gerade was eingefallen und dachte, ich poste es einfach mal.
    War mir aber nicht sicher, ob ich es auch oder besser unter Aldebaran - Annunaki (oder nicht vorhanden?: Zeta Reticuli) gepasst hätte.

Zitat Zitat von Jens(WKW)
    Stellt Euch einfach mal vor, wir Menschen würden irgendwo einen Planeten mit anderen Lebewesen besuchen. Was wären wir dort ? Richtig, wir wären für die Lebewesen dort einfach nur Außerirdische. Wir Menschen sind doch auch nur irgend eine Lebensform auf irgend einen Planeten. Warum sollte es also nicht auf irgend einen anderen Planeten andere Lebensformen geben ? Uns Menschen gibt es doch auch.
    Natürlich... in unserem Teil des Universums sind sich alle Spezies sogar genetisch sehr ähnlich, die Materie ist auch ähnlich , dass sind `ne ganze Menge Spezies auch ausserhalb der Erde und ausserhalb unseres Sonnensystems., wobei Planeten wie die Erde tatsächlich eher rar gesäht sind.
    Es gibt allein 127 verschiedene Grey-Rassen, sehr viele andere primitive aber auch intelligente Rassen, menschenähnliche auch ein paar, manche sind uns Millionen bis Milliarden Jahre voraus, die jedoch.alle den gleichen Ursprung haben. Die Menscheit steckt noch in den Kinderschuhen, auch in ihrer geistigen oder seelischen Entwicklung. "Wir" sind überwiegend noch sehr junge und noch unerfahrene Seelen... ist noch ein verflixt langer Weg, einige Tausend Leben und ein paar Level. Die schaffen wir auch noch, irgendwann und ist individuell... bei manchen geht es recht schnell, viele brauchen lange, manche nahezu ewig. Amen.

Luzifer
    Gast
    Zitat Zitat von Polspringer Beitrag anzeigen
    Es gibt allein 127 verschiedene Grey-Rassen
    Tatsächlich? Wer sagt das und woher weiss er das? Ich habe noch nie von ausserdischem Leben überhaupt, geschweige denn von intelligenten Wesen und "Rassen" gehört.

Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Zitat Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Wer sagt das und woher weiss er das? Ich habe noch nie von ausserdischem Leben überhaupt, geschweige denn von intelligenten Wesen und "Rassen" gehört.
    Ich zB und andere und die vom Sternbild Zeta Reticuli sagen das, aber wie sollte ich dir das beweisen, wirste noch selbst sehen... geht schnell, dauert lange oder nahezu ewig, ist wie gesagt individuell.

Luzifer
    Gast
    Also Du und Andere sagen das. Ich hatte noch gefragt, woher Du und Andere das wissen. Da es sich um eine Tatsachenbehauptung und nicht um den Konjunktiv, also die Möglichkeit, handelt, solltest Du die Frage leicht beantworten und auch beweisen können.

Ich kenne keine "die vom Sternbild Zeta Reticuli". Du vielleicht?

Es gibt übrigens kein "Sternbild Zeta Reticuli". Es gibt nur einen Doppelstern im Sterbild Reticulum, der diese Bezeichnung trägt.

Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Luzifer... ich (männlich) komme mir in jedem Thread von dir "verfolgt" vor.
    Huch, bist du ein Stalker? ... als gutaussehende Frau von mir aus, jedoch du als "teuflischer" Poli-oder Nibiru/ZT-Themen-Stalker...da mag ich das "auf die Pelle rücken" nicht so gerne.... bleib mir also besser mal fern...ähem. Ich hoffe, du kommst mit der Absage klar
    OK, ich schaue ja manchmal auch genauso nach dir, wo du rum bleibst... aber das wird nix mehr mit uns beiden

Luzifer
    Gast
    Also alles beim Alten. Du versuchst Zetatalk in jedem Thread unterzubringen, der auch nur annähernd geeignet scheint, vermeidest jeden Hinweis auf die Quelle und belässt es dann bei blossen Behauptungen bzw. verweigerst jede Diskussion.

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 600198
    Wiso verfolgt Poli, er stellt Dir ja nur Fragen !?

Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Zitat Zitat von Stone Beitrag anzeigen
    Wiso verfolgt Poli, er stellt Dir ja nur Fragen !?
    Die ich nun alle ablehnen werde.
    Oder muß ich mich mit ihm weitere Jahre "sinnlos" unterhalten?
    Muß ich das?

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 600198
    Ach Poli, wirst Du eigentlich nie müde andere zu bezichtigen dich zu ...bashen oder zu verunglimpfen.
    Mit sowas was Du jetzt grad betreibst macht Du eigentlich genau dasselbe das Du Anderen vorwirfst.
    Hast Du das schon mal gemerkt ?

LG

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer