Mister X wird zeigen, sein wahres identifizieren und alle technischen Details seiner Erfindung, die bereits ausgeführt ist sein eigener Pkw-und Lkw auf nichts als Wasser! Er hat über 8500 Meilen auf seinem Dodge Truck gesetzt und er läuft die LKW auf nichts als Wasser! Mister X wird auch, wie ähnlich Technologie Macht ein Haus komplett vom Netz zu diskutieren. Er hat mir die Erlaubnis, die Informationen in diesem Artikel jetzt los, bis er direkt reden mit den Leuten am kommenden Mittwoch mit vielen spannenden Entwicklungen.
Das System Mister X, die Welt zu Release wird können Sie füllen den Tank mit 98% Wasser und 2% Kraftstoff. Er sagt, der Kraftstoff wird nur verwendet, um Feuchtigkeit aus verletzen einige der Komponenten, die nicht darauf angelegt waren, ausgesetzt, die ganze Zeit Wasser zu halten. Tanken mit nur 2% Kraftstoff hält das System von durch Wasser korrodiert. Irgendwann wird es 100% Wasser als Bauteile im Motor und Kraftstoffsystem mit Strom versorgt werden durchgeführt, um nicht verschlechtern wird mit Wasser in Berührung verändert.
Mister X sagt, dass wir kein Öl für viele Jahrzehnte und jetzt brauchte, was er getan hat tatsächlich schon viele Male zuvor getan. Aber jeder anderen Zeit, die Erfinder entweder bekam kaufte oder getötet wurden! In der Tat hat Mister X 10 Anschlägen auf sein Leben, sondern Kredite Gott für den Schutz der ihn jedes Mal hatte. Mister X berichtet, dass der letzte Versuch, eine Biowaffe konnte er die Niederlage mit einem Produkt namens MMS, die ich ausführlich in meiner Broschüre decken war, "Unterdrückte Geheimnisse der Gesundheit", die Sie in die "Natürliche Heilmittel" Raum der http://www.project.nsearch.com finden.
Mister X wurde sogar $ 1000000000 in bar aus einem Öl produzierenden Land zu gehen weg von dieser Erfindung angeboten! Aber durch seinen starken Glauben, dass Gott will, dass er diese Technologie auf den Menschen, die er weigerte sich, verkaufen und dafür gesorgt, dass diesmal die Technik nicht würde in keiner Weise unterdrückt werden freizugeben.
Ich habe persönlich interessiert bei der Recherche nach verschiedenen Autos, die auf dem Wasser lief aber später verschwunden. Vor kurzem traf ich einen Shop Besitzer, wie er ein Erfinder, die in der Nähe von Gainesville Florida etwa 14 Jahren lebte erfüllt gemeldet. Diese Erfinder hatte auch eine Auto läuft auf dem Wasser. Dieser Shop Besitzer sah das Fahrzeug und traf den Mann in seinem Laden. Der Erfinder hatte gerade die Technologie, die Ford Motor Company verkauft und natürlich haben wir noch nie gehört es wieder! Klar, dass die Autohersteller haben im Bett mit den Ölgesellschaften entlang und befanden, wurden bei der Unterdrückung von dieser wichtigen Technologie-Taste. Ford Motor Regale der Technologie, die sie gekauft, um Autos auf Wasser laufen beweist dieser Stelle.
Hier ist die Realität. Wir brauchen nicht mehr in den Krieg gehen über das Öl. Wir brauchen nicht zu unserem Golf von Mexiko Strände mit Öl zu zerstören. Wir brauchen nicht zu hohen Nahrungsmittelpreise wegen der hohen Benzinpreise haben. Mit im Wesentlichen frei Brennstoff kommt grundsätzlich kostenlosen Transport von Gütern und Personen, die Billionen in die Weltwirtschaft wird zu injizieren. Wir werden die größten wirtschaftlichen Boom in der ganzen Geschichte Erfahrung als Vehikel umgewandelt werden, auf Wasser zu laufen!
Das ist alles, was ich in dieser Zeit melden können. Alles, was ich sagen kann ist, zu beten für die Sicherheit von Mister X. Er mir gesagt hat, dass, selbst wenn sie ihn getötet jetzt, er ist die Information darüber, wie diese in so viele Hände, dass sie nicht mehr gestoppt werden kann rücken. Er war sehr hartnäckig, dass er seine Basen bedeckt hatte und dieser Technologie würde, egal was mit ihm geschehen freigegeben.
Erneut wird Mister X und seine unglaubliche Technik, mit dem Sie Ihren PKW oder LKW auf dem Wasser laufen zu lassen in eine Welt exklusiven Interview am Mittwoch bekannt gegeben, den 4. Mai um 10pm EST (USA) auf der "Late Night in den Midlands" Radio-Show Sie können live auf der Streaming-Player auf http://www.project.nsearch.com hören und http://www.latenightinthemidlands.com Erzähl jedem den Sie kennen, damit wir diese Informationen gehen um die Welt virale.
Lassen Sie uns sicherstellen zu geben Mister X ein herzliches Willkommen auf "Late Night in den Midlands" und erinnere mich 2011 als Jahr der Lügen über Öl stürzten! Wir brauchen keine Öl mehr! Führen Sie das Wort!