Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: EBE und Starchild?

Erfahrener Benutzer Avatar von Wald_Fee
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 27

Re: EBE und Starchild?

PS

1) SMPTE time code was invented for early VIDEO recording, NOT FILM
    2) SMPTE wasn't available until the late 60s and wasn't used by the military
    3) The sound of the "film" is obviously fake and dubbed on
    4) The time code, wouldn't be behind the grain unless this went film->proto (And commercial) video->film... and if it did the sound of the projector would NEVER be recorded.
    5) What system was used for that pan up over the "cgi".. I mean alien?? Any ideas?
    6) The grain is COMPLETELY wrong in so many ways and the lighting is just shit, it's not accurate with anything from the 40s-60s

And I could go on... this is a amateurish fake.

Ich kann zwar zu den meisten Sachen nichts sagen - aber er sieht nach von Leinwand abgefilmt aus. Man hat mir mal einen Super8 Film auf Videokassette überspielt. Die Qualität hat dabei sehr gelitten. Also wieder ein ungelöstes Rätsel. Man sollte die UFO Hunters drauf ansetzen..

Fee
    Fee

„We are not here to change the world. We are here for the world to change us.“
    "Wir sind nicht hier um die Welt zu verändern. Wir sind hier damit uns die Welt verändert."

Unbekannter Verfasser

Gast

Weiteres Video dazu :

http://ufobriefcase.net/2011/05/02/alien-encounter-video-claims-to-be-genuine-zeta-reticuli/

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Hola zusammen,

zwar sieht der Alien wirklich süß aus, ist jedoch ein Fake!!!

Was sofort auffällt ist, dass das Video langsamer abgespielt wurden ist und das fast zu 50 % oder 50 %. Jedoch bewegt sich der Ebe ^^ als würde er sich natürlich bewegen. Die Bewegungen sehen auch zwar natürlich aus, aber ich frage mich was der Sinn seiner Bewegungen sei?! WEnn man genau hinschaut bewegt sich zwar, aber ohne jeglichen Sinn.
    Meiner Meinung nach und das hat schon Frank schön präsentiert, handelt sich einfach um einen Roboter mit einem Alien Gesicht - was dem Paul sehr ähnelt.

Von dem SMPTE Code das heraus zu lesen ist mehr als fraglich, da der Timecode meistens über gleich ist. SMPTE Time Code wird für Syncronisationen von Video und Audio benutzt. Wobei es keinen Ton gibt, ausser dem 16mm Band Geräusch.
    Das Band Geräusch ist definitiv kein Original, es handelt sich ganz sicher um ein Sample. Denn wenn das mit einer Videokamera aufgenommen wurde, wäre gewisse Frequenzen nicht vorhanden gewesen. Von dem Freuqenzband würde ich auf ein Kondensator Mikro tippen.

Ich kann das nur bestätigen das es zu 100 % ein Fake ist, aber ich sage das leider, da ich selbst ein kleiner Alien - Ufo Freak bin!

Ich ärger mich selbst darüber das die Faker, nonstop ihre Filmchen drehen und ins YT stellen.

Ist es euch auch aufgefallen wie z.B letztes Jahr der Film Skyline raus kam, gleich danach UFO Video´s auftauchten die etwas leuchtendes auf den Boden fallen ließen?
    Und jetzt kam Paul raus und jetzt kommen zum dem Thema paar hübsche selbstgemachte Videos raus.
    Immer das Gleiche....
    Also Augen auf....

LG
    Der Geist ist der Baumeister. Nicht gelebtes Wissen wird Sünde

Gast

Hier hat sich jemand die Mühe mit einer Analyse des Videos gemacht und lässt das Video (gegen Ende) in der richtigen Geschwindigkeit ablaufen .
    ...sieht so noch besser oder echter aus...

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

habs mir grad angesehn, der autor ist trickfilmer und bekant für fälschungen

ein user sagt
    i am sorry, i am a believer myself but this is fake, the person who uploaded this was formally known as Finding 351NOVA he created the same stir a? year back with similar footage entitled smuggled from area 51 light being footage, same kind of effects blinking eyes etc, and was found to be ripped off a tv show, just do a google search for Finding 351NOVA and youll see this guy completly debunked
    is also fake wie alles bei zeta

Gast

@Pando75, 4neutrino4
    Deine oder eure (bevorzugte) Meinung dagegen... dafür (nicht nur) meine oder Lisa`s Meinung...fehlt noch die (eigene !) Meinung der Anderen hier

Erfahrener Benutzer Avatar von MdR
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 4359

Wunderbar! Diese ganze Zeta-Ridiculous Diskussion über mehrere Threads.....

Wenn man sich diesen Video-Schmarrn ansieht und die ersten Kommentare auf Youtube dazu liest, dann entdeckt man mal einen ersten Hinweis:

Zitat

@voteboo UFOs R Real,? this is Fake.
    MJ12DAVE vor 51 Minuten
    Grant Cameron of Presidential UFO was able to determine? that a woman by the name of Judy Fältskog claims to be the source of the video. ”Through his investigation, Cameron determined that this Judy Fältskog is the same Judy Fältskog who, in 2010, claimed to be an astronomer working for NASA, and announced that she had intercepted and deciphered an intelligent signal from a nearby star.
    MJ12DAVE vor 52 Minuten
    As Cameron points out, Fältskog’s credentials and claims turned out to be false. And research into Fältskog revealed interesting results including a history of hoaxing, identity changes,? and even a sex change.
    MJ12DAVE vor 53 Minuten
    Members of the AboveTopSecret investigated Fältskog’s history, determining that she had previously been James Van Greunen, a South African UFO enthusiast, who alleged involvement in the recovery of a UFO. After being exposed as a fraud, Van Greunen allegedly left South? Africa, moved around the world, and had a sex change operation.
    MJ12DAVE vor 54 Minuten
    Nach Eingabe der richtigen Suchbegriffe im Netz, kann man dann nach nur einigen Minuten sehen, daß sogar Pro-Ufo-Seiten dieses Video als Schmarrn verwerfen.

z.B.: http://www.openminds.tv/analyzing-the-latest-alleged-et-video-675/

Da haben sich UFO-Enthusiasten mal die Mühe gemacht einige Fakten zusammenzutragen. Die Arbeit das hier übersetzt reinzustellen mache ich mir jetzt nicht, aber ich fürchte, daß die Translator-Maschinen im Netz da nur Kauderwelsch ausspucken werden. Kann ja wer, der Zeit hat, 1:1 übersetzen. Ich jedenfalls nicht.

Und für diesen „Schaas im Wald“ wollt Ihr einen eigenen Thread aufmachen? Na, viel Spaß dabei! Ich war immer relativ offen (mit Vernunft) für Anzeichen von außerirdischen Möglichkeiten, aber je mehr ich hie und da so mitkriege was da für ein Schmarrn im Netz kursiert – danke ich freundlich ab.

Das einzige was Ihr mit einem eigenen Zeta - Ridiculous Thread erreicht, ist, daß vollkommen neben den Schuhen stehende wie Polhüpferich ihre Nonstop Nonsens Links abstuhlen.

Mir kann´s egal sein, aber es ist interessant, daß VT´ler als selbsternannte angeblich personifizierte Skeptiker, hier so leichtgläubig solche Fakes schlucken, obwohl sie ja sonst hinter jedem Busch einen Zwerg mit Messer wittern. Sehr gespaltene Angelegenheit.

Aber für Jene die trotz Fantasie ihrer Vernunft zuhören, muß man sich ab und zu mal melden!

Viel Spaß noch beim äh..... Schattenboxen. Aber das ist ja bei vielen Threads hier Trendsport geworden. Zu den Elenin-Spekulationen sag´ ich gar nichts mehr – aber ich vergebe virtuelle „Hoaxenten“!

Sayonara,

MdR

(PS: Vielleicht bin ja ich heute mal ausnahmsweise in meiner Wortwahl mit den Pferden ausgeritten, aber bei der Masse an Schund im Netz wird es wohl verständlich.)
    AAF-Backup-Analysearchiv: http://aaf-backup.forenworld.at

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 383

@MdR

Zu Elenin musst Du uns nur Größe und Gewicht mal nennen. Mit offizieller Seite bitte.
    Gruss Gwynfor
    ----------------
    http://befriediger.blog.de

Erfahrener Benutzer Avatar von Wald_Fee
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 27

Ok, ich habe dieses Thema neu erstellt. Dabei ging es mir nicht in erster Linie um die Herkunft oder Echtheit des Videos. Mich hat in diesem Fall eher die Ähnlichkeiten der Kopfform mit dem Starchild Schädel stutzig gemacht. Leider ist darauf niemand eingegangen. Vielleicht sollte man zumindestens die Möglichkeit außerirdischen Lebens nicht gleich mit Totschlagargumenten vom Tisch wischen. Das macht mich im Übrigen dann erst wirklich misstrauisch.

Fee
    Fee

„We are not here to change the world. We are here for the world to change us.“
    "Wir sind nicht hier um die Welt zu verändern. Wir sind hier damit uns die Welt verändert."

Unbekannter Verfasser

Gast

Zitat Zitat von Wald_Fee
    Mich hat in diesem Fall eher die Ähnlichkeiten der Kopfform mit dem Starchild Schädel stutzig gemacht. Leider ist darauf niemand eingegangen.
    Ich würde ja darauf eingehen, bzw weiß ich auch etwas dazu, aber ich darf ja ausserhalb der "Gummizelle" nicht, dafür wird in diesem Forum stets von den gleichen Leuten gesorgt.

Also nur meine ganz knappe Meinung und ganz ohne Begründung dazu:
    Der Starchild-Schädel ist echt, war aber eine andere Rasse, nur eine der währscheinlich über Tausend verschiedensten Alien-Rassen, die die Erde schon seit Äonen immer wieder besucht haben...
    Die Anunnaki (Riesen-Humanoiden) und auch verschiedene Graue waren etwas öfters da (in gewissen Abständen), seit es es den Menschen in der heutigen Form gib.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer