Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: EBE und Starchild?

Erfahrener Benutzer Avatar von Wald_Fee
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 27

Re: EBE und Starchild?

Zitat Zitat von M.Steini
    Zitat Zitat von Wald_Fee
    Mich hat in diesem Fall eher die Ähnlichkeiten der Kopfform mit dem Starchild Schädel stutzig gemacht. Leider ist darauf niemand eingegangen.
    Ich würde ja darauf eingehen, bzw weiß ich auch etwas dazu, aber ich darf ja ausserhalb der "Gummizelle" nicht, dafür wird in diesem Forum stets von den gleichen Leuten gesorgt.

Also nur meine ganz knappe Meinung und ganz ohne Begründung dazu:
    Der Starchild-Schädel ist echt, war aber eine andere Rasse, nur eine der währscheinlich über Tausend verschiedensten Alien-Rassen, die die Erde schon seit Äonen immer wieder besucht haben...
    Die Anunnaki (Riesen-Humanoiden) und auch verschiedene Graue waren öfters da (in gewissen Abständen), seit es es den Menschen in der heutigen Form gib.
    Gummizelle? So weit sind wir schon? Im Ernst, wenn bei einem Wirtschafts Kongress? in Ägypten Wissenschaftler über Außerirdische reden dürfen und man uns hier den Mund verbietet, sind wir in D wieder mal päpstlicher als der Papst? Was Meinungsfreiheit angeht.

Fee
    Fee

„We are not here to change the world. We are here for the world to change us.“
    "Wir sind nicht hier um die Welt zu verändern. Wir sind hier damit uns die Welt verändert."

Unbekannter Verfasser

Lisa
    Gast

Zitat Zitat von M.Steini
    Ich würde ja darauf eingehen, bzw weiß ich auch etwas dazu, aber ich darf ja ausserhalb der "Gummizelle" nicht, dafür wird in diesem Forum stets von den gleichen Leuten gesorgt.
    Weisste, Polspringer, du DARFST hier alles sagen, das ist klar, oder?

Was du nicht darfst, sind links zu Zeta zu setzen, auch das müsste mittlerweile verstanden sein... bzw. du darfst sie in der Gummizelle posten...

Wenn du schreibst: "bzw weiß ich auch etwas dazu", ist das ja nicht DEIN Wissen, sondern es kommt von ZT. Sollte also jetzt jemand fragen, woher dieses DEIN Wissen kommt, stehen wir auf dem Schlauch, gelle?

Also bitte nochmal:
    Es ist alles erlaubt zu posten, ALLES....nur keine links von ZT, das ist nunmal per Umfrage so beschlossen worden und deswegen könnte man auch mal aufhören, darüber zu meckern.

Erfahrener Benutzer Avatar von Wald_Fee
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 27

Ok bei den Zetas werden dafür Themen die Mainstream, Religion und Politik betreffen sofort gelöscht..

Fee
    Fee

„We are not here to change the world. We are here for the world to change us.“
    "Wir sind nicht hier um die Welt zu verändern. Wir sind hier damit uns die Welt verändert."

Unbekannter Verfasser

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Zitat Zitat von Wald_Fee
    Ok bei den Zetas werden dafür Themen die Mainstream, Religion und Politik betreffen sofort gelöscht..

Fee
    und jede andere meinung ausser von zt, zusammen mit dem account des benutzers

Gast

Nun ja, da das Wort "Zeta" (oder Zetatalk) oder jegliche Verbindung dazu hier untersagt wird, werden diese und andere Dinge weiterhin in diesem Forum ein ungelöstes Rätsel-Chaos bleiben
    Grund: Zetatalk hat Antworten, die ihr hier nicht sehen wollt bzw rücken die Wissenschaften und Regierungen auch nicht mit der Wahrheit raus, bzw wollen sie das oder die Verbindungen/Warheit dazu auch nicht sehen.
    Habt oder hättet ihr etwa auch (wirklich zufriedenstellende) Antworten, oder stellen euch die vorgegebenen Antworten wirklich zufrieden, die solche Rätsel jedoch auch nicht lösen.

Da es in diesem (bunt gemischten) Forum nunmal so ist wie es ist (absolute Mehrheit Anti-Zetatalk bzw grundsätzlich gehen solche Dinge oder Themen) und auch alles Weitere zum Thema Aliens, UFOs, Verschwörungen, PX, Unnatürlichem, usw völlig ausgebremst bzw angegriffen wird, halte ich mich zu diesen Themen ausserhalb der Verbannungs-Gummizelle besser weitgehend raus.
    Da hier in diesem Thread nun mal ein Zeta gezeigt wird, hat sich dieser Thread im Prinzip schon erledigt ohne neue oder weitere Erkenntnisse dazu, da sich eine Verbindung zu Zetatalk hierzu nun mal nicht ganz vermeiden lässt.

Zitat Zitat von Wald_Fee
    und jede andere meinung ausser von zt, zusammen mit dem account des benutzers
    Ja, weil man dort beim Wesentlichen (ernsten Thema) bleiben möchte und nicht so ein destruktives Meinungs-Chaos wie zB hier haben möchte, wo sich alle dauernd wegen anderer oder völlig verschiedener Meinungen andersdenkenden Leuten an die Hälse gehen

Gast

Ich möchte an dieser Stelle nicht auf die ZT-Problematik eingehen. Es ist ohnedies schon sehr skurril, dass Poolspringer hier schon wieder außerhalb der Gummizelle Werbung für diese degenerierte Sekte machen darf.

Das Video über das wir hier reden, ist natürlich - wie damals schon von mir in eben jener Gummizelle angemerkt - ein fataler Fake. Allein wenn man sich die dubiose Quelle dieses Clips ansieht, sollten schon alle Alarmglocken läuten.

Es handelte sich hier um gut bekannte Hoaxer, die schon oft wegen derlei schlechten Scherzen unter wechselnden Identitäten überführt wurden. Zudem wirkt das ganze Video unrealistisch und auch die Schatten passen nicht. Freilich ist es hier gelungen, ein gewisses Flair aufs Tableau zu zaubern, aber man hat sich dabei in zu viele Widersprüche verstrickt, die lediglich den Schluss Hoax zulassen.

Zu diesem Ergebnis kamen ürigens sowohl UFO-Befürworter als auch Gegner,- sofern sie noch in einem halbwegs seriösen Rahmen angesiedelt sind. MdR hat dabei schon richtig angemerkt, dass hier wieder einmal ein bizarrer Sturm im Wasserglas generiert wurde. Jenes Team von Betrügern, die unter wechselnden Namen agiert haben, wollte wohl auch austesten, inwiefern sie ihre computergenerierten Fake-Dateien für gutes Geld unter die Leute bringen können. Sie sind gescheitert.

Allein die Bildframe-Rate ihres Machwerkes mit 12 frames/second gab es in der damaligen Zeit so gut wie nicht. Bei einer derartigen Bildrate müssten das Ergebnis fast irgendwie zerschmolzen bzw. statisch wirken. Zudem hat man offensichtlich versucht mittels CGI generierte Dateien nachträglich alt wirken zu lassen. Die auf den Bildern gezeigten teilweisen Kratzer sind aber absolut untypisch und nicht authentisch. Derlei Effekte werden allein mit modernen Softwareprogrammen produziert. Auch das Rauschen des Projektors wurde nachträglich - was man mittlerweile sogar zugegeben hat - eingefügt. Die frühen Geräte dieser Art verfügten nämlich noch über keine Aufnahmetechnik. Außerdem hätte man dann auch andere Sounds hören müssen und nicht nur den Projektor.

Desweiteren ist der auf den verwendeten Bildern dargestellte Zeitcode auffallend. Derlei technische Spielereien waren wohl erst seit den späten 60er Jahren verfügbar. Trotzdem wird man auch hier vergeblich nach einem derartigen Aufbau des Zeitcodes suchen. Er ist für die damalige Kameratechnik völlig untypisch. Zwar versuchen die Autoren dieser Filme das Bildmaterial alt wirken zu lassen, indem der Timecode merkwürdig flimmert oder immer wieder verschwimmt. Dies ist jedoch ein weiterer CGI-Effekt. Tatsächlich ist diese Ard der Codierung der Zeit eine microsofttypische Struktur, die ca. im Jahre 2005 eingeführt wurde.

Eben deshalb versuchen die sehr zweifelhaften Autoren dieser Clips auch die Jahreszahl hinter einem schwarzen Balken zu verbergen. Wahrscheinlich stünde dort 2011 oder so...

Obwohl sich das in den Bildern eingeblendete Datum immer wieder durch den Zahn der Zeit bzw. den Biss des Hoaxes ausblendet, bleibt der Balken jedoch permanent vorhanden. Ich habe einige Teile dieser kurzen Sequenz in ihre Bestandteile zerlegt, aber der Balken bleibt trotz dem Flackern der Zahlen vorhanden.

Besonders auffallend sind auch die Augen des Fake-Aliens. Obwohl er scheinbar von vorne beleuchtet wird, sieht man auch hier nur ein merkwürdiges Schattenspiel. Die Schatten sind weder stimmig noch stringent. Bei einer zu erwartenden Lichtquelle von vorne würde man natürlich auch die Augen sehen und nicht nur erneute Schattenfelder.
    Diese sieht man jedoch im gesamten Clip nicht.

Obwohl dieser Clip mittlerweile von einer ganzen Reihen von Fachleuten untersucht wurde, scheint dies noch niemandem ernsthaft aufgefallen. Aller Wahrscheinlichkeit nach kamen diese Leute aber mehr aus der Grafik- und Filmbranche. Auch Nick Pope, ein ehemaliger britischer UFO-Experte des Verteidigungsministeriums, hat dieses Video und die Folgevideos, welche von den gleichen Leuten veröffentlicht wurden, als glasklare Hoaxes entlarvt.

Bei den Folgevideos, welche den gleichen Aufbau und Zeitcode verwenden, wird dies sogar noch deutlicher. Immerhin haben die Leute, welche diese Clips analysiert haben, den nervigen Projektor durch eine angenehme Musik ersetzt.

Fazit: Wieder einmal ein lustiger Hoax aus dem Jahre 2011. Jedes Jahr zeitigt seine eigenen Hoaxes und das oft unter großem Gezetere. Ich bin mir sicher, es sind wieder genügend Leichtgläubige darauf hereingefallen.

Und bei Nancytalk wird man wohl bald wieder nachbessern bzw. Newsletter kaschieren müssen....

Mein besonderer Dank gilt hier dem User und Grafikexperten toukoqouko, der sich die Zeit und Mühe gemacht hat, die von dem Faketeam publizierten Hoaxes gründlich zu durchleuchten. Auch hat er das nervige künstliche Projektorgezeter durch einen angenehmen Sound ersetzt.

Und wieder einmal wurde ein bizarrer Hoax enttarnt: und dies in sehr kurzer Zeit und von mehreren unabhängigen Quellen gleichzeitig. Es ist mir ein Pläsier eine davon zu sein.

V.

Gast

Mein besonderer Dank gilt hier dem User und Grafikexperten toukoqouko, der sich die Zeit und Mühe gemacht hat, die von dem Faketeam publizierten Hoaxes gründlich zu durchleuchten.
    Warum eigentlich deinen besonderen Dank, Veritas ?
    Was hast du als STS eigentlich allgemein gegen Aliens oder insbesondere die Zetas ?

Deine Einstellung dagegen ist mir klar, weil wenn die Recht haben, wird insbesonders dir und deiner Art im Sinne oder Zweck der allgemeinen "Evolution" (der Anderen) endlich der Ar.... aufgerissen.

Gast

Eigentlich sollte man dich und deine Hoaxgtruppe aus allen Subforen hier rauswerfen. Wenn du wenigstens mal ein wenig Rückgrat hättest, dann könntest du doch auch dieses glasklare Posting von mir - der gesamte Alienpart war ein schlechter Hoax - im Ning-forum posten.

Wieder einmal überführt und Sean O`Keefe lässt freudig grüßen....

Ihr seid die Hoaxfraktion und es gibt gar keine Zetas. Der Rest sind ein paar armselige Räuberpistolen der verrückten Nancy.

Wie man auch hier wieder deutlich gesehen hat. Wenn du also etwas STO sein willst, Pooli, dann beantrage eine Sektentherapie.

Den Hinweis haben mir gerade übrigens die Zetas geschickt. Sie leben aber nun doch im Gestirn Ridiculi. Und sie sehen aus wie Gorillas, wenn man nicht so genau nachsieht.

Gute Besserung, Hohli...!

Gast

Eigentlich sollte man dich und deine Hoaxgtruppe aus allen Subforen hier rauswerfen.
    Wieso fliegst DU eigentlich aus allen Foren zu diesen Themen ständig raus, Veritas ?
    Nur hier nicht, wo ihr noch lauern und die Evolution untergraben dürft, ansonsten ist euer "Spiel" quasi schon aus.

Lisa
    Gast

@ Veritas und M. Steini:

Weitere Kommentare von euch, die nichts mit dem Thema EBE und Starchild zu tun haben, werden kommentarlos in die Gummizelle verschoben.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer