http://www.starchildproject.com/index.htm
Könnte doch eine Verwandtschaft bestehen?
Fee
http://www.starchildproject.com/index.htm
Könnte doch eine Verwandtschaft bestehen?
Fee
Fee
„We are not here to change the world. We are here for the world to change us.“
"Wir sind nicht hier um die Welt zu verändern. Wir sind hier damit uns die Welt verändert."
Unbekannter Verfasser
Hier das Video dazu :
Warum hat es so lange finger?
schaut unnatürlich aus
und das blinzeln kommt mir auch komisch vor schaut sehr nach einem fake aus
ich will gerne die anderen 180 minuten sehn wenn sie überhaupt exisitieren
Na da wir ja jetzt wissen wie sie aussehen - kommen sie uns sicher bald besuchen? Ob sie wissen was eine weiße Fahne am Fenster bedeutet?![]()
Fee
Fee
"Wir sind nicht hier um die Welt zu verändern. Wir sind hier damit uns die Welt verändert."
Unbekannter Verfasser
Brrrrrrr...ist schon erschreckend realistisch!
Ich habe mir gerade den Kopf zerbrochen wie man es faken könnte:
- 16 mm Filme bekommt man ohne Probleme
- Die passende Kameraausrüstung sieht man schon mal auf dem Trödelmarkt für kleines Geld
- Ein Kind verkleidet als Objekt würde eigentlich nur in Frage kommen wegen der größe des Gesichtes
- Der lange Hals ist meiner Meinung schwierig zu faken
- Die langen Arme finde ich auch recht skuril
- Faszinierend finde ich die Augenlieder die sich realistisch bewegen
Fazit für mich falls es ein fake ist...ist es eine highTech Latexpuppe
Das die Zeit in dem Film nicht in Echtzeit läuft halte ich für kein Indiz für eine Fälschung da man an den Projektoren die Geschwindigkeit regeln kann.
Macht auf jeden Fall lust auf mehr, ...will den Rest des Filmes sehen!!! Ist aber sicherlich ein teueres Vergnügen!
Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
wieso brrrrrrrrr....? ich find ihn hübsch...Brrrrrrr...ist schon erschreckend realistisch!besonders ab sek 47 sieht er ausserordentlich liebenswert aus, naja - die Geschmäcker sind halt verschieden...
Vielleicht damit es an besonders viele Schaltknöpfe besonders schnell drankommt? ...In seinem Ufo, mein ichWarum hat es so lange finger?![]()
.
.
.
Warum hat es so lange finger?
schaut unnatürlich aus
und das blinzeln kommt mir auch komisch vor schaut sehr nach einem fake aus
ich will gerne die anderen 180 minuten sehn wenn sie überhaupt exisitierenDas erinnert mich an Rotkäppchen - warum hast du so eine große Nase usw.
![]()
Fee
Fee
Unbekannter Verfasser