Hallo ich bin an ein paar informationen gekommen die ich auf jeden falll mit euch teilen muss!
Die lage in japan ist wohl weit aus schlimmer als sie in medien dargestellt wird bzw die strahlen belastung ist wohl weit aus höher als über die medien verbreitet wird.
Folgendes eine Freundin von einem guten kumpel hatte sich freiwillig gemeldet um in japan zu helfen sie ist krankenschwester.
Sie war jetzt wohl knapp 3-4 wochen in japan in dem 50 km radius von fukushima sie waren mit einer kleinen gruppe da schwestern ein arzt aber folgendes erstmal wurden sie nicht wirklich eingesetzt um den leuten zu helfen.
Die Japaner wollen alles selber machen,nur das schlimme ist jeder aus der gruppe hatt jetzt krebs,sie jetzt schon wieder was in deutschland und haben sich natürlich untersuchen lassen sie hatt gebärmutterkrebs der arzt prostatakrebs einer hatt wohl schilddrüsenkrebs.
Bei ihr geht jetzt auch die chemo los,als mir mein kumpel das gestern erzählt hatt musste ich schon schlucken das ist schon krass,die leute gehn da hin um zu helfen werden erstmal nicht wirklich eingesetzt und kommen danoch mit krebs zurück.
Ich konnte leider nicht mit ihr persönlich reden aber das ist daß was mein kumpel gestern abend erzählt hatt,denke das könnte ein paar leute interesieren.
Große leichenberge haben sie wohl auch gesehn ,aber im großen und ganzen ist lage in japan weitaus schlimmer als in denn medien pupliziert wird ich denke es geht einfach darum panik zu vermeiden in japan.
Aber wenn leute schon nach ein paar wochen krebs kriegen muss es schon schlimm sein.
Es ist also wie immer das wahre ausmaaß wird verschleiert und wir werden belogen,
für die leute tuts mir schon wahnsinnig leid erstmal die da hingehn um zu helfen das noch nicht mal dürfen und jetzt vielleicht sterben müssen weil sie anderen helfen wollten,und daß nur weil sie von der regierung angelogen worden bzw werden und natürlich für alle japaner ich glaube die krebsrate dort wird sehr stark ansteigen aber genaue statistiken werden wir eh nie zu sehen kriegen die werden alle unter verschluss gehalten.
Naja wollt ich mal posten hier sind halt infos von leuten die wirklich da waren im 50 km radius um Fukushima.