Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Thema: Alles zum Thema Haustiere

Neuer Benutzer Avatar von Paulamausi
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 2467
    Hallo Angeni,
    *kicher* ja ja die lieben Kleinen
    Da gibt es die kleinen Tonnen mit Deckel und zwei Metallbügeln zum verriegeln, die halten einige Attacken ab

Ich sehe es noch kommen bei Euch wird Speisekammer und Küche auch noch zum Hochsicherheitsbereich werden *grins*

und zum Schluss waren wir alle durchnässt wie die Hunde.
    Der Unterschied? Für den Welpen hatte ich ein kuscheliges Handtuch dabei, für uns nicht^^
    Ach die arme nasse Maus , ja für die Fellnasen hat man immer alles bei und für einen selbst vergisst man die Hälfte.
    Im übrigen, früher fand ich es ja auch als übertrieben aber seit Paula ihre Insulinpumpe hatte musste ich ja auch an Regenschutz für sie denken und als sie das erste mal mit dem Regencape unterwegs war fand sie es nicht schlecht und Gysmo fing nach wenigen Schritten an zu schmollen. Ende vom Lied nächsten Tag hingesetzt und noch eins genäht, hättest mal Prinzenkind sehen sollen, der stolzierte wie seine Hoheit persönlich, so viel zum speziell Wasser abeisenden Fell *kicher*.
    Na ja Kira mag zwar im Sommer im Bach zu baden, aber Nass von oben ist mega blöd und das weiße Zeugs erst, vor allen an die Pfoten *igitt, schüttel* ist halt ne Sonnenmaus.

@ AreWe?,
    Das konnte aber nur geschehen, weil Du die EU-Vorgaben für Staubsauger mit 1600 Watt nicht einhältst!
    Bei weniger Watt wäre die "Steighilfe" nicht so groß gewesen!
    *hau mich hin vor lachen*
    Stell mir gerade vor wie er versucht über nen Romba hoch zu krabbeln und der fährt gerade los

Grüße
    Kerstin

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI4044-1.jpg 
Hits:	44 
Größe:	29,3 KB 
ID:	3774
    Spielrunde nach Gassi

Ach so Angeni, kennst Du außer Vermaculite D6 noch was gegen Zahnstein beim Hund?
    „Ein Hundeleben ist viel zu kurz für Stress und Ärger.“
    Wir sind alle Sternenstaub und Energie

Redakteur Avatar von Angeni
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 377830
    Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen
    Das konnte aber nur geschehen, weil Du die EU-Vorgaben für Staubsauger mit 1600 Watt nicht einhältst!
    Bei weniger Watt wäre die "Steighilfe" nicht so groß gewesen!

Liebe Grüße
    Darum habe ich bei der Abstimmung zum EU Beitritt NEIN gestimmt,
    weil ich mit so schwachen Saugern niergens hin käme.

LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Zitat Zitat von Paulamausi Beitrag anzeigen
    Hallo Angeni,
    *kicher* ja ja die lieben Kleinen
    Da gibt es die kleinen Tonnen mit Deckel und zwei Metallbügeln zum verriegeln, die halten einige Attacken ab
    Ja die Tonne hat einen Deckel...nur wenn man ihn nicht drauf mach, macht Hundchen sich eben rein^^

Vielleicht hat er sich ja vorgenommen, statt Rennen zu laufen, diese mit rollen und kugeln zu gewinnen?

@ AreWe?,

*hau mich hin vor lachen*
    Stell mir gerade vor wie er versucht über nen Romba hoch zu krabbeln und der fährt gerade los
    Geht mir gleich

Ach so Angeni, kennst Du außer Vermaculite D6 noch was gegen Zahnstein beim Hund?
    Ausser Vermiculite werden folgende Mittel häufig dafür eingesetzt: Calculi renales und Fragaria vesca.

Mein 5 Jähriger hat suuuper schöne Zähne. Er bekommt häuftig tiefgefrohrene Knochen zum nagen.
    Tiefgefrohren, weil er sich dann etwas näher an seiner Heimat befindet

LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    - Angeni

Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Hallo Angeni,
    weil ich mit so schwachen Saugern niergens hin käme
    also der Romba den wir mal hatte war wirklich gut, der ist wirklich auch in die Ecken und unter die Sofas/Betten gekommen, leider hat er das Zeitliche gesegnet aber irgendwann will ich wieder einen haben.

Vielleicht hat er sich ja vorgenommen, statt Rennen zu laufen, diese mit rollen und kugeln zu gewinnen?
    *kicher* vielleicht ist er die Reinkarnation von Paula

werden folgende Mittel häufig dafür eingesetzt: Calculi renales und Fragaria vesca.
    Danke, werd mich da mal einlesen.

Mein 5 Jähriger hat suuuper schöne Zähne. Er bekommt häuftig tiefgefrohrene Knochen zum nagen.
    Tiefgefrohren, weil er sich dann etwas näher an seiner Heimat befindet
    Na ja Puch ist schon 7 und er kam mit katastrophalen Zähnen an
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI3986-1.jpg 
Hits:	35 
Größe:	40,6 KB 
ID:	3782
    2 Zähnchen mussten raus und ne Zahnreinigung ist ja auch erfolgt aber so richtig knaubeln will er nicht, die erste Zeit hat er auch nichts gekaut hat ne Weile gedauert bis er das erste auch mal gekaut hat und leider neigt er sehr stark zur Zahnsteinneubildung.

Grüße
    Kerstin

Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Hallo Angeni,

also der Romba den wir mal hatte war wirklich gut, der ist wirklich auch in die Ecken und unter die Sofas/Betten gekommen, leider hat er das Zeitliche gesegnet aber irgendwann will ich wieder einen haben.

*kicher* vielleicht ist er die Reinkarnation von Paula

Danke, werd mich da mal einlesen.

Na ja Puch ist schon 7 und er kam mit katastrophalen Zähnen an

2 Zähnchen mussten raus und ne Zahnreinigung ist ja auch erfolgt aber so richtig knaubeln will er nicht, die erste Zeit hat er auch nichts gekaut hat ne Weile gedauert bis er das erste auch mal gekaut hat und leider neigt er sehr stark zur Zahnsteinneubildung.

Grüße
    Kerstin
    Guck mal genauer das Hundefutter an - was sind alles für Inhaltstoffe und Zusatzstofffe deklariert?

LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

- Angeni

Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Hallo Angeni,

Früh und Abend´s bekommen beide selbst gekochtes
    = Rindfleisch + Gemüse ( Möhren oder Spinat im Sommer Mangold) + Kräuter (Kümmel, Bohnenkraut, ...) dazu gibt es ca. 1 BE Reis oder Nudeln oder Haferflocken

Mittags hab ich noch etwas Trockenfutter ca. 1 Kaffetasse (kein Pot sondern ne kleine ) habe da das geringste Übel genommen, was es bei uns im Tegut gibt, Kira hat die erste Zeit kein selbst gekochtes vertragen wird aber immer besser und eigentlich will ich von dem Trockenfutter wieder weg.
    Ach die genauen Inhaltsstoffe kann ich zur Zeit nicht abschreiben da die Papiertüte leider gestern gerade zum Ofen anheizen gedient hat.

Grüße
    Kerstin

Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Hallo Angeni,

Früh und Abend´s bekommen beide selbst gekochtes
    = Rindfleisch + Gemüse ( Möhren oder Spinat im Sommer Mangold) + Kräuter (Kümmel, Bohnenkraut, ...) dazu gibt es ca. 1 BE Reis oder Nudeln oder Haferflocken

Mittags hab ich noch etwas Trockenfutter ca. 1 Kaffetasse (kein Pot sondern ne kleine ) habe da das geringste Übel genommen, was es bei uns im Tegut gibt, Kira hat die erste Zeit kein selbst gekochtes vertragen wird aber immer besser und eigentlich will ich von dem Trockenfutter wieder weg.
    Ach die genauen Inhaltsstoffe kann ich zur Zeit nicht abschreiben da die Papiertüte leider gestern gerade zum Ofen anheizen gedient hat.

Grüße
    Kerstin
    Guets Mörgeli Kerstin,

tschuldige - komme erst jetzt dazu hier zu lesen.

Warum kochst du das Fleisch für die Hunde? Das ist schoon lange überholt mit dem kochen vom Fleisch.
    - Roh füttern! Mach ich auch inkl. Gemüse, Nüssen, Kräutern, qualitativ gutes Öl muss immer noch etwas rein
    etc. Kannst hier mal etwas lesen http://www.barf-fuer-hunde.de/

Bei uns gibt es immer nur einmal Futter (ausser der Welpe dar hat noch drei Protionen/Tag) und das Futter gibt es immer
    nach der Jagt - aus dem Futterbeutel und einmal dafür den Magen voll (wie es in der natur auch ist).

LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

- Angeni

Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Wieder mal etwas aus meinem Hundeleben

Am Kopf-und Nasentraining Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	such1.jpg 
Hits:	24 
Größe:	195,4 KB 
ID:	3831"Sitz" am übenKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sitz1.jpg 
Größe:	194,2 KB 
ID:	3832Und Entspannungsübung^^Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schlafen.jpg 
Größe:	139,3 KB 
ID:	3833

Schöns Weekend euch allen

LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

- Angeni

Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Für Interessenten mit Hunden und Katzen:
    Hab ein tolles Hundefutter gesehen am letzten Schlittenhunderennen bei uns in der Schweiz.
    Auch über Deutschland zu beziehen:
    http://www.marengo-shop.de/

LG Angeni
    @Hollie; das Bozita das du im Laden gekauft hast, ist nicht das was frei von künstlichen Vitaminen ist!
    Solche Hundefutter erhält man in keinem gängigen Hundeshop...Leider, aber ist auch klar warum
    Sonnige Grüsse
    Angeni

- Angeni

Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Mein Kleiner kann jetzt auf Kommando Apportieren!!!

Das ist eben so wichtig, weil er dann seinen Futterbeutel mir apportieren muss, weil ich ja als Alpha
    auch seine Futterresourcen verwalte und ich bestimme WANN er sein Essen bekommt. - also nochmals
    - Hüpf Hüpf und Strahhhhl über alle 4 Backen!
    Zudem...Huskys sind gar keine Apportier Hunde - daher toll gemach!!!

LG Angeni

Sonnige Grüsse
    Angeni

- Angeni

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer