Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Zukunfts- und Hightechwaffen

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 16

Zukunfts- und Hightechwaffen

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: Zukunfts- und Hightechwaffen

Auf den Inhalt, der von mir gelinkten Seiten habe ich keinen Einfluss.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte auf solchen Linkseiten.

aber wenn du trotzdem bock hast auf eine körperliche ertüchtigung,
    dann höre auf, hier so einen schrott zu posten und ich kloppe dir den pöppes für lau...
    deal?

ansonsten ist doch bald wieder die weltwaffenmesse,evtl suchen die noch wadenbehaarte waffengeile hostessen?

loel,
    nichts fuer ungut, aber so ein minderwertiges potenzgehabe mit dicken dingern mögen mir ja garnicht,nicht wahr härr saiffenstain?

so herr saiffenstain, was war denn älter?
    dem deppert saine werbung für bumms oda doch etwa wir?

alta walta,
    du haust hier eine waffen-lobby-scheice raus, die sowas von veraltet ist, einfach uncheckbar.

ich/mir könnten fast meinen, dass dir das forum xtrem am sain vorbei scheict, hauptsache wir san kaisa was die ränkings angeht, nicht wahr SAIFFENSTeIN?

waffengeilheit anno pieffendeckel schickt sich nicht.

schliesslich nennt sich der club hier "globale evolution" und nicht "asbach alte waffen union"

think about it

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

1tens nukelchen ist das schon länger meine Signatur in mehreren Foren

2tens finde ich deine Art zu schreiben schlecht zu lesen

und
    3tens habe ich den Waffenbereich aufgemacht weil wir immer öfters mit z.B. LRAD konfrontiert werden, da diese Waffen gegen Demonstranten eingesetzt werden

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

und viertens, wann und wo darf ich dir jetzt den pöppes ..ähm.."aufpolstern"?

sorry für vwer schtändlich schreiben im lesen des selbigen, ein verstehen des hintergründigen bewegens würde dabei doch vollaufs genügen.

und wow! ich wusste ja garnicht, dass demonstranten hierzulande mit den von dir vorgestellten dingsbumms in ihren recht auf freie meinungsäusserung beschränkt werden.

ich weiss nur, dass gestern in berlin kreuzberg sich die punxs und die faschos unter aufsicht der bullen auf die fresse gehauen haben.
    es wurde zwar in den medien als ein"gegenseitiges sich mit tomaten bewerfen" beschrieben, könnte aber auch meines erachtens nach doch eher auf eine recht blutige klopperei hin gedeutet werden.

so what the fuck about shit weapons that never will be use in our normal life?

hoffe mich jetzt besser ausgedrückt zu haben.

und wie bereits gesagt,
    ich nehme das wort "evolution" wörtlich.

das forum der "MUTANTEN" war doch woanders,
    mist,
    militanten,äh, tunten , ach was weiss ich denn schon,
    bin doch eh nur ein neuer hier,
    der es noch nicht geschnallt hat,
    oder den knall noch nicht gehört hat....

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

du hast dich scheinbar dich hier im Forum noch nicht wirklich umgeschaut wie man merkt denn hier geht es nicht nur um Deutschland und LRAD kam in den USA schon zum Einsatz bei Demonstrationen

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    221 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 254660

@BT

Also so wirklich scheint das Teil doch nicht so die gewünschte Wirkung zu haben. Wenn ich mir die letzten paar Sekunden des Vids anschau kommts mir vor als würden die Demonstranten eher grinsen als zu fliehen.
    Der gute alte Wasserwerfer gepaart mit Farbe hat da schon mehr Wirkung. (Soll jetzt nicht heissen das ich das gut finde gell )

@ Nuckelchen

?? Auf was willst eigentlich mit deinem Beitrag raus ?

LG
    Stone
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

edit:
    @ mod:bitte wie meinen?
    auf eine differenziertere frage würde ich selbstverständlich antworten können.
    ein "eins,zwei oder drei" wäre hilfreich.

ansonsten verweise ich mal performa auf den ersten beitrag von mir hier im thread.
    kann leider jetzte beim editieren nicht im thread scrollen, sonst würde ich mich selber zitieren.

aber so schwer kann man es eigentlich auch nicht missverstehen, dass eine pseudo waffen panicschubbserei in zeiten wo skinheads und punks sich mit tomaten bewerfen, hm, sagen wir doch einfach nur "doof" ist.

und sorry, vom gegenteil überzeugen mich auch keine noch so fiese videos mit noch so grossen und schwarz lackierten frontschnaussen von irgendwelchen trucks....
    ich meine, evtl seid ihr ja noch jung, doch ich war in berlin und versuchte meinen zehnten geburstag zu feiern, als ein paar tage zuvor ein wasserwerfer einen demonstranten tödlich überrollte (1981).
    wie jetzt?
    wasserwerfer sind doch dafür garnicht gemacht?

naja,
    12 meter würde ja der mensch auch mitgeschliffen, bis er irgendwie dabei kaputt ging.
    (ergo=wasserwerfer können auch aus versehen töten)
    und ich hatte zwei jahre zuvor in bonn miterlebt, wie ein junge in meinem alter in bonn beim karnevalszug auf die gleiche art und weise zu tode kam.

also lieber moderator,
    ich wiederhole mich wirklich ungern....aber wäre es dir also bitte evtl möglich, deine frage bezüglich meiner abneigung gegenüber staatlicher repressialen gewalt zu konkretisieren?

so forum, sorry für den intertalk, aber ist doch auch mal ganz witzig,
    BEIDE seiten eines gespräches mitzubekommen...

dann kommt hier der ursprüngliche wortlaut meines dritten postings imn diesem beitrag..:

gähn, an den küsten von korea zerbröckeln die anlagen schon längst, so alt sind sie.
    nebenbei waren es die grössten lautsprecher ever, gegossen in beton, um in hunderten km entfernung den "anderen" die hirse zu brei zu "smashen".

aber fahr ruhig noch weiter auf obamaman und seine gehirnamputierte armee inklusive big-boys-toys ab.
    (ey hummer fahren is voll geil, scheiss auf die dreizzig liter pro fünf km, anders hätte man doch den obertaliman nicht schnappen können)
    ich meine, du bist doch jung und ausserdem kräftig gebaut (avatar abgeleitet), was spricht also denn gegen eine "selbsterfahrungs-afghanistan-reise-in-kackie-und-auf-stattskosten-?".....

aber ich merke gerade, ich kämpfe gegen windmühlen und vergeude die sonnen-erruptionspower für nothing.

tut mir leid, ich muss jetzt schnell weg und mir ein gedicht malen gehen...

nachtrag edit: also,moderatoren reingepfusche in einen beitrag während der schreiber noch am schreiben ist....ohne worte,unterste schublade,echt

und themenstarter:versuche doch nicht, die inhaltigkeit deines topics dadurch aufzuwerten, dass du hier mehr beiträge gelesen hast als ich.
    dann verrate ich auch keinem, dass ich fast dein vater sein könnte...okay?
    deal?

Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    221 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Klar doch Nuckelchen.
    Als erstes schau mal bitte auf die Überschrifft dieses Themas. . BT wollte wahrscheinlich mit diesem Thema aufzeigen was alles schon machbar ist und wurde. Ich glaub nicht dass er im speziellen auf Demos oder ähnliches eingehen wollte.

so forum, sorry für den intertalk, aber ist doch auch mal ganz witzig,
    BEIDE seiten eines gespräches mitzubekommen...

gähn, an den küsten von korea zerbröckeln die anlagen schon längst, so alt sind sie.
    nebenbei waren es die grössten lautsprecher ever, gegossen in beton, um in hunderten km entfernung den "anderen" die hirse zu brei zu "smashen".

aber fahr ruhig noch weiter auf obamaman und seine gehirnamputierte armee inklusive big-boys-toys ab.
    (ey hummer fahren is voll geil, scheiss auf die dreizzig liter pro fünf km, anders hätte man doch den obertaliman nicht schnappen können)
    ich meine, du bist doch jung und ausserdem kräftig gebaut (avatar abgeleitet), was spricht also denn gegen eine "selbsterfahrungs-afghanistan-reise-in-kackie-und-auf-stattskosten-?".....

aber ich merke gerade, ich kämpfe gegen windmühlen und vergeude die sonnen-erruptionspower für nothing.

tut mir leid, ich muss jetzt schnell weg und mir ein gedicht malen gehen...
    Wie ich schon sagte. Dein Letzter Beitrag hat eigentlich so wie dein erster nix mit dem Thema hier zu tun.

PS.: Deinen Beitrag hattest Du schon abgeschickt und stand auch schon mehrere Minuten. Sonst hätt ich ihn nicht Editieren können.

LG

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

dann lösch es doch, wenn es in deinen augen eh nichts ist.
    bist doch sowieso während ich noch am schreiben bin, in meinem beitrag am editiern, und das so massiv, dass ich ihn noch nicht einmal ab'entern konnte.(funktion ungültig wegen eines moderatoren-edits)

und wenn du dir nebenbei nur mal die mühe gemacht hättest, dir selber ein bild meiner beiträge zu verschaffen
    (woraus hervorgeht, dass zb die akustic-kiste von korea vor vierzig[40!]jahren gecheckt und für unbrauchbar bewertet wurde....ja,ei weiss,die amis haben irgend einen drogenpapst auch versucht mit schall zu grillen,doch kam dabei genausoviel raus wie am strand von korea...] egal, alles egal, mach,tue,lösch was du willst,ich habe eh alles wie es war auf meine arme kleine pladde gespiegelt.

tschau

argh,
    böser stein:
    stell dir vor, auch nach dem abentern ist ein persönlich abgefasster beitrag geistiges eigentum des jeweilligen verfassers.
    und stell dir vor, als du dir dachtes, mensch, dem kack ich jetzt mal in seinen viel zu perfekten text, dachte ich mir aber bereits,mensch,bevor du dir von nem stein ans bein pinkeln lässt, machste deinen text noch geiler.
    peng.

Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    221 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

und wenn du dir nebenbei nur mal die mühe gemacht hättest, dir selber ein bild meiner beiträge zu verschaffen
    (woraus hervorgeht, dass zb die akustic-kiste von korea vor vierzig[40!]jahren gecheckt und für unbrauchbar bewertet wurde....ja,ei weiss,die amis haben irgend einen drogenpapst auch versucht mit schall zu grillen,doch kam dabei genausoviel raus wie am strand von korea...]
    tschau
    Und genau das würd mich mal intressiern. Hab noch nie gehört davon. Aber zum glück ist die Technik Heute nicht mehr aufn stand wie vor vierzig Jahren.

LG

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer