Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 366

Thema: Geplanter Anschlag zur WM in Berlin und Parallelen zu 9/11

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: Geplanter Anschlag zur WM in Berlin und Parallelen zu 9/11

Aachen ist der Mittelpunkt des Universums.Dat kann man ganz leicht beweisen,indem man sich auf den Aachener Markt legt,dreht sich alles kreisförmig,bei anderen Märkten dreht sich alles ellipsenförmig

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Ähm Leute... ihr steigert euch da in etwas rein. Jetzt sucht man in eindeutigen Symbolen schon Stealthbomber, Eulen usw... Wo soll das noch hinführen.
    Wenn ich euch überzeugen könnte mit dem Quatsch aufzuhören, würde ich euch einen Film drehen, wo ich Dinge zusammenschneide, die am 1.4.2012 die Welt untergehen lassen. Aber die Arbeit wäre vergebens, da ihr solchem humbug mehr Glauben schenkt.
    Aber wisst ihr was das schlimmste daran ist? Wenn ein solches Ereigniss dann nicht eintritt, redet ihr euch wieder ein, das sich so viele damit befasst haben und davon wussten, das dieses Ereigniss dann abgeblasen wurde.
    Habt ihr euch mal gefragt, warum man erst Hinweise in Videos einbaut, wenn es zum Schluss die halbe Welt eh weiß? Ein Attentäter kündigt vorher auch nicht seine Ziele an.

Ihr lasst euch von wichtigen Dingen abringen indem ihr solchen sinnlosen Sachen hinterherjagt.
    Das gleiche Thema haben wir mit der gestrigen Sonnenerruption. Scheint wohl noch nichts passiert zu sein, sonst könnt ich hier nichts schreiben.
    Ihr redet immer von Aufklärung und macht aber Panik. Meint ihr das ist Sinn der ganzen Sache?

LG Optimus

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

danke optimismus
    Weil die Klügeren immer nachgeben, regieren die Deppen die Welt!
    http://sindarella.meinblog.at

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 150

Meint ihr das ist Sinn der ganzen Sache?
    Aus Sicht des Verstandes macht es keinen Sinn, keine Frage ... reine Zeitverschwendung könnte man auch sagen.
    Aus Sicht der energetischen Interpretation und der entsprechenden Logik dagegen macht es Sinn, weil die Bilder der Angst mit der Expansion zunehmen müssen, daher entwickeln sich im Laufe der Expansion auch die Kommunikationsmöglichkeiten entsprechend ... nichts geschieht einfach nur so oder gar zufällig. Zufall ist das Unvermögen Zusammenhänge wahrzunehmen.

Gruß hierundjetzt
    Vier Begriffe reichen aus, um das ganze Universum darzulegen:

Aktive Unordnung
    Reaktive Unordnung
    Reaktive Ordung
    Aktive Ordnung

http://www.gold-dna.de

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    62 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 80637

Morgen

bla bla bla ,euch gehört der hosenboden runter und ein paar klappser auf den hintern haben noch nie geschadet und hilft wieder auf zu wachen!
    Dieses Thema ist voll zum ...
    Überlegt doch mal ,vieleicht sitzt gerade der Antichrist da und lacht sich einen wie es wieder vorzüglich geklappt hat euch Angst zu machen und Freude auf kommende ereignisse zu schüren.
    Ist euch so langweilig?
    Umso mehr drüber geschprochen wird umso mehr isses im äter!
    Es sind eben immer die gleichen die hier Hypen.
    lg
    thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer Avatar von Jayrock
    Mentioned
    12 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 2070

Morgen

bla bla bla ,euch gehört der hosenboden runter und ein paar klappser auf den hintern haben noch nie geschadet und hilft wieder auf zu wachen!
    Dieses Thema ist voll zum ...
    Überlegt doch mal ,vieleicht sitzt gerade der Antichrist da und lacht sich einen wie es wieder vorzüglich geklappt hat euch Angst zu machen und Freude auf kommende ereignisse zu schüren.
    Ist euch so langweilig?
    Umso mehr drüber geschprochen wird umso mehr isses im äter!
    Es sind eben immer die gleichen die hier Hypen.
    lg
    thcok

Wenn ihr nichts konstruktives bezutragen habt, dann lasst doch einfach das posten?
    Selbst wenn es nur Wirre Theorie ist, ist die Fantasie, die dahiner steckt, allemal interessant.
    Dieses wirrkürliche "Höhöhö alle Theorien Schei**e hier"-Antworten nerven.
    Wenn euch solche Themen nicht gefallen, solltet ihr sie auch nciht lesen, um dann zu sagen wie "Dumm" es doch sei, solche Theorien interessant zu finden.

Mfg

Ps.. habe nicht vor hier jemanden auf den Schlips zu treten, aber man mag richtige Antworten zu den Themen lesen als die 2~3 über mir. Ich hoffe das trifft auf ein wenig Verständniss. Man mag ja auch keine Bücher lesen, bei denen auf den ersten 100 Seiten die negative Kritik oder nichtsaussagende Leserkommentare stehen.
    .:9/11 war der Startschuss. Hat man den Knall gehört hat, war es zu spät:.
    Scheuklappentheorie: Scheuklappen ermöglichen beim Regieren eine gezielte Peitschenhilfe auf eine Person, ohne dass nicht betroffenen Personen die Peitsche sehen und ggf. darauf reagieren. Zudem sollen Scheuklappen verhindern, dass schreckhafte Personen von der Seite oder von hinten abgelenkt werden. Zudem werden die Augen der Personen von Scheuklappen vor der Peitschenschnur geschützt.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hallo Jayrock,

wenn du weißt, was folgender Satz bedeutet, dann weißt du auch, das der Satz konstruktiver war als dieses Untergangsszenario.
    Denk mal bitte drüber nach.

Umso mehr drüber geschprochen wird umso mehr isses im Äther!
    LG Optimus

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

-/hjhjffdage
    Code:
    ... denn Sie wissen nicht was Sie tuen ...

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Aha... und mit was erklährst bzw. verbindest du das Datum 21.06.2011 ?

Villeicht stell ich mich ja blöd an... aber hier mal ein Beispiel.

Am 7.7.2011 gibts vielleicht einen Anschlag in der Schweiz?

7.7.2011 =7+7+2+1+1=18

666 ---> 6+6+6=18

Oh mein Gott... Am 7.7.2011 findet die FIVB Beach Volleyball Swatch World Tour in der schweiz statt.
    Oh mein Gott... Die Bilderberger sind auch gerade in der Schweiz.

Jetzt muss ich nur 1 und 2 zusammenzählen.... Gut das ich einen Anwalt kenne der sich diesem Thema schnellstmöglich annimmt.

http://www.beachworldtour.ch/page/content/index.asp?MenuID=112&ID=296&Menu=1&Item=21

Übrigens hab ich mir das jetzt in 5 min ausgedacht. 5 min meines Lebens für so einen schmarn verschenkt!

Luzifer
    Gast

ist euch schon mal aufgefallen das in dem "Deutschen" Olympischen Stadion keine einzige deutsche Nationalfahne hängt?
    Das ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen. Ich wüsste auch nicht, warum dort eine "Nationalfahne" hängen sollte. Bei internationalen Wettkämpfen werden normalerweise die Flaggen der Teilnehmerländer aufgezogen.

Das Olympiastadion ist nicht das "Deutsche Olympiastadion". Dort wurden die Olympischen Spiele 1936 ausgetragen. Im Olympiastation in München die von 1972.

Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer