Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 366

Thema: Geplanter Anschlag zur WM in Berlin und Parallelen zu 9/11

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: Geplanter Anschlag zur WM in Berlin und Parallelen zu 9/11

Mow... ich hoffe du stehst zu deinem Satz auch noch nach dem 26.06.2011, wenn nichts passiert sein sollte?

Das Thema ist hier aufjedenfall interessanter als Ehec oder Wikileaks oder sonst en Mist, was es bereits jahrzehnte gibt. Nur weil das Werkzeug der Mächte es Sendet, muss man es nicht glauben.

Numerlogie und Symbologie sind die Kommunikationsmittel der Mächte und sie geben uns Hinweise, so dass wir den ganzen scheiss besser(?) verarbeiten können.
    Ansonsten... gut möglich das vielleicht ein Anschlag zur Fußball Eröffnungsfeier passieren könnte und ihr jetzt der Meinung seit, das da wirklich was dran ist. Kommt ihr dann damit klar, das ihr im Falle eines Nuklearen Anschlags viele Menschen getötet wurden, weil ihr es nicht der Polizei gemeldet habt? Geht doch mal hin und meldet die Beweise die jetzt überall auftauchen. Vielleicht erreicht ihr ja was.
    Es sind schon genügend Leute zur Polizei,kripo,Bka und und und gegangen. Aber leider wird nix passieren, da es am 26.6.11 eine Terror Übung geben wird in einem zufälligen Stadion. So eine Übung ist anscheinend wichtiger als ein realistischer Anschlag.

Naja.... NY,Madrid,London,Bahli....Überall gab es an den Attentat Tagen eine Übung, die jeweils den Angriff spiegelten... Natürlich nur Zufall

Aachen ist der Mittelpunkt des Universums.Dat kann man ganz leicht beweisen,indem man sich auf den Aachener Markt legt,dreht sich alles kreisförmig,bei anderen Märkten dreht sich alles ellipsenförmig

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Nungut.. dann hat sich das Thema ja für mich erstmal erledigt.
    Ich werde es mit Sicherheit still weiter verfolgen und hoffe das am 26.6.2011 ein ganz normaler Tag sein wird.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

In dem video gibt es ein haufen Hinweise.
    Zudem: Bundesliga wurde 1962 eingeführt. 1963 gab es nur wenige Spieltage, nicht wie in den heutigen Saisons. Überwiegend wurde die Saison 1964 gespielt. Und warum sollte ein Amerikanischer Teenie sich dafür interessieren oder gar davon Wissen? Zudem wieso ist er nur in der Folge so auf Deutschland'63 fokusiert?

Und warum macht die National Elf in Werbespotten Propaganda für Nuclear Waffen?
    etc.

Erinnert stark am 10.9.01. Auch die Sichtweise einiger Leute, die hier Epilepsy Anfälle bekommen, weil ihre eigene weltansicht zerstört wird?

Das Thema ist hier aufjedenfall interessanter als Ehec oder Wikileaks oder sonst en Mist, was es bereits jahrzehnte gibt. Nur weil das Werkzeug der Mächte es Sendet, muss man es nicht glauben.

Numerlogie und Symbologie sind die Kommunikationsmittel der Mächte und sie geben uns Hinweise, so dass wir den ganzen scheiss besser(?) verarbeiten können.
    Red keinen Quatsch. Vor allem du bist der Meister der ungeprüften Fakten. Der erste Spieltag fand am 24.08.1963 statt. Der letzte am 9.05.1964. Ist es so schwer diese Informationen zu filtern? Lieber irgendeinen Müll reden den man mal gehört hat.

http://www.hsvfan-oberpfalz.de/ (das nur als ein Beweis daß deine Aussage nicht stimmt)

Ausserdem ist es logisch sich das Jahr der Spielzeit auf ein Shirt zu drucken und nicht wann Funktionäre beschliessen, daß die Liga beginnt. Oder war auf den Shirts der WM 2006 eine andere Zahl ausser 2006 zu lesen. zB. das Jahr der Bewerbung?

Eigentlich wundert es mich, daß einem Paranoiker wie dir noch nicht aufgefallen ist, daß selbst dein nick ein Hinweis auf das "Attentat" ist.

M=13
    O=15
    W=23

Verdreht man die Nummern etwas und addiert einmal 25.6.11

Und voila haben wir ein interessantes Datum. Der eine Tag macht sicher nichts aus. Immerhin labert die Quelle (der Ersteller des Ursprungsvideos) was von Zahlenspielchen die auf den 21.06.2011 hinweisen. Er addiert 5 weil nach Islamischem Kalender (laber laber laber) es da irgendwo 5 Unglückstage gibt.
    Da bin ich mit meinem Unglückstag gut dabei.

Greife ich die eins auf und addiere sich auch zu deinem nick steht da. NOW bzw. mit etwas umdrehen NWO.

Damit habe ich bewiesen daß du der Handlanger der NWO bist. Ich sollte dich morgen sofort bei der Polizei melden. *lach*

Und du hast recht. Man sollte sich nicht so einem Mist zuwenden. Sondern den wichtigen Fragen und Bedrohungen. Das bittere ist, daß irgendein Spinner auf die Idee kommen könnte durch den Hype tatsächlich so eine Tat zu begehen. Selbsterfüllende Prophezeiung. Denk mal drüber nach.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hallo,
    Achtung Ironie!!!
    Der Anschlag ist schon passiert.

http://nachrichten.t-online.de/18-jaehrige-jagen-berliner-wartehaeuschen-in-die-luft/id_47151258/index

Ironie aus!!!
    Trotzdem wachsam sein. Kann ja noch was nachkommen.

LG Ladislaus
    Lustige Menschen haben selten viel zu lachen.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von Mow
    In dem video gibt es ein haufen Hinweise.
    Zudem: Bundesliga wurde 1962 eingeführt. 1963 gab es nur wenige Spieltage, nicht wie in den heutigen Saisons. Überwiegend wurde die Saison 1964 gespielt. Und warum sollte ein Amerikanischer Teenie sich dafür interessieren oder gar davon Wissen? Zudem wieso ist er nur in der Folge so auf Deutschland'63 fokusiert?

Und warum macht die National Elf in Werbespotten Propaganda für Nuclear Waffen?
    etc.

Erinnert stark am 10.9.01. Auch die Sichtweise einiger Leute, die hier Epilepsy Anfälle bekommen, weil ihre eigene weltansicht zerstört wird?

Red keinen Quatsch. Vor allem du bist der Meister der ungeprüften Fakten. Der erste Spieltag fand am 24.08.1963 statt. Der letzte am 9.05.1964. Ist es so schwer diese Informationen zu filtern? Lieber irgendeinen Müll reden den man mal gehört hat.

http://www.hsvfan-oberpfalz.de/ (das nur als ein Beweis daß deine Aussage nicht stimmt)

Ausserdem ist es logisch sich das Jahr der Spielzeit auf ein Shirt zu drucken und nicht wann Funktionäre beschliessen, daß die Liga beginnt. Oder war auf den Shirts der WM 2006 eine andere Zahl ausser 2006 zu lesen. zB. das Jahr der Bewerbung?

Eigentlich wundert es mich, daß einem Paranoiker wie dir noch nicht aufgefallen ist, daß selbst dein nick ein Hinweis auf das "Attentat" ist.

M=13
    O=15
    W=23

Verdreht man die Nummern etwas und addiert einmal 25.6.11

Und voila haben wir ein interessantes Datum. Der eine Tag macht sicher nichts aus. Immerhin labert die Quelle (der Ersteller des Ursprungsvideos) was von Zahlenspielchen die auf den 21.06.2011 hinweisen. Er addiert 5 weil nach Islamischem Kalender (laber laber laber) es da irgendwo 5 Unglückstage gibt.
    Da bin ich mit meinem Unglückstag gut dabei.

Greife ich die eins auf und addiere sich auch zu deinem nick steht da. NOW bzw. mit etwas umdrehen NWO.

Damit habe ich bewiesen daß du der Handlanger der NWO bist. Ich sollte dich morgen sofort bei der Polizei melden. *lach*

Persöhnliche Beleidigungen wenn es einem nicht passt, das kennen die meisten hier schon. Statt sinnvoll auf meine Aussage drauf einzugehn, bekomme ich nur ein einziges Argument. Was noch nicht mal meine Aussage wiederlegt, sondern bekräftigt.
    Und die ironischen zahlenbeispiele mit meinem Nick kannste dir direkt schenken. Denn dies hat weder mit Bertelsmann noch mit Religion zu tuen. Zudem bin ich auch kein Angestellter dessen Tochterfirmen Vodafone&Nike.

Symbologie und Numerlogie kannst du nich einfach aus Spaß irgendwo anwenden. Ort,zeit,Autor,Schauspieler, müssen miteinander passen.
    Aachen ist der Mittelpunkt des Universums.Dat kann man ganz leicht beweisen,indem man sich auf den Aachener Markt legt,dreht sich alles kreisförmig,bei anderen Märkten dreht sich alles ellipsenförmig

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Persöhnliche Beleidigungen wenn es einem nicht passt, das kennen die meisten hier schon. Statt sinnvoll auf meine Aussage drauf einzugehn, bekomme ich nur ein einziges Argument. Was noch nicht mal meine Aussage belegt, sondern bekräftigt.
    Und die ironischen zahlenbeispiele mit meinem Nick kannste dir direkt schenken. Denn dies hat weder mit Bertelsmann noch mit Religion zu tuen. Zudem bin ich auch kein Angestellter dessen Tochterfirmen Vodafone&Nike.

Symbologie und Numerlogie kannst du nich einfach aus Spaß irgendwo anwenden. Ort,zeit,Autor,Schauspieler, müssen miteinander passen.
    Gut. Zeig mal deine Beweise her. Die Leute die behaupten, daß was passiert, haben die Nachweispflicht. Nicht derjenige der haltlose Vermutung widerlegen muss. Links reichen mir zur Not.

Nur eine Sache zur Numerologie. Ich möchte darauf hinweisen, daß das Dezimal-System nun mal nur 10 Zeichen hat. Durch wahlloses hin und her werkeln kann man damit alles beweisen was man beweisen möchte (wie ich das an Hand deines nicks getan habe). Tatsächlich gibt es auch andere Zahlensysteme.

Die bekanntesten sind.
    - Binärsystem
    - Oktalsystem
    - Dezimalsystem
    - Hexadezimal(16 er System)
    - Vigesimalsystem(20 er System - das der Maya)

1.Man kann sagen, je kleiner die Menge der Ziffern im System, desto mehr Unfug kann man mit solchen Spielchen machen. Warum beschränkt ihr euch auf das 10-er System? Wenn die "Iluminierten" so illuminiert sind und sich Botschaften zusenden möchten, würde ich dies nicht in diesem System machen, sondern es doppelt tarnen.

2.Ich möchte allerdings zugestehen, daß es eine andere Möglichkeit des Auftretens dieser Zahlen auf sich haben könnte. Allerdings belasse ich es wie ich oben beschrieben habe. Ich kann es nicht beweisen also werde ich nicht wild rumspekulieren.

Die erste Möglichkeit ist die mit Abstand wahrscheinlichste. Wer dies nicht begreiffen kann nehme sich einpaar Zahlen und versuche ein bestimmtes Datum zu rekonstruieren. Ich bin mir sicher, daß es fast immer eine "Formal" geben wird. (Natürlich kann man aus solchen Zahlen wie 0 kaum was machen, aber es gibt sicher einige "Talente die dies auch zu schaffen vermögen")

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von Mow
    Persöhnliche Beleidigungen wenn es einem nicht passt, das kennen die meisten hier schon. Statt sinnvoll auf meine Aussage drauf einzugehn, bekomme ich nur ein einziges Argument. Was noch nicht mal meine Aussage belegt, sondern bekräftigt.

Gut. Zeig mal deine Beweise her. Die Leute die behaupten, daß was passiert, haben die Nachweispflicht. Nicht derjenige der haltlose Vermutung widerlegen muss. Links reichen mir zur Not.

Nur eine Sache zur Numerologie. Ich möchte darauf hinweisen, daß das Dezimal-System nun mal nur 10 Zeichen hat. Durch wahlloses hin und her werkeln kann man damit alles beweisen was man beweisen möchte (wie ich das an Hand deines nicks getan habe). Tatsächlich gibt es auch andere Zahlensysteme.

Die bekanntesten sind.
    - Binärsystem
    - Oktalsystem
    - Dezimalsystem
    - Hexadezimal(16 er System)
    - Vigesimalsystem(20 er System - das der Maya)

1.Man kann sagen, je kleiner die Menge der Ziffern im System, desto mehr Unfug kann man mit solchen Spielchen machen. Warum beschränkt ihr euch auf das 10-er System? Wenn die "Iluminierten" so illuminiert sind und sich Botschaften zusenden möchten, würde ich dies nicht in diesem System machen, sondern es doppelt tarnen.

2.Ich möchte allerdings zugestehen, daß es eine andere Möglichkeit des Auftretens dieser Zahlen auf sich haben könnte. Allerdings belasse ich es wie ich oben beschrieben habe. Ich kann es nicht beweisen also werde ich nicht wild rumspekulieren.

Die erste Möglichkeit ist die mit Abstand wahrscheinlichste. Wer dies nicht begreiffen kann nehme sich einpaar Zahlen und versuche ein bestimmtes Datum zu rekonstruieren. Ich bin mir sicher, daß es fast immer eine "Formal" geben wird. (Natürlich kann man aus solchen Zahlen wie 0 kaum was machen, aber es gibt sicher einige "Talente die dies auch zu schaffen vermögen")

Ein Beispiel, ok.

Mach RTL an. Rennabbruch wegen ein bisschen Regen. Rennen in Kanada, Abbruch in der 26 Runde. HAARP aktiviert, richtung Kanada.(laut magnometer).

Antworte dir später genauer.

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 48178

@Sergej,

Zeig mal deine Beweise her. Die Leute die behaupten, daß was passiert, haben die Nachweispflicht.
    Hmmm.Du scheinst es nicht zu verstehen.Hier beweist keiner was,außer das es diverse Meldungen um das Thema gibt.Und hier wird nur versucht, an all diese Info zu kommen,zu lichten und sich dann ein Bild zu machen.

Erklär mal bitte was daran verkehrt sein soll?
    Wenn nix passiert,um so besser.
    Hier wird auch nicht gehyped.Der eine nimmt diese Warnungen ernst der andere nicht.Und das ist in Ordnung so.
    Ich verstehe mal wieder nicht,wieso man sich darüber aufregt,das solche Meldungen bearbeitet werden.
    Übrigens sehe ich hier niemanden der zu 100% sagt,das dort dann auch sowas passiert.Ich seh nur Postings,in denen User ihre Info bereitstellen.

Und was Numerologie und die Geheimniskrämerei mit Zahlen angeht,muß ich Dir wiedersprechen.
    Schau Dir geschichtsträchtige Daten an und Du wirst selber sehen,das den meisten eine mystische Nummerologie zu Grunde liegen.Ich werd jetzt aber nicht anfangen,das aufzuzeigen.

Und ,ich will das nicht als Beweis anführen,die Du verlangst,aber wenn sich praktizierende Rechtsanwälte dieser Sache annehmen und sogar Anträge vor Gericht einreichen,dann ist das, zumindest für mich,schon einer genaueren Beobachtung würdig.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Ein Beispiel, ok.

Mach RTL an. Rennabbruch wegen ein bisschen Regen. Rennen in Kanada, Abbruch in der 26 Runde. HAARP aktiviert, richtung Kanada.(laut magnometer).

Antworte dir später genauer.
    Bevor es hier weiter geht... ich hab nur mal schnell mit hilfe von Google nach dem Rennabruch geschaut.
    Da heisst es die 25te Runde...
    Es schüttet in Montreal! Nach mehreren Safety Car-Phasen kam es nun zu einem Rennabbruch in der 25. von 70 Runden.
    Auf der offiziellen Formel 1 Seite heisst es auch
    Tatsächlich: Rennabbruch in der 25. Runde!
    Falls die 26 bei dir eine Bedeutung haben soll, dann ist sie aber falsch, da es die 25te runde ist.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

@Sergej,

Zeig mal deine Beweise her. Die Leute die behaupten, daß was passiert, haben die Nachweispflicht.
    Hmmm.Du scheinst es nicht zu verstehen.Hier beweist keiner was,außer das es diverse Meldungen um das Thema gibt.Und hier wird nur versucht, an all diese Info zu kommen,zu lichten und sich dann ein Bild zu machen.

Erklär mal bitte was daran verkehrt sein soll?
    Wenn nix passiert,um so besser.
    Hier wird auch nicht gehyped.Der eine nimmt diese Warnungen ernst der andere nicht.Und das ist in Ordnung so.
    Ich verstehe mal wieder nicht,wieso man sich darüber aufregt,das solche Meldungen bearbeitet werden.
    Übrigens sehe ich hier niemanden der zu 100% sagt,das dort dann auch sowas passiert.Ich seh nur Postings,in denen User ihre Info bereitstellen.

Und was Numerologie und die Geheimniskrämerei mit Zahlen angeht,muß ich Dir wiedersprechen.
    Schau Dir geschichtsträchtige Daten an und Du wirst selber sehen,das den meisten eine mystische Nummerologie zu Grunde liegen.Ich werd jetzt aber nicht anfangen,das aufzuzeigen.

Und ,ich will das nicht als Beweis anführen,die Du verlangst,aber wenn sich praktizierende Rechtsanwälte dieser Sache annehmen und sogar Anträge vor Gericht einreichen,dann ist das, zumindest für mich,schon einer genaueren Beobachtung würdig.

LG Joe
    Das Problem ist daß ihr nicht aufklärt, sondern genau das macht, was ihr den mainstream Medien vorwerft. Ihr legt eine solche Spur an Desinformation, daß sich ua. jemand der absolut neu in der Szene ist , gar nicht mehr auf die wichtigen Themen konzentrieren kann. Es ist so als wenn jemand der aufwacht in ein grelles Licht schauen muss. Die natürlich Reaktion ist die Augen zuzumachen. Gewöhnt sich das Auge nicht schnell an diese Überflut an Informationen, droht sogar eine Erblindung (was hier schon bei einigen der Fall ist). Ich kenne Leute, die sehen schon Zeichen darin, wenn ihr Computer spinnt und irgendwelche Zahlen auspuckt und behaupten der Teufel wäre im Drucker *lach*.

Ihr seid euch der Varantwortung die ihr habt gar nicht bewusst. Ganz im Gegenteil. Ich wiederhole mich. Ihr seid sogar mit Schuld daran. Aus diesem Grund muss eine Analyse solcher Informationen sachlich und bedacht stattfinden, damit sich jeder gut orientieren kann. Oder willst du mir sagen, daß ihr alle den Plan habt? Ich habe mir viele der Videos angeschaut und muss sagen daß sie nur lachhaft sind. Die interessanten Punkte wurden nicht mal erkannt. Am liebsten geilt man sich an Zahlen auf.

Was van Geest und co angeht. Der Typ ist der Oberhammer. Vor allem seine Quellen sind beeindruckend. "Der Honigman ..... ", nicht das ich das nicht erwartet hätte. Aber die Szene wird immer besser. Was früher Comedy im TV war, ist die vergewaltigte Truth-Szene. Man kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln. Auch der Auftritt beim Wake-News Freak ist beachtenswert. Es ist erstaunlich, daß sich noch jemand traut bei ihm (bei so vielen hochkarätigen Gästen), ein Interview zu halten. Man kann sich damit rühmen. Immerhin ist van Geest jetzt einige Tage (Wochen) noch Thema und falls das "Event" nicht stattfindet hat die Szene einen Helden mehr, welcher das Attentat verhindert hat. So schafft man sich einen Kundenkreis. Eine geniale Idee wie ich finde? Verschwörungstheorie? Ich denke viel plausibler als das 26.6. Gelaber.

Was Numerologie angeht brauchst du mir nicht aufzuzeigen. Natürlich hat man in der Vergangenheit mittels verschlüsselter Botschaften kommuniziert. Aber das hat wohl offensichtlich nichts mit den Zeichen in jeder Simpsons-Folge zu tun. Btw. kann ich mich noch daran erinnern, wie letztes Jahr die berühmte Folge etwas für 2010 voraussagen sollte. Wie lange muss die Folge noch herhalten?

@Mow:

Jop, war ganz sicher HAARP. Was sonst? Ein Formel 1 Rennen ist das wichtigste was es gibt. Genauso wichtig wie die Katastrophe in Japan. Und das Timing ist perfekt. Ich möchte wirklich wissen wie die das berechnen können. Bei soviel Genialität haben wir doch gar keine Chance gegen diese Gott gleichen Wesen. Überlegt ihr euch eigentlich auch was die Folgen/Schlussfolgerungen eurer Behauptungen sind?

Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer