Zur Neuen germanischen Medizin...
...habe grade ein Buch darüber gelesen und für mich hat das ganze System von Dr.Hamer, mit einem Konflikt und der danach daraus entstehende Krebs viel Richtigkeit.
Seine Biografie liest sich wie ein Krimi! Aber seht selber im folgenden Link.
http://www.germanische-neue-medizin.ch/de/archiv.html
Zu Simon G scrollen, da ist die Biografie von Hamer beschrieben.
Liebe Grüsse Angeni
Sonnige Grüsse
Angeni
Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen - Angeni
Umfrage: Was halten Sie von der Germanischen Neuen Medizin?
Überzeugt mich zu 100%
21%
Logische Argumentation, ziemlich glaubwürdig
18%
Klingt interessant, müsste ich selbst überprüfen
19%
Wenn sie stimmt, warum wird sie nicht angewandt
16%
Interessiert mich nicht, ich bin gesund
1%
Ist keine Alternative zur Schulmedizin
2%
Völliger Unsinn
23%
5,922 abgegebene Stimmen
LG Angeni
Quelle:
http://www.wahrheiten.org/blog/krebsluege/
Sonnige Grüsse
Angeni
Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
Hamer ist ja doch im Forum vertreten. Das wusste ich gar nicht, als ich [link=http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?p=38594&sid=4cf6e141ce99a6ca1990f7cf7c38510b#p38594:3eyf85 kg]das hier[/link] schrieb.
Die Umfrage besitzt keinen Wert, da sie nicht repräsentativ ist. Und was ich von Seiten halte, die im Titel den Begriff "Wahrheit" tragen, habe ich schon mehrfach geschildert.
Bei einer repräsentativen Umfrage würde man völlig andere Ergebnisse erhalten.
Natürlich halte ich auch nichts von seiner NGM = Neue Germanische Medizin. Und natürlich können bei einer Krebserkrankung auch psychosomatische Gründe eine Rolle spielen, aber es ist erwiesen, dass bestimmte chemische Stoffe oder Strahlung Krebs auslösen. Hamer sieht seine "germanische" Medizin als Gegensatz zur "jüdischen" Medizin.
Hamer behauptet, er könne 98 % aller Krebskranken heilen. Für diese Behauptung gibt es jedoch nicht ein einziges wissenschaftlich/medizinisch belegtes Fallbeispiel.
Hamers Biografie liest sich tatsächlich wie ein Krimi. Weil Hamer selbst krimininell ist. So ziemlich alles, was er absondert besteht aus Lug, Trug und Antisemitismus.
Wie üblich nimmt es "Wahrheiten.org" mit der Wahrheit nicht so genau. Als Begründung dafür, dass die "Germanische Medizin" in Deutschland nicht praktiziert wird, müssen bei bei "Wahrheiten.org" die bösen Konzerne herhalten. Hamers eigene Erklärung lässt man lieber unter den Tisch fallen, da sie wohl zu peinlich ist. Laut Hamer tragen nämlich die Juden die Schuld daran. Anscheinend hält er die Juden für die Herrscher der Welt, die seine "Germanische Medizin" einfach so verbieten. Wie überhaupt die Juden an so allem schuld seien.
Mit den Reichsfuzzies hatte Hamer auch schon zu tun. In einem Interview mit Haug erklärt er seine Bereitschaft, im neuen Deutschen Reich als Reichspräsident zu fungieren.
Eine echte Posse lieferte Hamer, als er einen "Oberrabbiner" präsentierte, der bestätigte, dass die "Neue Germanische Medizin" wirkungsvoll sei, von jüdischen Ärzten praktiziert würde, den deutschen Ärzten aber verboten sei. Nur dumm, dass der wegen Holocaustleugnung und Tragens falscher Titel vorbestrafte Iwan Götz weder Oberrabbiner, noch Rabbiner, noch Jude ist.
Hamer ist übrigens kein Doktor, auch wenn er das von sich und andere es über ihn sagen. Die Approbation wurde ihm entzogen.
Hamer hat sich im Laufe der Jahre immer mehr von der Realität verabschiedet, was sich in hochtrabenden Träumen wie "Reichspräsident" oder der Gründung einer Universität äussert. Seine antisemitische Hetze zieht sich jedoch wie ein roter Faden durch seine gesamte Biografie.
Also, ich bin kein Reichsdeutscher, denke auch, dass keine Medizin oder wasauchimmer 98% vom Leiden heilen kann. Das kann keine Medizin.
Man muss glücklich durchs Leben gehen. Seit ich hinter 9/11 gekommen bin, bin ich auf der Suche...... und bin krank geworden. Obwohl Ärzte sagen, dass es durch einen Unfall kam. Und wie lange ich das 'Leiden' (hab kein Leiden, fühl mich wohl. eher ein internes Gebrechen, auf dass ich nicht unbedingt Acht geben muss) habe, kann keiner sagen.
OKOK, alles OT.
@Luzifer......
Ich versteh Dich ja. Auch die Kritik an der germanischen Medizin. Genauso im Niburu undsonstso Thread.
Meine Position ist, das Isreal eine wahrlich schlechte Aussenpolitik betreib, die Banken von den Rothschilds und Warburgs durchzogen sind, bzw besessen werden. Das hat nichts mit Judenhass, Reichspolitik etc zutun.
Den Banken geören aber auch diverse Corps und Fund und so.
Könnte ich auch als 'Juden regieren die Welt ausdrücken.' Klingt zu heftig. Ich differenziere das schon.
Nur Zionisten, die das Westjordanland besetzen wollen, stelle ich auf eine Stufe mit Hitlerdeutschen, die Polen besetzen wollten.
Sorry, alles OT.
Gruss Gwynfor
----------------
http://befriediger.blog.de
Hallo Luzifer,
gerne möchte ich meine Sichtweise ausleuchten.
Das Hamer kein Arzt mehr ist "nur" weil ihm seine Approbation
entzogen wurde, finde ich eine etwas einschneidige Aussage.
Stell dir folgende Sequenz einmal vor:
Durch irgendwelche Umstände brauchen Menschen in Not fachmännische Hilfe.
Zufällig kommen zwei Ärzte des Weges. Der eine mit, der andere ohne
berufliche Bewilligung. Ja meinst du, nur der der seine Lizenz behalten durfte
kann helfen? Die Ärztekammer hat ja "nur" eine Bewilligung entzogen, nicht
aber sein jahrelanges Wissen durch Gelerntes und Erfahrungen. Sowas kann
man nicht weg nehmen.
Nun wirft das ganze oben aber folgende Frage auf:
Weshalb wird einem Arzt denn die Approbation entzogen?
-weil dieser Menschen helfen will?
-weil er Krankheit heilen möchte?
-weil er Dinge erzählt die nicht stimmen könnten?
-vielleicht stirbt sogar mal Patienten während der Behandlungszeit?
Luzifer, mal ehrlich: wenn ich diese vier Punkte ansehe, muss ich ganz klar sagen,
dass per sofort mindestens 90% der Ärzt ein Berufsverbot erteilt werden muss!
(Seti - falls ich gegen eine Forumregel verstossen sollte, sage mir das bitte.
Gerne werde ich Arzt/Doktor gegen ein Piiiip ersetzen - breit Grins)
Wir, die hier im Forum lesen und schreiben, meinst du nicht auch
das wenn man an der Oberfläche kratzt, doch etwas an den Heilerfolgen
dran sein könnte von Hamer?
Soviel ich weiss gibt es glaubwürdige Berichte über geheilte. Auch wurde
lange in Spitälern seine Methode angewant. Das sollte man nicht ausser acht lassen.
Aber das ganze Projekt wurde leider unterbunden. Wer da hinter dem ganzen steht,
kannst du bestimmt selber erraten!?
Was meinst du was bei Hamer ein Krebspatient kostet bis dieser genesen ist?
Etwa 3000.- bis 5000.- Euro.
Zum Vergleich: der selbe Patienten mit Behandlung in der Schulmedizin
bringt locker 200'000.- Euro ein und das ist die untere Grenze an einnahmen.
Und überlege jetzt mal bitte wie man eine solche Maschinerie an Krankenhäusern
und Forschungskosten aufrecht erhält? Die GNM sicher nicht!
Zu den Juden etc. dazu kann ich nicht viel sagen. Aber ich weiss das die
Psychosomatik Auslöser für sehr vieles ist. Das schreibst du ja auch.
Es gibt noch die krankmachenden Toxine. Nur 5% der Krankheiten sind vererbt.
Das entspricht auch meiner 20 Jahren Erfahrung, in der ich mit der
Naturheilmedizin arbeite oder besser gesagt in der ich Menschen gesund mache.
Zu 90% arbeite ich mit den Patienten im "sehr-subtilen-Bereich".
(Ein ganz einfaches Beispiel: Eisenmangel gehört zum Thema "abgrenzen")
(Kommt häufiger bei Frauen vor und ist auch eher eine Frauenthematik...)
D.h. wir suchen das Thema, welches der Auslöser für ein Symptom ist. Globuli
und ähnliches brauche ich in der Regel nur für einen körperlichen Kick.
Jedenfalls bin ich durch meine Erfahrungen in vielem mit Hamer stimmig.
Er sagt ja und das ist am Ganzen wirklich relevant - ein unverarbeiteter
Konflikt ist Auslöser für Krebs.
Noch News: ich weiss von meiner GNM - Therapeutin das in Deutschland Ärzte mit den
5 Grundgesetzten wieder angefangen haben zu forschen. Heilerfolge sind bereits zu
verzeichnen. Es wurde einfach dem ganzen einen neuen Namen gegeben und Hamer hat
in dem Sinne nichts damit zutun. Er sitzt ganz vergrämmt im Exil und ist über alles
und jeden sauer! Das ist leider so...
Lieber Gruss
Angeni
P.s.
je detaillierter die Wissenschaft das Atom erforscht hat,
um so weiter haben wir uns, von uns selber entfernt!
Angeni
Sonnige Grüsse
Angeni
Achtung Wortwahl!!!
Das ""Germanische"" von Germanische neue Heilkunst ist genauso echt, wie die ""Grüne"" Gen-Technik von Monsanto!
Nach eigener Angabe entdeckt von Hamer im Jahre 1981 nach Christus!!!
Verifiziert in 2 ! Tagen in der Slowakei, im Jahr des Herrn 1998.
(Quelle: Youtube-Video von bigTeddy, 01/07 von Harald Baumann, die ersten 67 Sekunden...)
Habe schon einige Vorträge gehört, die ein Publikum für eine medizinische Methode interessieren sollen. Diesen Film habe ich bis Minute 10 ohne Erläuterung der Methode ausgehalten; und in dem Artikel von wwwgermanische neue..(2. post) musste ich bis Seite 26 scrollen, um herauszufinden, was der Typ überhaupt vermarkten will; hat mir aber auch nix genutzt.
"...kann daraus ein Rezidiv des Gesamtkonflikts resultieren." ... Och mensch leute....
von den Legasthenie-Preis verdächtigen Rechtsschreibfehlern mal abgesehen. Auch hier sei Seite 26 wärmstens empfohlen.
Möchte außerdem auf die reißerischen Redekünste hinweisen.
cave: Pleonasmus (et al.):
"biologische Naturgesetze"; ureigeste Gedanken, statt eigene, ....; zusammenfassend erläutern.. ( Hört! Hört! Hier wird nichts zusammengefasst; oder erläutert. Nein, nein! nein.) etc.
(Habemus! Papam!, frei nach K. Wecker)
Fachlich gesehen hat der Nicht-Doktor abgekupfert. Siehe Osteopthie , die seit 1874 publiziert wird.
Wer mag, kann dazu gerne Andrew Taylor Still bei Wikipedia nachlesen.
Aber für die Konsequenzen seiner "Thesen" muss Hamer schon selber die Verantwortung übernehmen!
Wenn man im Netz nach Therapiebeispielen sucht, landet man unweigerlich bei Olivia Pilhar.
Ein 10 jähriges Kind mit Nierentumor, deren Eltern GNH befolgten.
Die Behörden haben den Eltern das Kind entzogen und operieren lassen.
Von Sekunde 10 bis 15 sieht man den geschwollenen Bauch des Kindes, später erzählt der Vater, dass sie wohl abends immer zwei Stunden gewimmert hätte.
Der entfernte Tumor war mehrere Kilogramm schwer.
Der Vater erwähnt die Leberschwellung, die für den Bauchumpfang angeblich mit verantwortlich wäre. Logisch, bei nem kopfgroßen Tumor kann auch die Leber nur noch stauen. Genauso, wie jeder andere normale Durchfluss verhindert ist.
Ein anderer Artikel erwähnt 2010 ein Interview mit Olivia im Alter von 19 Jahren. Ohne Operation wäre dieser Mensch dann nicht mehr am Leben gewesen.
Der Vater predigt heute immernoch für die germanische neue medizin. Da wirds mir schlecht.
Hallo zusammen und speziell: hallo Luzifer und Akheela
Mit viel Interesse habe ich die Postings über die GNM gelesen….. ich bin sehr erstaunt über diese schwarz-weiss Ansichten von Luzifer und Akheela. ihr plappert einfach Medien-Geschrei nach ohne selber mal eine weise und ganzheitliche Sichtweise zu versuchen.
Kennt Ihr Dr. Hamer oder Helmut Pilhar persönlich? Habt Ihr z. B. den Operationsbericht von Olivia Pilhar mit eigenen Augen gesehen? Der Tumor war um die 450g schwer und nicht „einige Kilos“!
Wusstet Ihr, dass Olivia bei der Zwangsgabe der Chemotherapie einen Herzstillstand hatte? Man hat sie reanimiert und ihr dabei eine Rippenserien-Fraktur verpasst und 2 Zähne bei der Intubation ausgeschlagen. Das erzählen die „wahrheitsgetreuen“ Medien nicht, oder? Danach hat man ihr nur noch die halbe Dosis verabreicht, damit sie diese Vergiftung überhaupt überleben konnte.
Und warum stellt Ihr da eine Lüge ins Forum, Dr. Hamer sei kein Doktor?! Kein Arzt verliert seinen Doktortitel, ausser seine Doktorarbeit war gefälscht….. Dr. Hamer hat seine Approbation weg, das ist richtig. Das heisst aber nur, dass er als Arzt keine Arbeitsbewilligung mehr hat…… Dies so nebenbei zum Allgemeinwissen!
Eine weitere Lüge: Hamer hat nie behauptet, dass er 98% der Krebskranken heilen kann (wenn schon, heilt sich jeder selber). Dies hat die österreichische Justiz aus Versehen veröffentlicht (und es waren „nur“ 95%), indem sie berichteten, dass sie bei der damaligen Razzia in Burgau feststellten, dass 300 von 6000 Krebspatienten gestorben waren. Die Zeitungen schrieben dann: „…. Leichen pflastern seinen Weg!“ ….. Übrigens: nach einer Heidelberger-Studie (standesamtlich bestätigt) sind nach 7 Jahren 98% aller Chemopatienten tot! Schreiben darüber die Zeitungen auch in Fettschrift? Und wer ist jetzt da kriminell? Hamer oder die Onkologen (nur die Professoren), die von den Pharmakonzernen für jeden Chemopatienten 5000 Euro bar und steuerfrei auf die Hand kriegen?
Was mir bei Euch zwei aufgefallen ist: medizinisches und biologisches Fachwissen finde ich nicht. Ihr schimpft nur über Rechtschreibfehler, Judenhetze und didaktische Inkompetenz….. „…..kann daraus ein Rezidiv des Gesamtkonfliktes resultieren.“ Ja, diesen Satz kann man eben nur verstehen, wenn man sich in die GNM seriös eingearbeitet hat.
Ich frage mich, was der Sinn Eurer Diskussion hier ist? Geht es um die Verurteilung einer Person mit seinen Schwächen (und Stärken)? Einer Verurteilung und Zerreissung ohne die Anwesenheit dieser Person, und nur durch Artikel und Geschrei von Medien? Das ist billig, schwach und traurig…..
Ich glaube nicht, dass Du einige Vorträge über die GNM gehört hast, Akheela. Du hast vielleicht an solchen Vorträgen teilgenommen, aber Du hast nicht offen und neutral zugehört. Vermutlich bist Du vollbepackt mit Vorurteilen dorthin gegangen und der Sinn der Worte konnte Deine Mauern nicht durchbrechen….. Dies zeigt sich ja schon, dass Du Dir nicht länger als 10 Min. den Film anschauen konntest.
Vielleicht ist einfach noch nicht die Zeit für Dich gekommen oder es ist nicht Dein Weg…. Egal, jeder hat seine Entscheidungsfreiheit… aber es ist nicht grad charakterstark, andere Menschen mit anderen Ansichten zu denunzieren und zu verurteilen, ohne dass man wirklich ein echtes Hintergrundwissen hat!
Therapiebeispiele und Heilungserfolge mit der GNM gibt es genügend. Es gibt auch einige Ärzte, die mit der GNM arbeiten, jedoch müssen sie das verdeckt tun, sonst wird ihnen auch die Approbation genommen (nicht den Doktortitel!).
Ärzte, die pensioniert sind, sprechen sich plötzlich gegen die gängige Chemotherapie aus, selber würden sich nur 5% der praktizierenden Aerzte einer Chemotherapie unterziehen lassen…. Warum wohl?
Ich denke, bei diesem Diskussionsthema sollte man sich eher Gedanken machen, was vorgängig geschehen war, als jemand krank wurde. Es muss ja nicht unbedingt Krebs sein. Die GNM gilt für alle Krankheiten. Kein Lebewesen wird krank, wenn es glücklich und sorgenfrei war. Bringt Beispiele und stellt Fragen….. Diskutiert miteinander, aber schimpft nicht sinn-los und stur über etwas, wenn ihr Euch nicht wirklich darüber informiert habt.
Danke Angeni für Deine offene und ganzheitliche Sichtweise……
Zu meiner Person: ich arbeitete 9 Jahre in der Schulmedizin, auch auf Krebsstationen und bei einem Internisten mit vielen Krebspatienten. Absolut alle Chemopatienten waren spätestens nach 3 Jahren tot.
Ich habe viele Patienten gesehen, die gesund in die Praxis kamen und todkrank hinaus gingen – am Boden zerstört, ihre Welt brach zusammen. Da habe ich gelernt, wie Worte und Angst töten können…. Darauf bin ich auf die Suche gegangen und habe alle Antworten in den 5 biologischen Naturgesetzen gefunden.
Seit 13 Jahren arbeite ich als GNM-Therapeutin und unterrichte die GNM für Ärzte, Tierärzte, Zahnärzte, Therapeuten, med. Laien etc. Und ich kann Euch mit Gewissheit sagen: diese übernehmen – endlich - die Verantwortung für ihre Behandlungen!
Avalon
Es ist total interessant. Ich persönlich habe mich noch nicht so sehr mit dem Thema auseinandergesetzt, aber ich hab drei Menschen unter 50 Jahre, die mir Nahe standen, an Krebs verloren, deren Zustand sich rapide verschlechterte NACHDEM sie Chemos etc. bekommen haben. Meine Tante ist mit 46 Jahren an einem Gebärmutterhalskrebs gestorben, passend dazu hat sie sich sehr schlecht um meinen Cousin gekümmert, in der Schwangerschaft nur geraucht und Kaffee getrunken, als baby nie in den Arm genommen, er hatte merkwürdige Krankheiten wie Rachitis und Menegithis und sie hat schon zu mir immer gesagt: Ich kann keine gute Mutter sein, ich kann es einfach nicht und sie starb daran. Ich bin aus eigener Erfahrung (fast) überzeugt davon, dass tatsächlich solche Konflikte Krebs auslösen können. Warum auch nicht? Kenne auch Menschen, die gerne einen übern Durst trinken, Rauchen und nicht gerade vorbildlich speisen usw. die werden über 80 jahre alt, aber sie haben gelebt und waren gut draufAlso immer mal im Umfeld schauen und wachsam sein.
Oh, ich bitte um Entschuldigung. Leider hatte ich nicht gesehen, dass ich direkt angesprochen wurde. Da das Posting etwas verworren ist, muss ich mir wohl die Passagen heraussuchen, die wahrscheinlich an mich gerichtet waren.Hallo zusammen und speziell: hallo Luzifer und Akheela
Mich interessiert in erster Linie der Mensch Hamer. In dem Zusammenhang habe ich nichts nachgeplappert. Meine Informationen stammen alle von Hamer selbst. Aufgrund dieser Informationen bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass Hamer geistesgestört ist. Was mich auch an seiner "Germanischen Medizin" zweifeln lässt.ich bin sehr erstaunt über diese schwarz-weiss Ansichten von Luzifer und Akheela. ihr plappert einfach Medien-Geschrei nach ohne selber mal eine weise und ganzheitliche Sichtweise zu versuchen.
Tja, da hast Du mich erwischt. Was aber am Resultat nichts ändert. Hamer darf nicht praktizieren. Anderfalls macht er sich strafbar.Und warum stellt Ihr da eine Lüge ins Forum, Dr. Hamer sei kein Doktor?! Kein Arzt verliert seinen Doktortitel, ausser seine Doktorarbeit war gefälscht….. Dr. Hamer hat seine Approbation weg, das ist richtig. Das heisst aber nur, dass er als Arzt keine Arbeitsbewilligung mehr hat…… Dies so nebenbei zum Allgemeinwissen!
Mal abgesehen von dieser Spitzfindigkeit mit dem "selber heilen" hat er das schon behauptet. Sogar mehrfach.Eine weitere Lüge: Hamer hat nie behauptet, dass er 98% der Krebskranken heilen kann (wenn schon, heilt sich jeder selber).
Quelledass Sie und Ihre Glaubensbrüder sich offen zu der Therapie mit der Germanischen Neuen Medizin® bekennen, die eine 98%ige Überlebenschance bietet
Nur zur Ergänzung ... Spiegel starb sechs Tage nach Verfassen des Briefes.
Das mag ja für Dich marginal sein, ich finde so etwas eklig! Zudem ist macht sich Hamer damit strafbar.Ihr schimpft nur über ... Judenhetze
Billig sind Hamers Lügen! Ich weiss nicht, ob Hamer seinen Schrott selbst glaubt oder ob er seine Anhänger für schwachsinnig hält.Geht es um die Verurteilung einer Person mit seinen Schwächen (und Stärken)? Einer Verurteilung und Zerreissung ohne die Anwesenheit dieser Person, und nur durch Artikel und Geschrei von Medien? Das ist billig, schwach und traurig…..
QuelleGrund genug, um ihn - wie seit inzwischen 27 Jahren (damals 17 Jahren) - für den Rest seines Lebens in eine Psychiatrische Klinik wegzusperren und die „Germanische“ exklusiv für die Rabbiner zu sichern – wie ich es ja auch 2004/ 2005 dem Richter Francois Bessy dem ranghöchsten Rabbiner Frankreichs, in dem 15.000-Insassen-KZ Fleury-Mérogis unterschreiben sollte.
Der Richter Bessy ist kein Jude und schon gar kein Oberrabbiner. Dies war zu der Zeit der "Grand Rabbin Joseph Chaim Sitruk".
Quelle
Wie kommt Hamer dazu, solch primitive Lügen zu verbreiten, die einfach zu widerlegen sind? Für mich ist das ein Zeichen von Realitätsverlust und geistiger Umnachtung.
Oder "Dr. Hamer an Weltoberrabbiner Menachem Schneerson"
Quelle
Es gibt keinen "Weltoberrabbiner" im Judentum. In manchen Staaten werden "Oberrabbiner" aus organisatorischen Gründen gewählt. In Glaubensdingen sind alle Rabbiner gleichrangig.
Bei Dir hört sich das so an, als seien die Juden eine kleine Randnotiz. Dem ist aber nicht so. Die meisten Verlautbarungen Hamers drehen sich um Juden, die ihm seine "Germanische Medizin" wegnehmen wollen und sie dem Rest der Welt verbieten, um sie nur bei sich zu praktizieren. Dabei benutzt Hamer ein Vokabular - "dieses schlimmste Verbrechen der gesamten Menschheitsgeschichte", "KZ-Insassen" - das ich schlichtweg als ekelhaft empfinde. Wie Du siehst, stammen meine Informationen nicht von irgendwelchen bösartigen Medien, sondern ich beziehe den Schmutz von Hamel selbst.
Und so einem Menschen soll man sein Leben anvertrauen?
Es gibt also Heilungserfolge, die aber nicht öffentlich sind, weil sie geheim erfolgten. Woher weisst Du dann von ihnen? Oder meinst Du damit irgendwelche Geschichten, die unter Hamerjüngern kursieren?Therapiebeispiele und Heilungserfolge mit der GNM gibt es genügend. Es gibt auch einige Ärzte, die mit der GNM arbeiten, jedoch müssen sie das verdeckt tun, sonst wird ihnen auch die Approbation genommen (nicht den Doktortitel!).
Und genau das macht die Sache so unglaubwürdig! Auch für mich als medizinischem Laien besteht ein Unterschied zwischen Krebs und einem Blinddarmdurchbruch.Die GNM gilt für alle Krankheiten. Kein Lebewesen wird krank, wenn es glücklich und sorgenfrei war.