Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Orion Technologie - Zeitreise - Mind control

Erfahrener Benutzer Avatar von Wald_Fee
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 27

Orion Technologie - Zeitreise - Mind control

Ich bin eben über folgendes Board gestolpert.
    http://stepford-clones.proboards.com/index.cgi?board=mindcontrolsecretprojects&action=display&thread=13

Oder ins Deutsche übersetzt:
    http://stepford-clones.proboards.com/index.cgi?board=mindcontrolsecretprojects&action=display&thread=13

Kann es wirklich sein? Sie haben uns mit einer Zeitmaschine in eine Zeitschleife geschickt? Und nach 2012 gibt es nichts.. absolut nichts mehr? Oder wird die Erde dann wieder in die Eiszeit geschickt?
    Über das Eine oder Andere habe ich schon ein paar Fetzen aufgeschnappt, aber da man das Thema einfach nicht weiterverfolgen konnte, eben erst mal "neben" abgelegt. Aber dieses Interview? Das zieht einem erstmal die Socken aus?
    Fee

„We are not here to change the world. We are here for the world to change us.“
    "Wir sind nicht hier um die Welt zu verändern. Wir sind hier damit uns die Welt verändert."

Unbekannter Verfasser

Erfahrener Benutzer Avatar von Wald_Fee
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 27

Re: Orion Technologie - Zeitreise - Mind control

Also nachdem ich jetzt die Einträge gelesen habe, frag ich mich ist das ein Werbeforum für ein neues Buch? oder die Welt in der wir.. oder die USA leben?

Fee

„We are not here to change the world. We are here for the world to change us.“
    "Wir sind nicht hier um die Welt zu verändern. Wir sind hier damit uns die Welt verändert."

Unbekannter Verfasser

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer