Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Anonymous

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 16

Re: Anonymous

Anonymous: Das Endspiel gegen die Illuminati hat begonnen

An die Bevölkerung der Erde,

in den vergangenen Stunden haben wir unsere Kräfte gebündelt und Aktionen eingeleitet, um den Feind zu besiegen. Unsere Mission ist die Niederschlagung der Illuminati-Blutlinien, die Medien-Manipulation und die Regierungen. Wir nutzen unsere Ressourcen, sodass eine neue Infrastruktur für eine neue Welt entstehen kann. Weitere Mitteilungen werden folgen…

Wir nehmen einen nach dem anderen aus dem Spiel und implementieren unser System, auf Basis von menschlichen Rechten und Frieden – in allen Bereichen!

Es ist Zeit zu handeln!

http://pravdatvcom.wordpress.com/2012/03/26/anonymous-das-endspiel-gegen-die-illuminati-hat-begonnen/

Luzifer
    Gast

Was sind denn das für Trittbrettfahrer? Die sind ja nicht mal halb so echt, wie die gefälschten Hitlertagebücher.

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 48178

Hey Teddy,

Ich denke auch ,das dieses Vid von Trittbretfahrern erstellt wurde.

am 29.2 wurden 25 Mitglieder verhaftet

Interpol verhaftet 25 mutmaßliche Anonymous-Mitglieder
    http://www.zdnet.de/news/41560489/inter ... lieder.htm
    und am 6.3 wurden dann 5 Führungsmitglieder des "bewaffneten Arms" inhaftiert.

Mehrere LulzSec-Hacker verhaftet

LulzSec galt als so etwas wie der bewaffnete Arm der Bewegung Anonymous. Bis das FBI den Kopf der Gruppe schnappte. Er soll nun auch andere Mitglieder verraten haben.
    http://www.zeit.de/digital/internet/201 ... tnahme-usa
    Ich denke das die Führungsstrucktur down ist. Und es sich hier um entweder kleinere Akteure handelt.
    ODER
    Das andere ist,das zur Zeit,sei es von der GFDL oder auch einem Fullford,das Ende der Illuminaten angepriesen wird.

genau in diese Richtung spielt diese Message.
    Wenn das mal nicht zum Program der NWO gehört!!Sprich man läßt virtuelle Köpfe rollen.Bush senior,Bill Gates und noch ein paar andere der Finanzilluminaten sollen auch schon verhaftet,bzw verhört worden sein.Aber das wird wohl ein Fake sein,um die Truther in Sicherheit zu wiegen.

http://benjaminfulford.net/2012/03/26/o ... es-online/
    http://benjaminfulford.net/2012/03/05/t ... elerating/

na hört sich doch so an wie bei der GFDL

Irgendwas großes steht an!Aber nicht von Anonymus !!

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Luzifer
    Gast

Wenn irgendwo etwas von Fulford, Beyond Mainstream oder NESARA steht, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass es Blödsinn ist!

Fulford erzählt schon seit Jahren den gleichen Müll. Woche für Woche überschlagen sich die Ereignisse, werden Leute verhaftet und übernehmen die "Weissen Ritter" die Macht. Wie in diesem Fall. 200 Spitzenmanager von Banken wurden verhaftet und ausser Fulford hat es niemand bemerkt. Wobei er auch vor so Geschmacklosigkeiten wie "Hitler-Tochter Angela Merkel" nicht zurückschreckt.

Im Jahr 2008 kam er mit einer besonders dreisten Lüge. Die Seiten wurden inzwischen fast alle gelöscht aber aus der Seitenbeschreibung von Google kann man noch einiges entnehmen.

Forenarchiv - Unsere Neue Erde :: Thema anzeigen - Wantagate ...
    5. Jan. 2008 ... Paulson liegt mit Schussverletzung in der Brust in kritischen Zustand im Krankenhaus, ... HENRY PAULSON IST GESTORBEN, NACHDEM Er IM ... Schriftsteller NESARA jetzt - Frieden jetzt - Erstkontakt jetzt - Aufstieg jetzt ...
    Damals waren angeblich auch schon ein paar hundert Leute verhaftet worden und wir standen wie üblich vor dem grossen Machtwechsel.

Dieses Konglomerat aus Fulford, Beyond Mainstream und NESARA/Wanta ist ein einziger grosser Scheisskübel.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

hrhr joar die sind alle ziemlich wunderlich drauf. Als Quellen für irgendwelche Informationen absolut ungeeignet, jedenfalls wenn man sich um größtmögliche Objektivität bemüht... Aber sie glauben was sie postulieren. Warum auch immer. Bei Fulford glaub ich sind ne Menge Drogen im Spiel. Auf allen neueren Bildern erschreckt dieses aufgedunsene Gesicht und die toten Augen... Mit Beyond gehts mir ähnlich... Nach 3 Artikeln kann mans einfach kaum noch ertragen, zuviel abstruses das nicht in mein Weltbild passt... Geht gar nicht.... Nackenhaaregestäubt

Luzifer
    Gast

Was dort so alles verbreitet wird, kann mich schon lange nicht mehr erschrecken.

Was mich allerdings immer wieder auf´s Neue schockt, der Unsinn wird zitiert und verbreitet. Man spricht von "Informationen".

Ich verfolge diese Szene jetzt seit ca. zwölf Jahren. Während dieser Zeit ist nichts, aber auch gar nichts, von dem passiert, was Woche für Woche reisserisch vekründet wird. Es werden Leute verhaftet, es werden Leute vor Gericht gestellt, es werden sogar Leute erschossen, die allerdings auf wundersame Weise danach, wie auch die Verhafteten und Verurteilten, wieder in der Öffentlichkeit auftauchen und so leben wie bisher.

Wie muss ein Mensch beschaffen sein, der das über Jahre mitmacht und immer noch glaubt, es handele sich um ein reales Geschehen?

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

Was dort so alles verbreitet wird, kann mich schon lange nicht mehr erschrecken.

Was mich allerdings immer wieder auf´s Neue schockt, der Unsinn wird zitiert und verbreitet. Man spricht von "Informationen".

Ich verfolge diese Szene jetzt seit ca. zwölf Jahren. Während dieser Zeit ist nichts, aber auch gar nichts, von dem passiert, was Woche für Woche reisserisch vekründet wird. Es werden Leute verhaftet, es werden Leute vor Gericht gestellt, es werden sogar Leute erschossen, die allerdings auf wundersame Weise danach, wie auch die Verhafteten und Verurteilten, wieder in der Öffentlichkeit auftauchen und so leben wie bisher.

Wie muss ein Mensch beschaffen sein, der das über Jahre mitmacht und immer noch glaubt, es handele sich um ein reales Geschehen?
    Na, genau wie Du, der das ja jetzt auch schon komplett seit 12 Jahren mitmacht, nur 180 Grad andere Richtung!

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer Avatar von Wald_Fee
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 27

Ja über solche Wunder kann auch immer nur staunen. Ich denke da zb. an Dominique Strauss-Kahn - aber ihn hat man ja jetzt wohl wieder auf dem Kicker?

Fee

„We are not here to change the world. We are here for the world to change us.“
    "Wir sind nicht hier um die Welt zu verändern. Wir sind hier damit uns die Welt verändert."

Unbekannter Verfasser

Erfahrener Benutzer Avatar von Wald_Fee
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 27

Zitat Zitat von Wald_Fee

Ja über solche Wunder kann auch immer nur staunen. Ich denke da zb. an Dominique Strauss-Kahn - aber ihn hat man ja jetzt wohl wieder auf dem Kicker?

Da mir diese Bemerkung einen Reputationpunkt gekostet hat, habe ich da zufällig ein falsches Beispiel genannt?
    Fee

„We are not here to change the world. We are here for the world to change us.“
    "Wir sind nicht hier um die Welt zu verändern. Wir sind hier damit uns die Welt verändert."

Unbekannter Verfasser

Luzifer
    Gast

Zitat Zitat von AreWe?
    Na, genau wie Du, der das ja jetzt auch schon komplett seit 12 Jahren mitmacht, nur 180 Grad andere Richtung!
    Du kennst Fulford oder Beyond Mainstream schon zwölf Jahre und hältst sie immer noch für so informativ und wichtig, dass Du sie verbreitest?

Herzliches Beileid.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer